Jump to content

Ähneln unsere Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen auf Poppen.de (auch mit einem Account von vor einigen Jahren) sind ziemlich unterschiedlich und wollte mal horchen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wie diese ausschauten. Vielleicht ist/sind ja einige interessante Fantasien/Rollenspiele/Erlebnisse dabei, was ich auch mal auf meine Todo-Liste setzen mag.

Was habt ihr also bisher so Besonderes erlebt über diese Plattform?

Ich hatte schon sehr geile, aufgeschlossene Dates, die so liefen wie es sich beide Parteien vorstellten.
Glaube ca. 7-8 Dates mit abgesprochenen Rollenspielen bzw. haben unsere Fantasien vorab besprochen und dann direkt zur Sache gekommen. Top, dieses Feuer der Fremdheit und diese vorfreudige Aufregung!

2x wurde etwas draus, was sich über Monate hielt, anschließend entwickelten sich leider Gefühle bei den Damen.. Wir haben wohl zu viel "drumherum" unternommen und uns gut verstanden, zu deepe Gespräche geführt und da der Sex auch noch fantastisch geil war, blieb das wohl nicht aus^^

Negatives habe ich aber ebenfalls oft erlebt...

Unzählige Typen die einen anschreiben oder Fotos kommentieren, obwohl die Heterosexualität im Profil bei mir klar gekennzeichnet ist.
Das ist sehr abstoßend und nervt. Auch die Fakeprofile von angeblichen Paaren, wo irgendwelche Typen hinter stecken um Fotos zu gaunern...(Ich schreibe auch keine Lesben an und frage nach Sex).

Eine der Frauen zeigte mir mal ihren Chatverlauf, da musste ich mich für meine "Mitstreiter" schämen. So krankhaft penetrante, notgeile Wesen... Das ist schon nicht mehr normal. Habe Chatverläufe gesehen, wo Typen 100 Nachrichten schreiben, ohne jemals eine Antwort zu erhalten, das ist absolut gruselig und ich hoffe, dass keine Frau einen dieser "Stalker" irgendwann mal am Balkon stehen hat :D

Geschrieben
Sich positiv darstellen indem über andere etwas negatives schreibt, ist nicht sehr geistreich
Geschrieben
Ich finde die schönen Momente sollte man hier schön für sich behalten und erst recht die negativen...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DeepInYourMind:

Meine Erfahrungen auf Poppen.de (auch mit einem Account von vor einigen Jahren) sind ziemlich unterschiedlich und wollte mal horchen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt

Mit diesem Satzkonstrukt ist der Thread doch schon tot... oder?? 
deine Erfahrungen „sind ziemlich unterschiedlich“ und möchtest jetzt wissen, ob andere „ähnliche“ gemacht haben?

Geschrieben
Schalte die Kommentarfunktion ab, statt andere mit anderer Gesinnung als " ekelhafte Wesen " zu bezeichnen. Ist immer schön wenn Menschen in sich selbst verliebt sein, aber meisten merken sie nicht das sie ein A....lieben. Lg
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DeepInYourMind:

Eine der Frauen zeigte mir mal ihren Chatverlauf, da musste ich mich für meine "Mitstreiter" schämen. So krankhaft penetrante, notgeile Wesen... Das ist schon nicht mehr normal. Habe Chatverläufe gesehen, wo Typen 100 Nachrichten schreiben, ohne jemals eine Antwort zu erhalten, das ist absolut gruselig und ich hoffe, dass keine Frau einen dieser "Stalker" irgendwann mal am Balkon stehen hat :D

Aha. Und die Frau Frau war davon wie gelähmt und konnte den NDB nicht bedienen?

Geschrieben (bearbeitet)

Vor 15 Jahren habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht, war eine tolle Zeit, viele Affären / Beziehungen mit aufgeschlossenen Damen, einschließlich NS-Neugierige und mein einziger ONS nach meiner Jugendzeit....wir schrieben uns kurz, trafen uns auf einen schnellen Drink und dann nahm ich sie auf der Motorhaube, heute für mich eher nicht vorstellbar! ;) Abgedroschen, aber wahr....Früher war nicht alles besser, aber manches schon?!

Mag natürlich auch mit meinem fortgeschrittenem Alter und mit der allgemeinen Einstellung heutzutage zu tun haben?!

vor einer Stunde, schrieb DeepInYourMind:

Unzählige Typen die einen anschreiben oder Fotos kommentieren, obwohl die Heterosexualität im Profil bei mir klar gekennzeichnet ist.

Dem kannst du doch begegnen, indem du den Filter für Männer aktivierst?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort geändert
Geschrieben

Ich würde mir nicht wünschen mal zu erfahren was Herren nach einem Date oder wie auch immer über mich denken.

Der letzte meinte ja ich wäre schizophren....schmunzel!

Ich kann glaube ganz schön ein Biest sein und ich kann aber auch gehen wenn ich merke die Lampe ist aus.

Ich weiss eines ich trage kein Heiligenschein....und Selbstreflexion schadet nicht!

Ich bin hier in einer Sex Börse lese viel ...darf auch mal raus ...:coffee_happy: und trage meine Erlebnisse geordnet in mir...GUTE wie SCHLECHTE.

Werbung laufe ich damit nicht....

Ich möchte die 9 Jahre Poppen.de nicht missen!

