Jump to content

FFM Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nicky9310:

Wie gesagt,er hat die Erfahrung schon gemacht und ich hab viel über sowas mich schon informiert und mich reizt es mal 

Das ist ja die Frage: was genau reizt dich denn? Habe ich eben ausführlicher etwas geschrieben. 

Ich finde das nicht unwichtig, einfach nur Mal probieren wollen, ist der zweiten Frau gegenüber nicht so wirklich fair. Man kann Mal eine neue Puddingsorte oder so probieren aber nicht einen anderen Menschen...

Vielleicht sehe ich das zu kompliziert....

Geschrieben
Ich wurde von einem Mann angeschrieben, der hier bereits eine andere Frau kennengelernt hatte. Sie wollte es gerne mal ausprobieren und so kam ich ins Spiel...
Geschrieben
Du bist nicht Bi veranlagt! Oder? Im eigenen Umfeld würde ich die Finger davon lassen, könnte negative Auswirkungen haben Nachhinein. Ich denke mal um einen FFM haben zu wollen benötigt man eine BI Frau und die wird auch Anforderungen an deine Person haben. Nun, wie stellst Du dir einen FFM vor als nicht Bi Frau!?
Geschrieben
Leider gibt's keine Solodamen für einen Dreier. Da wir kein PT machen (viele Damen hier sind ja Paare) , werden wir auf diese Erfahrung wohl verzichten. Gibt schlimmeres
Geschrieben
Diese Verlustierungskonstellation fristet leider immer noch ein Dasein auf meiner ToDoList. Würde ich sehr gerne endlich mal (gern natürlich dann auch öfter mal) erleben.
Geschrieben
Tach erst einmal, so bei uns war es eine Freundin aus denn Freundeskreis und es war super wir haben uns damals ab gesprochen das wir beide unserem spaß haben 😉 und ich bin von meiner Seite aus auch nur in meiner Ex zum Abschluss gekommen ,, aber wie schon gesagt absprechen sollte man sich vorher schon dann kann das auch gut gehen 😊😁😉
Geschrieben
Einmal und nie wieder. Ich mags nicht wenn Sex in "Arbeit" ausartet, vor allem wenn dann noch 2 Frauen beteiligt sind die so garkeine bi Anwandlungen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Machst du es wirklich für dich liebe TE, oder eher für deinen Partner ? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Wir sind Swinger. Wir haben Sex mit anderen Paaren und auch Gruppen Sex in vielen Variationen mit Partnertausch und allem was Freude macht. FFM kommt nicht oft vor, aber wenn es sich gerade ergibt, kann es sehr schön sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nicky9310:

Ich für mich würde keine(n) aus den Freundeskreis nehmen.

Mit meinem Bro würde und könnte ich so etwas durchziehen! Ich schätze mal, du meinst mehr so den Bekanntenkreis? Richtig wahre Freunde haben heute ja auch nicht mehr so viele.

Allerdings schlüge ich ihm derartige Gedanken spontan aus dem Kopf, sollte der Wunsch von ihm kommen! → Frau, Auto und Motorrad, teile ich nun mal nicht gerne. :$

Sollte es aber der Wunsch einer Partnerin sein, mal einen Dreier zu erleben, wäre mein Bro garantiert meine erste Wahl! Warum?Weil ich nur ihn, dabei zu :100: Prozent vertrauen könnte!

Wenn man allerdings schon ewig zusammen lebt, sich gegenseitig absolut gefestigt sieht, hat man höchstwahrscheinlich ganz andere Gedankengänge? Vertrauen hätte dann ja die Mehrheit!

Jedenfalls müssen sich bei einem Dreier, immer zwei Personen, hundertprozentig vertrauen können, wenn es aus einer festen Beziehung, sprich Partnerschaft, heraus passieren sollte.

Gilt, meiner Meinung nach, aber auch nur für den, bereits seltenen Fall, einer Liebesbeziehung. Heutzutage gibt es ja wirklich die verrücktesten Beziehungsformen und Modelle.

Möchte an dieser Stelle aber weder auf Komplexe noch auf Neigungen eingehen. Selbst ein Sugar-Daddy sucht in der Regel längerfristige Beziehungen, wenn auch sexuell geprägt.

Wichtig ist ja auch nur, dass zwei Menschen eine Meinung haben und diese nicht von einen der beiden, beeinflusst oder geprägt wurde. Dann hat es niemanden zu tangieren.

