Jump to content

FFM Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Entschuldige das es Frauen gibt die wissen was 20 cm sind

und diese tolle Info bringt der Fragestellerin jetzt ganz genau was?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Digitusm:

und diese tolle Info bringt der Fragestellerin jetzt ganz genau was?

Du hast mich zitiert und so habe ich dir höflicherweise auch darauf geantwortet.

Der Fragestellerin habe ich schon geantwortet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Du hast mich zitiert und so habe ich dir höflicherweise auch darauf geantwortet.

Der Fragestellerin habe ich schon geantwortet

ok, dann war es an mich gerichtet aber ich verstehe den Zusammenhang leider nicht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Digitusm:

ok, dann war es an mich gerichtet aber ich verstehe den Zusammenhang leider nicht

Du bezeichnest mich doch, als Schwarzseherin nur weil ich auf Dinge aufmerksam gemacht habe, die ich für bedenkenswert halte und für die ich nicht suchen musste.

Vielleicht beruht ja das, was ich schreibe auf Erfahrungen und es sind Erfahrungen, die nicht aus der Luft gegriffen sind, ich versuchte es dir damit klar zu mache, ich eben geschrieben habe, das es eben Frauen gibt die eben wissen, was 20 cm sind (auf die Schwanzlänge bezogen) auch wenn sie das nicht jedem Mann sagen.

Geschrieben

Die zweite Frau ist eine gute Freudin meiner Frau. Es fing an mit einem gemeinsamen Swingerclubbesuch. Dabei entdeckten die Mädels ihre Bi-Neigung. Inzwischen haben wir öfters einen FFM Dreier bei uns zu Hause. Der hier oft aufgeführte Meinung, dass der Mann dabei übverlastet sei, kann ich widersprechen. Ohne Streß und Zwang sind bei uns alle befriedigt. Wir lieben diese Situation sehr.

Geschrieben

Guten Morgen,  das Thema interessiert mich bzw. Mich und meine Freundin auch! Wir haben auch schon darüber geredet, mir stellen sich da aber ein Paar Fragen!

Meine Freundin würde gerne mal was mit einer anderen Frau ausprobieren, da wir beide etwas eifersüchtig sind, sie mehr als ich, würde ich mich auf einen Kompromiss einlassen:  die beiden Frauen können sich austoben, ich würde nur zuschauen und wenn ich aktiv werden sollte, dann nur in meiner Freundin!

Was sagen die erfahrenen unter euch? Könnte diese Konstellation klappen? Die beiden kommen auf ihre Kosten und ich ja irgendwie auch, wer schaut denn nicht gern bei 2 Frauen zu!

Oder is die Gefahr groß, das daraus ein Eifersuchtsdrama wird!?

Ich finde es in meinen Augen fair, das wenn sie Spaß hat das ich wenigstens zuschauen darf!

Was sagt ihr? Probieren oder lieber lassen?

Bitte keine dummen Antworten, am liebsten auch nur von Leuten, die Erfahrungen damit haben!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich war 51 meine Affäre war 30 Wir gingen andere Wege hier kann man es fast vergessen was zu finden
Geschrieben

Wohl kaum aus dem Freundeskreis, aber auch hier bei poppen gibt es doch genügend Spielpartner-innen.

Ich mag die Konstellation auch gerne. Aber ebenso gerne MMF oder FMFM ! 

×
×
  • Neu erstellen...