Jump to content

Wer kennt Slow Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Kamasutra sagt dazu: Stundenlang ineinander verschmelzen ohne zum Höhepunkt zu kommen. Ausdauer ist gefragt ;)
Geschrieben
Ab und zu hat das auch richtig was.... die Abwechslung bringt es..... worauf beide richtig Lust haben......
Geschrieben
Das auch jeder scheiss einen Namen haben muss. Verkauft sich das dann besser ? Ist das wie vegan sein , oder Bio ? Wir essen, wir haben Sex. Aber einige essen "ganz besondere Dinge" und haben ganz "anderen Sex als andere". Ich praktiziere Slow-Sex nachdem ich mich zu sehr beim Sport verausgabt habe. Fast-Sex erst den Tag danach. Natural Bio Sex veggie-style mit Gurke nur an entspannten Wochenenden. Wtf!
Geschrieben
Wer zuerst kommt der hatte halt Spaß.. Die andere hatte halt pech /(.)\
Geschrieben
Finde ich besser als den schnellen Orgasmus. Wenn ich mich zurückhalten kann erste Wahl.....klappt nicht immer, kommt auf Geilheit an 😉
Geschrieben

Ist doch eine gute Sache, auch mal etwas entspannter miteinander zu verkehren.

Obwohl irgendwann drängelt dann doch wieder einer. 😁

Geschrieben
Komisch, ich habe Sex um Sex zu haben, die Wärme, Nähe, der Duft alles genießen. Wenn man ein Orgasmus will geht es schneller und einfacher mit der Hand. Der weg ist das Ziel und das eigentlich schöne. Ob man das jetzt slow Sex nennen muss???
Geschrieben
Habe ich sehr häufig und sehr gerne..! 😍👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨
Geschrieben
Wieder mal gibt's nur ein Schwarz oder weiß. Man rackert sich doch nicht ab, nur weil man nicht beim Sex in das Bewegungsprofil eines Faultiers verfällt. Zudem sollte man vielleicht auch mal den Begriff abrackern nachschlagen😉 Die meisten praktizieren doch beides, oder?! Je nach Stimmung und Gusto ists mal gechillt und ruhiger, und ein anderes Mal ist man so wild, daß es richtig heiß und schwitzig wird. Also, wie immer im Leben, machst die Mischung
Geschrieben

Ich stehe total auf ausgiebiges Küssen, Schmusen und Streicheln. Aber richtiger Slow Sex, bedeutet ja innehalten..ähnlich wie Tantra. Nix für mich. Ist eher was zum Einschlafen..also hinterher :sweat_smile: Denn ich nutze das langsame annähern, um die gemeinsame Lust zu steigern und irgendwann will ich dann eben auch endlich Erlösung :see_no_evil:

Geschrieben
Das kommen sollte generell nicht unbedingt im Vordergrund stehen manchmal ist der Sex auch toll ohne das man kommt. Das sind Frauen uns Kerlen voraus ich höre oft von vielen Frauen das sie noch nie gekomm sind aber der Sex trozdem toll war.
Geschrieben
Ich finde es schon sehr geil, wenn man phasenweise auch mal fast bewegungslos ist und nur intensiv fühlt...aber es sollte dann auch irgendwann wieder weitergehen. Und Sex ist für mich, ohne dass beide auch gekommen sind, nie völlig erfüllend. Kann zwar schön sein und auch geil, aber erfüllend wird es doch erst, wenn auch beide gekommen sind.
Geschrieben
Ne Stunde Slow-Sex, langsam Richtung Orgasmus fliegen, Spielzeug, den Schwanz immer mal wieder ganz versenken, ihr Stöhnen wahrnehmen und es genießen, wenn sie kommt ... was gibt es Geileres?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dons-Sub:

Slow Sex bedeutet, dass ....