Ich selbst hatte diese Situation bisher nicht. Darum meine Bitte, diese Gedanken hier, sollten nicht als klug dahingeschissen verstanden werden, sondern spiegeln nur meine Meinung.

vor 5 Stunden, schrieb Nicky9310:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde da gerne wissen wie es gewesen ist.  

Darauf möchte ich lieber gesondert eingehen. → Ja, ich hatte zweimal in meinem Leben, aus und in gänzlich anderen Situationen, ein sexuelles Dreiererlebnis (FFM).

In beiden Situationen war ich allerdings Single und musste wirklich nur auf mein Herz Acht geben. Einmal war es in England, wo, meiner Meinung nach, die Frauen etwas anders ticken.

Deutsche Frauen zicken irgendwie mehr beim ticken.:jumping:..und in der Beurteilung hieße es dann schnell: "Bah, was für dreckige Schlampen!" Selbst wenn der Mann die Schlampe wäre!

Im ersten Fall geschah es in London nach einem Club-Besuch. Zwei Freundinnen, denen ich leicht beschwipst zugelaufen war, nahmen mich fürsorglich auf und mit nach Hause.

Dort wurde es dann knisternd erotisch und ich wurde zum beidseitigen Objekt der Begierde. Hat man als Single ja auch nicht zwangsläufig ein Problem mit, obwohl mir nur eine gefiel.

Aber genau das, wurde mir im Laufe des Abends zum Verhängnis. Hatte mich zu offensichtlich auf eine Frau konzentriert. Zu der Zeit hatte ich nämlich wirklich eine Partnerin gesucht.

Im Grunde habe ich mich damals in der Hoffnung mitnehmen lassen, dass ich die "eine der beiden", näher kennenlernen dürfte. Das habe ich an dem Abend aber auch dürfen.

Allerdings gänzlich anders als ich mir das vorgestellt hatte. Zunächst kam es zum üblen Streit zwischen den beiden und im weiteren Verlauf, machte man mich dann zum Übeltäter.

Jedenfalls wurde mir ganz unmissverständlich klar gemacht, dass mein Verhalten, einfach nur egoistisch und unangemessen wäre. Beide mochten mich nicht mehr und ich ging.

In zweiten Fall war es eine sehr hübsche Promotionsstudentin, die gewissermaßen einen Doktorvaterkomplex zu mir entwickelte. Nach Promotionsabschluss traf man sich weiterhin.

Was ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, sie war bisexuell und in fester Beziehung mit einer lesbischen Frau. Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten dieser Liaison eingehen.

Nur so viel sei gesagt; ..."auch wenn ich "weiblich-leiblich" nur mit einer Frau in Kontakt gekommen bin, war es bisher das aufregendste Sexerlebnis ohne jegliche Erwartungen."

@Nicky9310 → Jetzt weißt du nicht nur, wie es bei mir gewesen ist, sondern auch was du unbedingt berücksichtigen solltest! :$:wave:..wünsche Dir/Euch viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
Dann würde ich mir MMF spannender vorstellen ;-)
Geschrieben
Freundeskreis kann ich nicht empfehlen. Das kann böse ins Auge gehen in der Freundschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ihr die richtigen Partner findet eird es sicher eine sehr schönes und bereicherndes Erlebnis. Ich habe wenig bi Erfahrung, aber mein ffm vor vielen Jahren ist für mich immer noch was besonderes. Tolles Pärchen, das behutsam und sinnlich war. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte schon FFM und auch einen FFFM. Beides hatte ich im Swinger Club und es war sehr geil. Wobei ich selbst beim FFFM leicht überfordert war, jedoch die Frauen auch unter sich zu sehen sehr anregend ist. Zufriedenstellend ist es für Mann genau so wie auch für die Frau und es ist auch ein sehr schönes Erlebnis. Da es jeder anders empfindet und handhabt, werde ich hier nicht weiter ins Detail gehen.
Geschrieben

Ich hatte vor langer Zeit schon beide Konstellationen ,die sich spontan ergeben haben. Jedesmal war eine mitschwingende Eifersucht dabei. Ich weiß nicht ob ich das nochmal machen würde. 

Er hat schon Erfahrungen damit und du noch nicht? Vielleicht solltest du lieber einen zweiten Mann dazu holen?!