Sie waren gut erfreulich auch traurig und sehr sehr Erfahrungsreich.

Sie sind ein Teil von mir...Jede Mail jede Bekanntschaft jedes Date jede Beziehung

und jeder User/innen die mir manchmal ein lächeln entlockt haben.

Ich führe hier keine Statistiken....vermutlich bin ich deswegen noch gerne hier!:kissing_heart:

Geschrieben
"... Leider Gefühle..." aufgrund zu "deeper Gespräche" ... "lag wohl am fantastischen Sex ". Ein Text voller Selbstgerechtigkeit! Gruselig diese Selbstverherrlichung.
Geschrieben
Das gibt es bei vielen Portalen da ist Poppen.de nicht das einzige.
Geschrieben
würde ich schreiben das es abstossend und nervig ist das frauen mein profil besuchen wäre hier die hölle los.. immer dieses peinloche mimimi nen mann war auf meinem profil mein gott wenn du so hetero bist wie du sagst, was machst du dir nen kopf darum. nimms als kompliment und fertig
Geschrieben

Feuer der Fremdheit?!

Und bei ihm waren die Gefühle, die ich für ihn entwickelt habe, sehr willkommen.

Nein, ich habe hier Gott sei Dank, keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, wie der TE.

Und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Vor 15 Jahren habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht, war eine tolle Zeit, viele Affären / Beziehungen mit aufgeschlossenen Damen, einschließlich NS-Neugierige und mein einziger ONS nach meiner Jugendzeit....wir schrieben uns kurz, trafen uns auf einen schnellen Drink und dann nahm ich sie auf der Motorhaube, heute für mich eher nicht vorstellbar! ;) Abgedroschen, aber wahr....Früher war nicht alles besser, aber manches schon?!

Mag natürlich auch mit meinem fortgeschrittenem Alter und mit der allgemeinen Einstellung heutzutage zu tun haben?!

Dem kannst du doch begegnen, indem du den Filter für Männer aktivierst?!

Wo ist dieser Filter?? Ich habe doch angegeben, dass ich hetero?

vor 22 Minuten, schrieb devotinHH:

Aha. Und die Frau Frau war davon wie gelähmt und konnte den NDB nicht bedienen?

Die Frau war fand es absolut krank (wir waren einer Meinung) und fand es erschreckend, dass Menschen schriftlich mit sich selbst kommunizieren und sich eigene Antworten ausdenken. Was ist dein Problem an dieser Ansicht :D?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeepInYourMind:

Rechts oben - Profil bearbeiten - Einstellungen - Nachrichtenfilter.

Geschrieben
Nicht jeder Profilbesuch bedeutet sexuelles Interesse. Vertippt/Verklickt, wissen wollen welches Profil hinter einem Forumbeitrag steckt, langeweile, oder was weiß ich. Sich darüber aufregen find ich kindisch. Niemand zwingt dich hier zu sein. Und wenn jemand dein Profil besucht kannst du ihn ignorieren. So zeigen viele Frauen hier ihr Desinteresse. Vielleicht läuft es auf einem anderen Portal mehr nach deinen Vorstellungen
Geschrieben

Genau diese Typen wie Du machen das ganze hier zum Affentheater. Schlimm dass Du es selbst nimmer merkst.

Geschrieben

Was sind denn bitte "deepe Gespräche"?

Klingt irgendwie nach deppert (also ziemlich blöde) und sind sicher kein Anlass sich in jemanden zu verlieben.

Aber Du scheinst ja insgesamt eine sehr hohe Meinung von Dir zu haben, ich find Deinen Text eher wirr, und frage mich was Du eigentlich erreichen willst? Aufmerksamkeit? Eigenwerbung?

Whatever.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeepInYourMind:

Du solltest deinen Filter für Männer aktivieren, dann können die dich nicht mehr anschreiben und die Kommentarfunktion für Fotos, kannst du deaktivieren. Problem gelöst.

Deine Erfahrungen teile ich nicht, Cybersex mit Fremden und Sexdates mit Fremden sind für mich ein NoGo, denn Wahllosigkeit habe ich nicht nötig.

Sollte dir nochmal eine Frau jaulend ihre Chatverläufe zeigen, könntest du ihr den Tipp geben den NDB zu drücken, dann muss sie nicht mehr jaulen, denn sie schützt sich mit der Sperre für die Schreiber selbst und du musst dich nicht fremd schämen.:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeepInYourMind:

Die Frau war fand es absolut krank (wir waren einer Meinung) und fand es erschreckend, dass Menschen schriftlich mit sich selbst kommunizieren und sich eigene Antworten ausdenken. Was ist dein Problem an dieser Ansicht :D?

...genau - und deshalb hat sie es zugelassen. Mehrere Chatverläufe mit über 100 Nachrichten one way.  Die anderen Frauen, die das stört drücken meist den NDB oder jammern selber hier.

Das ist wie mit der Werbung im Briefkasten. Einige haben einen Aufkleber dran, andere werfen die einfach weg. Dann gibt es welche, die schauen sich die trotzdem an und erzählen Ihren Nachbarn dann, was sie davon alles nicht kaufen wollen.

Geschrieben

Was will der Dichter uns damit sagen ?

Dass er der Bringer ist und alle anderen Vollpfosten ?

Nach hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los, mein Guter.

• Neu erstellen...