Wer behauptet denn das, gib doch mal eine Quelle für dieses Diktat an.

vor 30 Minuten, schrieb Bastizero:

Das auch jeder scheiss einen Namen haben muss. Verkauft sich das dann besser ? ....

🤣🤣🤣

vor 47 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Genauso ist es.

Stundenlanges streicheln und kuscheln und aufeinander liegen, kann völlig ausreichend sein.

Der Höhepunkt muss nicht erzwungen werden!

Aber nur, wenn er nicht wirklich kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hübschundrund:

Aber nur, wenn er nicht wirklich kann.

Wie jetzt? Was soll das heissen?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Time is Money, und ich habe keine Zeit ....... 

deswegen liebe ich die Karnickel so 😜

Geschrieben

Oh je bin ich da einfach gestrickt.... Ich liebe Höhepunkte.... Und für mich ist Sex ohne diese nicht befreiend, befriediigend, gut... 

Also meine Meinung. 

 

 

Geschrieben

Denke das es mal eine Interessante alternative sein kann zu normalen oder extremen Sex .. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dons-Sub:

Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert.

Wer hat dir denn diese Auslegung des Begriffes verpasst?

Für uns bedeutet Slow-Sex vor allem, das es nicht zwingend ein karnickelgerammel gibt, sondern sich beide auf ein ander einlassen, und dann insgesamt eher verhalten und aufmerksam agieren. nicht nuir in sich hinein höhren, sondern vor allem auch ein Augenmerk auf den anderen zu haben. Nur dadurch ist es möglich, Agieren, das "ankommt" zu internsivieren und aus zu bauen, und Agieren, das weniger ankommt, ein zu stellen.

Nun gut - wir halten dir zu gute, das Du alös SUB wohl ejher kleine Eigene Meinung zu haben hast, sondern dein Dom alles bestimmt. Dann ist für dich sowieso egal, was "Slow-Sex" ist oder auch nicht. dir wird ei9ngeredet was dir zu gefallen hat.

 

vor einer Stunde, schrieb llaffer:

Das Kamasutra sagt dazu: Stundenlang ineinander verschmelzen ohne zum Höhepunkt zu kommen. Ausdauer ist gefragt ;)

Mag ja sein, das dat kamasutra dat sacht. ABBA dat iss deswjen noch lange nich richtich. Alas am Ende auch nur männchengebaren. Zudem ist es doch absolut bescheuert, einen Orgasmus zu vermeiden. Eigentlich sollte JEDER (also auch DU) wissen, das sowas am Ende zu sehr schmerzhaftem empfinden führt, weil es unvermeidlich zu verkrampfungen kommt. Kann jeder bei der Selbstbefriedigung ausprobieren.Also kann das auch jeder der grade nix zum Ficken hat real nacherlöeben.

vor einer Stunde, schrieb Bastizero:

Das auch jeder scheiss einen Namen haben muss. Verkauft sich das dann besser ? Ist das wie vegan sein , oder Bio ? Wir essen, wir haben Sex. Aber einige essen "ganz besondere Dinge" und haben ganz "anderen Sex als andere".

JA - Du hast recht - dat iss jemau so schlimm wie vegan sein und solch Extremismus abseits jeder Realität. Iss also auf jeden Fakll wat für Leute, die im normalen Leben nicht zuracht kommen.

Wir denken - "Genussficker" teilen sich das selber ein und brauchen keine extra Bezeichnung dafür.

Ob nun zum bleistioft vegan sein dann irgend was mit genuß zu tun hat, wissen wir nicht wirklich, können es uns aber auch wirklich nicht vorstellen.

liebe Grüße die Genussficker - wir ficken immer mal wieder langsam um besser zu genießen.

Geschrieben
Hi hi leute ich versteh es eher so (wird so auch stellenweise praktiziert) NICHT DER AKT DAS COMING IST DAS ZIEL SONDERN VIELMEHR DER WEG BIS DAHIN....... KANN INTENSIVER SEIN
×
×
  • Neu erstellen...