Geschrieben

Da meine Partnerin eine Freundin hat, die auch Bi ist, und kein Problem damit hat, zu teilen, komm ich öfters in den Genuss FFM. Wenn jetzt eine der beiden rein hetero wäre, könnte ich mir das nicht Vorstellen. 

Bei Ihren ersten Bi-Erfahrungen durfte ich nur zuschauen, was allerdings auch sehr schön war und kein Problem für mich. 

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 16.10.2019 at 10:54, schrieb Digitusm:

Ich fand's Hammer, war mit einer Freundin meiner damaligen Freundin. Warum hier viele schreiben das Sie überfordert waren verstehe ich nicht. Wer als Mann gerne aktiv ist, kann sich da voll und ganz ausleben. Und nochmals, es ist keine Arbeit denn wenn es zur Arbeit ausartet macht Ihr was verkehrt. Ich kann es nur empfehlen. Ich fand es eine unglaublich intensive Erfahrung

Klopf dir doch mal selbst auf die Schulter, du scheinst Bestätigung zu brauchen.

Am 16.10.2019 at 10:13, schrieb Nicky9310:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde da gerne wissen wie es gewesen ist. Ich bin 26 mein Freund 46 und ich möchte einen dreier gerne mal ausprobieren bzw bin ich neugierig. Wo habt ihr die zweite Frau her? Internet oder Freundeskreis. Ich für mich würde keinen aus den Freundeskreis nehmen 

Für mich war das immer eine Sache, die sich ergeben hat, nie geplant, nie gesucht und nie aus dem näheren Bekanntenkreis und vor allen Dingen nie sollte jemand von den drei in einer Beziehung sein.

Ich habe schon einige Beziehungen daran zerbrechen gesehen und ich hoffe, du überschätzt deine Beziehung nicht, denn dazu muss sie schon sehr gefestigt sein.

Manche zahlen für ihre Neugier einen hohen Preis, überleg dir einmal du spürst, wie er viel geiler auf sie ist, sie wesentlich besser (Sorry aber mir fällt kein besseres Wort ein) im Bett ist wie du? Er es vielleicht wieder möchte und ggf auch ohne Dich. Die Vorstellung von etwas ist oft fern der Realität.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

 

Kompliment an die Männer die zugegeben haben das sie überfordert waren, denn wenn ein Mann das vielleicht das erste Mal erlebt, und die Frauen verstehen sich, muss er schon nicht nur eine gewisse Standfestigkeit zeigen.

Und wenn er nicht gefordert wird, ist es in meinen Augen auch kein guter Sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Klopf dir doch mal selbst auf die Schulter, du scheinst Bestätigung zu brauchen.  

   Für mich war das immer eine Sache, die sich ergeben hat, nie geplant, nie gesucht und nie aus dem näheren Bekanntenkreis und vor allen Dingen nie sollte jemand von den drei in einer Beziehung sein.

Ich habe schon einige Beziehungen daran zerbrechen gesehen und ich hoffe, du überschätzt deine Beziehung nicht, denn dazu muss sie schon sehr gefestigt sein.

Manche zahlen für ihre Neugier einen hohen Preis, überleg dir einmal du spürst, wie er viel geiler auf sie ist, sie wesentlich besser (Sorry aber mir fällt kein besseres Wort ein) im Bett ist wie du? Er es vielleicht wieder möchte und ggf auch ohne Dich. Die Vorstellung von etwas ist oft fern der Realität.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Ich versteh gar nicht warum es hier immer Diese Schwarzseher gibt und warum Männer teilen können und auch sollen und Frauen da plötzlich in eine Kriese kommen. Man kann natürlich bei allem das Haar in der Suppe finden wenn man nur angestrengt genug danach sucht aber Ziel sollte es sein sich aufeinader einzulassen und sich gegenseitig gut zu tun. Leider scheint Dir das wohl sehr schwer zu fallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Digitusm:

Ich versteh gar nicht warum es hier immer Diese Schwarzseher gibt und warum Männer teilen können und auch sollen und Frauen da plötzlich in eine Kriese kommen. Man kann natürlich bei allem das Haar in der Suppe finden wenn man nur angestrengt genug danach sucht aber Ziel sollte es sein sich aufeinader einzulassen und sich gegenseitig gut zu tun. Leider scheint Dir das wohl sehr schwer zu fallen.

Entschuldige das es Frauen gibt die wissen was 20 cm sind

×
×
  • Neu erstellen...