Jump to content

Wer kennt Slow Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Slow Sex bedeutet, dass der Orgasmus nicht mehr als oberstes Ziel angesehen wird, sondern die intensive Nähe eines Paares. Statt auf den Höhepunkt hinzuarbeiten, ja zu rackern, sollen Paare sich beim Slow Sex einfach nur auf ihren eigenen Körper konzentrieren und wahrnehmen, wie er auf was an welcher Stelle reagiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Also quasi ein Rosamunde Pilcher Film aber in Sex Form? Neeeeee.. nich so meines ^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

hört sich schön an...

Finde ich auch 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Also quasi ein Rosamunde Pilcher Film aber in Sex Form? Neeeeee.. nich so meines ^^

falsch das ist sex für Mädels ohne dampfhammer lach

Geschrieben
denke es ist schön. Auf jedenfall romantisch und rumgerammel.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Genauso ist es.

Stundenlanges streicheln und kuscheln und aufeinander liegen, kann völlig ausreichend sein.

Der Höhepunkt muss nicht erzwungen werden!

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hört sich schön an...

Ist es auch. :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb Addicted26:

Ich mag ihn sehr gern.

Ich auch. B|

Geschrieben
Sollte das nicht genauso Bestandteil der Partnerschaft sein wie andere Sexpraktiken? Es ist toll den Partner so einfach nur zu genießen!
Geschrieben
Moin, Sex soll kein „rackern“ sein, sonder Genuss, Nähe und intensives Spüren und Erleben, wenn dann als eine Art „Nebenprodukt“ ein Orgasmus herauskommt ist das doch das „Tüpfelchen auf dem i“ .
Geschrieben
Erinnere mich gar nicht was Sex überhaupt ist...
Geschrieben
Tolle Vorstellung, hört sich sehr Interessant an.
Geschrieben
Es ist viel intensiver sich über Stunden Zeit zu lassen und man kommt sehr auf seine Kosten.. Aber es darf auch wildes gerammel sein oder der quicki zwischendurch..eine gute Mischung machts ..
Geschrieben
Gehört das nicht ohnehin mit dazu? Einfach nur Maschinengewehr ist doch für'n... ^^'
Geschrieben

das ist doch der Normalfall, oder? auf Orgasmus hinarbeiten tu ich nie. also außer ich mach es mir selbst.

Wenn der Partner es tut fühle ich mich auch eher als Masturbationshilfe.

Geschrieben
Das Kamasutra sagt dazu: Stundenlang ineinander verschmelzen ohne zum Höhepunkt zu kommen. Ausdauer ist gefragt ;)
×
×
  • Neu erstellen...