Jump to content

Der "Wow" Effekt


Merkent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wann Ihr mal so richtig hin und weg wart von einer Person. Nicht im Sinne der Liebe und Gefühle sondern einfach etwas an der Person, das euch regelrecht umgehauen hat. Das kann ein wahnsinnig guten Küssen sein, ein unglaublich kraftvolles Lächeln, eine Stimme, Ausstrahlung oder Augen sein, die euch in die Seele geschaut haben. Was auch immer es war, lasst es raus.

 

Geschrieben
Ein Mädel die mich So Wie ich bin voll normal fand .. dies so auch gezeigt hat.. einfach super
Geschrieben
Küsse und die Augen waren es bei ihm.. Vom ersten Moment an war etwas zwischen uns, nur leider schon länger vorbei...
Geschrieben
Es gibt schon Typen, wo ab der ersten Zeile aber wirklich alles passt. Und dann mischt sich die blöde Entfernung ein ...
Geschrieben
Kenne und schätze einen ,da braucht es nicht viele worte,eigendl garkeine u dies macht es mega besonders
Geschrieben
Mir ist es bisher zweimal passiert und jedes Mal waren es Blicke und Worte die mir regelrecht den Boden unter den Füßen weggerissen haben. Mit dem ersten Mann war ich verheiratet...mit dem zweiten lebe ich in einer Beziehung.
Geschrieben
Seine Ausstrahlung....das Lächeln...die Augen....Ich muss Lächeln wenn ich daran denke.....
Geschrieben
Es gab mal ne Zeit wo jede Berührung in mir nen kotz- und 'hau-ab"-Drang hervorgerufen hat.. selbst bei meiner Mutter... Dann irgendwann kam jemand, der diesen Knoten zerknüttelt hat und an den denke ich noch heut jeden Tag
Geschrieben
Sein cooles auftreten, die tollen Augen, der Geruch von ihm, der erste kuss von ihm...... grrrrrrrrrrrr 💋
Geschrieben

Meine vorletzte Exfreundin, sie hat mir die Sinne geraubt. Es hatte was magisches, schwer zu beschreiben.

Bei jedem Gedanken an ihr, bekomme ich immer feuchte Augen.

 

Geschrieben
Vor dreißig Jahren bin ich mal in Dänemark einem dänischen oder schwedischen Mädchen begegnet, das mit seinen Eltern im selben Hotel wie ich logierte. Ich habe sie nur zweimal gesehen, aber das Lächeln, das sie mir geschenkt hat, ist damals direkt in mein Herz geschossen, hat sich dort eingenistet und nicht mehr fortgegangen.❤️
Geschrieben
Da gab es bei mir 3 Männer... Meine erste große Liebe, meinen Ex Freund und eine Affäre... Alle 3 waren etwas ganz besonderes, jeder auf seine Art und Weise... Jeder hatte etwas anderes das mich sehr fasziniert hat, ob es bei dem einen die Ausstrahlung war oder bei dem anderen einfach seine Art oder bei bei dem 3.war es einfach wie wir uns verstanden haben... Alle 3 haben mich auf ein ganz andere Art fasziniert.
Geschrieben
Vor über 40 Jahre...seine Augen. Die waren stahlblau. Aber jetzt gibt es jemand der mich durch sein leidenschaftliches Küssen alle Sinne raubt. Seine Berührungen und sein Küssen bringen mich um den Verstand
Geschrieben
Ich war auf einen Lehrgang in Aachen und ging abends in den Pub. Dort stand sie hinter den Tresen. Diese Augen waren der Wahnsinn. Ich hab den ganzen Abend da gesessen und sie angestart. Jeder Blick den sie mir lächelnd zuwarf, ging mir durch Mark und Bein. Leider war sie nur einmal dagewesen zum Probearbeiten. Aber von diesen Augen träume ich teilweise, nach jetzt inzwischen 30 Jahren, immer noch ab und zu.
Geschrieben
Den WoW Effekt hat bestimmt jeder schonmal gespürt. Ich für mein Teil selbstverständlich auch und jedes Mal hatte die Frau etwas, was mich gepackt hat. Oftmals war es bei mir aber der Charakter der dazu geführt hat, dass ich mich so gefühlt habe. Nur ein einziges Mal habe ich eine Frau gesehen und dachte nur vom Anblick WOW
Geschrieben

Mein Mann, als ich ihm vor 8 Jahren bei Freunden begegnet bin.

Als ich ihn sah, wir die ersten paar Worte gewechselt hatten, da dachte ich nur, daß mein Seelenverwandter vor mir steht.

Noch nie habe ich bei einem eigentlich fremden Menschen dieses Gefühl gehabt, daß einfach alles paßt.

Geschrieben

..live passiert das schon mal in beide Richtungen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mein Ex

Warum dann Ex? 😳

Geloeschter-Benutzer
Geschrieben

Schau mal in den Nachbarthread ("Vergessens-Sex"). :coffee_happy:

Geschrieben
Erst heute... Das komplette Gesamtpaket. Hätte ich nicht erwartet
×
×
  • Neu erstellen...