Jump to content

Handwerker & sex


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind das nicht mal wieder diese tollen Tages Träume. Hier in Deutschland?? Sehr schwer sich vorzustellen. Süd - Mittel - Nord Amerika ja. Dort rufst du Handwerk Servis die anbieten Keinen Nachtzuschlag, nach 20 Uhr. Dem Chef egal, wie das Geld in die Kasse kommt. Aber hier??
Geschrieben
Ich würde dem auch nicht trauen. Da stimmt doch was nicht. Ansonsten wird es darauf hinauslaufen:"Willkommen bei versteckte Kamera - Verstehen Sie Spaß?" ;)
Geschrieben
Trnikgeld aus Firmengründen nicht annehmen dürfen? 🤣🤣🤣 was soll das denn heißen? Bin seit über 20 Jahren Handwerker und hab noch nie ein Trinkgeld abgelehnt, war bedingt durch die Höhe schonmal fast unangenehm, aber was der Chef dazu sagt interessiert doch garnicht. Ein Trinkgeld ist eine persönlich Zuwendung durch Dritte (Schenkung) kannste garnicht verbieten... wieso sollte man auch? Zum Rest derGeschichte, gab bis her nur Nummern von Kundinnen bekommen weil sie noch was handwerkliches gemacht haben wollen, vielleicht hat der TE da ja auch was falsch verstanden und es soll gemacht werden wenn der Mann nicht da ist, so als Überraschung für den.....
Geschrieben
Jetzt ergibt das erst Sinn warum man so lang wartet wenn man nen Handwerker brauch😄😄😄
Geschrieben
ziehs durch und genieße es! nimmst anstatt trinkgeld naturalien;)
Geschrieben

Das ist bloß eine Einladung zur Schwarzarbeit.

Und in diesem Zusammenhang sei auf das "Schwarzarbeitsgesetz" verwiesen.

Also ... Finger weg!

Geschrieben
Arbeit und Vergnügen immer zweischneidig und kann nach hinten losgehen
Geschrieben

Wo ist Dein Problem?

Kundschaft und Personal sind immer tabu.

Vielleicht solltest Du mal mit Deiner/Deinem Vorgesetzten darüber reden.

Geschrieben
Also ich würde definitiv die Finger davon lassen.
Geschrieben
Würde die Finger davon lassen. Ich habe NSL nachts Zeitungen verteilt, da war auch eine Kundin die schon in Reizwäsche am Fenster immer wartete und wollte. War natürlich sehr verlockend, aber der Job ist da doch wichtiger als das Vergnügen.
Geschrieben
Don‘t fuck the company ODER Tauch den Pinsel nicht in Firmentinte Dieser Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen. Doch du hast den Schlüssel hierbei selbst in der Hand...
Geschrieben
Ich bin seid nun 25 Jahren im Handwerk beschäftigt und habe so eine Geschichte noch nie wirklich gehört. Und selbst wenn du uns hier keinen Bären aufbindest würde ich die Finger von lassen. Kann nur nach hinten losgehen und dir später den Job kosten 😉
Geschrieben
Warum? Ganz einfache Sache, gefällt dir die Dame, dann nutze doch die Chance, außer du kannst es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren, dann lass es. Da kann dir niemand helfen. Manchmal hat man eben Glück, dass hätte ich auch gern mal, als Handwerker 😊
Geschrieben
sie scheint übung zu haben ,) mit Zettel vergabe. Wenn es das ist was du suchst , dann leg sie flach!
Geschrieben
zum wiederholten male :-) ich würde an deiner Stelle in das Gewerk (Dach)Deckerei wechseln LOL
Geschrieben
Wenn mir jemand geld geben will würde ich es nehmen egal was der Chef sagt😂 und ich würde auch niemand fragen ob ich mit einer Sex haben kann oder nicht das entscheidet mein Penis und die Frau 😂
Geschrieben
Wen du Maler und Anstreicher kannst du Sie ja erst mal anstreich(eln)
×
×
  • Neu erstellen...