Jump to content

Warum ist das hier so?

a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde sowas verwerflich aber das soll jeder für sich selber entscheiden. . MfG Royo
Geschrieben
Weil es oftmals leichter ist mit dem Finger auf andere zu zeigen...
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist 51? Ich verstehe den ganzen Thread nicht? Wer verteufelt es dass du gleichaltrige und ältere Frauen gut findest? Oder geht es darum dass du Affären hast? Dann ist das Alter im Thread ja aber nebensächlich.

Jedem steht es übrigens zu, Menschen, die fremdgehen, nicht gut zu finden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gegen eine diskrete affaire ist doch nichts einzuwenden
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb a73:

Und jetzt dürft ihr...

...was denn?

Geschrieben
Ich sitze hier und überlege, was ich schreiben soll. Mach doch, dazu gehören zwei. Und das sollte doch reichen. Was kümmert es dich, was die anderen denken. Was sie nicht wissen, werden sie auch nicht vermissen.
Geschrieben

Ich finde, alles ok so weit! Hat denn jemand Abschätzendes geschrieben?  

Geschrieben
Und jetzt dürft ihr... Blöde Frage > Was...dürfen wir jetzt?
Geschrieben

Natürlich dürfen sich andere moralisch über mich/dich/wenauchimmer stellen... mir würde es allerdings gepflegt am Ar... vorbei gehen was andere denken, sagen oder schreiben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb a73:

Persönlich werde ich das so weiter machen und mit herrlichen Frauen wunderschöne Stunden genießen. Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen.

Dann mach doch weiter und hänge es nicht an die große Glocke.

Egal was oder wie man es macht, es wird immer Menschen geben die alles ganz anders sehen.

Geschrieben
Ich finde dein Profil sagt ganz klar was du dir wünscht. Das was du dir wünscht ist allein deine Sache. Natürlich bin ich absolut pro eingestellt denn ich suchte vergleichbares. Wir nutzen jedoch nicht nur die Mittagspausen sonder fliehen manchmal einen ganzen Vormittag/Mittag aus dem Alltag. Wir sind hier bei: poppen.de uns ich wundere mich auch sehr häufig über die „ Moralkeule „ hier :))) Mach genau so weiter, lebe damit glücklich denn so ist auch deine Beziehung glücklicher!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb a73:

Das soll jetzt kein Gejammer sein, ich beschreibe nur was mir auffällt. Persönlich werde ich das so weiter machen und mit herrlichen Frauen wunderschöne Stunden genießen.

Was hält dich hier?

Geh wieder raus ins reale Leben, mach eine reife Frau klar und lach alle anderen aus.

Wenn das für dich da draußen so toll läuft verstehe ich dein Gejammere hier nicht.

Geschrieben
wenn du mal in deinem leben betrogen und hintergangen wurdest, das gefühl kennst wenn man dir dein herz raus reisst, drauf rumtrampelt.. und du ab dem moment weißt das die ganze beziehung lug und betrug war. dann evtl verstehst du warum einige nen moralapostel raushängen lassen.. ich könnte mir nicht mehr in den spiegel schauen wenn ich wüsste das ich gerad einen anderen menschen hintergangen habe
Geschrieben
Menschen sind so. Das war immer schon der Fall. Andere dazu zu zwingen, seine Sicht der Dinge zu bestätigen, aus eigener Unsicherheit. Grundsätzlich sind alle Menschen verschiedenen. Für manche ist eine Affäre absolut unschön und es drückt das Gewissen, andere blühen darin auf (vielleichtm achen sie sich aber auch das genau nur vor). Fakt ist, "jedem das seine".
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb a73:

Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen.

Und ich dachtebeim lesen erst, du bist man's genug, ne Affäre zu genießen, dabei versteckst dich jetze hinter "Gerede" 

Geschrieben

Durchaus möglich, dass sich hier im Forum eine andere Zielgruppe aufhält, als die, die Du im wahren Leben so kennst. Wer weiß das schon. Wennst hier nichts findest, dann lass es, die anderen freuts vielleicht.

Geschrieben
.. langsam wir es eng und du wirst die Altersgrenze der Gesuchten (soll ich sagen Gejagten?) verschieben müssen. Außerdem, wenn du es seit dem Abi so treibst hättest du ja auch mal eine von ihnen heiraten können. Es ist ein wenig unverständlich was du meinst: Trauerst Du dem Älterwerden nach weil der Unterschied der Jahre geschmolzen ist (schon hast Du sie eingeholt!!). Dies kann dir in der festen Liaison mit entsprechendem Jahresabstand nicht passieren: Der Abstand bleibt!
Geschrieben
Es gibt halt Menschen , welche sich gern für was besseres halten und ihr Selbstwertgefühl aufpolieren wollen indem sie meinen moralisch besser zu sein. 1. Kennen diese die Menschen und ihre Beweggründe für eine Affaire garnicht. Denn auch dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe, auch gute. 2.haben diese Menschen meist vor der eigenen Tür selbst genug zu kehren, mit dem Finger auf andere zeigen lenkt halt gut davon ab.
Geschrieben
Lebe Dein Leben, Du hast nur eins . Pfeif auf die dummen Kommentare ,die auf jeden Fall kommen werden.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb a73:

......Ich frage mich nur, warum manche hier meinen, sich moralisch über andere stellen zu dürfen.

Ich frage mich, warum dir hier wildfremde Leute und deren Meinungen wichtig sind. Mir ist das meist Wurscht. Ich lebe mein Leben mit meinen persönlichen Moralvorstellungen und mache aus Affairen keine Welle. Genießen und schweigen halte ich da für sinnvoller :-))

• Neu erstellen...