Jump to content

Der "Wow" Effekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Ehefrau,Freundin,die haben schon großartige  Dinge in mir ausgelöst.Aber EINMAL habe ich vor ca.30 Jahren ein Erlebnis gehabt,wo eine Verkäuferin plötzlich vor mir stand,wir uns wie vom Donner gerührt angeschaut haben.....und ich schwöre, es  hat in ihren Augen geblitzt und ihre Pupillen haben sich schlagartig geweitet.Wir standen sprachlos voreinander,aber mussten die Situation schnell auflösen bevor es peinlich geworden wäre.Wir haben uns gegenseitig wortlos die Eheringe gezeigt und ich habe mich lächelnd verabschiedet ohne etwas zu kaufen.So durcheinander war ich selten in meinem Leben.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine unbeschreibiche Spannung lag in der Luft, elektrisierend.

Die Blicke, der Duft, der sportliche Körper und das verschmitze Lächeln sowie seine Art mir zu zeigen, dass er mich sehr begehrenwert findet ein WOW Effekt.

Mir wurde später erst bewusst was für ein WOW Effekt das war weil man sowas sehr sehr selten erlebt.

 

Geschrieben

Das habe ich, wenn ich jemanden kennen lerne und man denkt, das ist wie wenn wir uns lange kennen würden, also eher so Gesprächsinhalte wo du denkst, was für ein großartiger Mensch, ich glaube man nennt das auch Seelenverwandtschaft. Ist mir schon gelegentlich passiert.

Geschrieben

Seine Ausstrahlung....das Lächeln...die Augen.....es hat mich echt umgehauen....Ich denke oft daran

×
×
  • Neu erstellen...