Jump to content

Wer kennt Slow Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das mal was sehr schönes, anstatt immer nur wildes gehämmer. Ist eine schöne Abwechslung.
Geschrieben
Wie man's aus dem Tantra kennt ... erst erforschen, erfahren und synchronisieren ... wilder wird's dann eigentlich immer von selbst ;)
Geschrieben
Hat man zu sowas nicht früher als Oberbegriff kuscheln gesagt?
Geschrieben
Schnarch... ist bestimmt für dicke Leute erfunden worden, die nach wenigen Sekunden außer Atem geraten, so dass der Herzkasper droht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrNiceGaius:

Schnarch... ist bestimmt für dicke Leute erfunden worden, die nach wenigen Sekunden außer Atem geraten, so dass der Herzkasper droht.

Stimmt! So Kanonen wie du dürfen das nicht machen!!!

Geschrieben
Die wiederfindung des Körpers Sowie bei Tantra es ausgeübt wird sollte inspirierend und zugleich Höhepunkte zwischen Menschen den Ausdruck des geben und nehmen bis zur eigentlichen Hingabe um zur Erfüllung aller Sinne zu gelangen
Geschrieben

Schonmal gehabt....während eines Gewitters :-) War klasse, aber dafür muss man auch die nötige Geduld haben.

Geschrieben

Tantra...die Kunst der Berührung. Shiva, Shankti usw. hier spielt der Orgasmus nur eine untergeordnete Nebenrolle bis gar keine Rolle.... da geht es um Energien, Berührungen, Wohlbefinden und Co.

Namaste

 

Slow - Sex ist langsamer Sex bis zum Schluss. Einfach seine Geilheit in Zaun halten und langsam weiter machen und nicht zum Karnickel werden.

 

 

 

Geschrieben
Ok, der Begriff ist mir neu. Jeder hat halt andere Vorlieben. Mir ist immer in erster Linie wichtig, das mein gegenüber zu ihren Höhepunkt kommt. Aber selber mal verwöhnt zu werden, ist bestimmt auch was wünderschönes. Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen. Ob sich das nicht ergeben hat oder ich es nicht zu gelassen hab, weiß ich heut nicht mehr.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist das was schönes.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dons-Sub:

Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. 

Aha, ich habe also schon immer "Slow Sex" praktiziert und nur keinen Namen gehabt, wobei ich ja eigentlich...

vor 12 Stunden, schrieb Dons-Sub:

Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert.

...permanent auf ihren Orgasmus geachtet habe und dafür ganz viel Arbeit gehabt habe und wenig bis kein Vergnügen. Nun ziehe ich mal die Konsequenz, da "Slow Sex" mir nichts bringt, muss ich wohl was besseres suchen.

Ob "Quickies" nun die logische Lösung sind? :confused:

Geschrieben
Ich nennen es : " Der Weg ist das Ziel " Ich genieße es wenn mein Gegenüber immer geiler würd und vor Anspannung kaum mehr atmen kann 🤩 Dann wieder ein bisschen nach lassen , ihr in Enthaltsamkeit ruhig über den Bauch streicheln und sich langsam der ErogEroge
Geschrieben
Kennen ja, gut finden ja, nur gehört der Höhepunkt zum Schluss dazu.
Geschrieben
.... Sich langsam der Erogene Zonen wieder nähern. Mal langsam , mal schnell eindringen , aber noch nich bis zum Höhepunkt . So kann ein Quicki schon mal gut und gerne 2 Std lang sein . 😋 Doch einmal hat es mir nach 3,5 Std gereicht , wo ich ihr die Führung überlassen habe . Dann kam in mir der Drang , sie wieder zu beglücken mit meinem Handeln .
Geschrieben
Ja, kenne ich. Nur auf dem Höhepunkt sich zu konzentrieren ist im Prinzip ein Quickie, weil es nur um schnellen Akt geht. Für mich liest sich es bei deinem Thema und wie du es beschreibst ( Hinzuarbeiten), auf das nur der Eine Orgasmus ,der Sinn ist um Sex mit jemandem zu haben. Der Sinn für mich ist nie der Organismus beim Akt. Dem Menschen mit allem wahrzunehmen, ihn zu erfahren/ erkunden ist freude pur....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dons-Sub:

Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert.

Ist, von Quickies abgesehen, bei uns eher die Regel. Sex sollte ein Spiel sein. Uns geht es nicht um rein-raus-rein-raus-rumdrehen- rein-raus-rein-raus-lochwechsel-rein-raus-rein-raus-abspritzen-fertig. Es geht um den Austausch von Zärtlichkeiten, Berührungen, mal sanft, mal fest, mal hart. Sanftes Spiel an den Außenbereichen, aber auch hartes und tiefes Eindringen im Wechsel mit sanften Berührungen mit Zungen und Fingern und Händen und...
Wir kennen keine Einteilung in Vorspiel und Penetration, alles sollte ein Sexspiel sein.

Aber es geht natürlich auch darum, den Höhepunkt nach einigen Wellen zu erreichen.

Von den Dreiminuten Fickereien halten wir nicht viel.

×
×
  • Neu erstellen...