Jump to content

Der "Wow" Effekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein einziger Blick,eine tiefe darin,etwas dunnkles,trauriges...Wir waren einige Jahrezusammen
Geschrieben
Der erste Blick auf meine neugeborenen Kinder ! Da war ich hin und weg!
Geschrieben

Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal Joe Bonamassa und Beth Hart in einer Liveaufnahme von Rather go blind gehört habe, da war ich die kompletten 8 Minuten wie paralysiert. Einen besseren Lovesong hat die Welt noch nicht gehört.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb govinda763:

Warum dann Ex? 😳

Weil er der tollste, schönste, ehrlichste, Mensch auf diesem Planeten ist. Und ich halt nicht. Scheiße und Gold passt nicht zusammen 

Geschrieben
Der Wow Effekt, ok ich versuch es kurz. Habe eine Frau kennengelernt der ich Kaninchen verkauft habe, wir kamen ins Gespräch, das sie sieben Kinder hat. Einer davon Authist, und dieser sehr zurückgezogen ist und immer eine Mütze trägt und niemanden an seine Haare lässt. Wir haben uns so gut unterhalten, Nummern getauscht, und haben und dann kurz darauf bei mir getroffen wo sie mit den Kids kam. Alle sehr herzlich und offen . Aber " Tim" der kleine Authist, kam und sprang in meine Arme, ich durfte seine Mütze vom Kopf ziehen, und ich war der erste Mensch dem er sagte das er mich lieb hat. MIttlerweile sehen wir uns immer regelmässig, Die Mama ist wie meine grosse Schwester, Seelengefährtin, aber Tim, hat mein Herz berührt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil er der tollste, schönste, ehrlichste, Mensch auf diesem Planeten ist. Und ich halt nicht. Scheiße und Gold passt nicht zusammen 

Das kenne ich gut . Manche Menschen passen "nur" ins Herz ,aber leider nicht ins Leben.

Geschrieben
Bei meiner Ex das Lächeln ihr auftreten und ihre Art
Geschrieben

Kenne einen tollen Mann ,der mich nach 23 Jahren immer noch fasziniert . Und vor allem in den letzten Jahren , in denen wir uns voreinander geöffnet haben . Aber leider passen wir auch nicht in das Leben des Anderen .

Geschrieben
Diesen Effekt hatte ich schon lange nicht mehr. Darauf warte ich immer noch...😊
Geschrieben

*lach

Da fällt mir sofort unser *Arbeitswow* ein.

Wir stehen immer morgens um dieselbe Zeit vor der Tür und rauchen.

Dann kam vor ca. nem Jahr....ER ums Eck.....

Ein grosser schlanker Mann, immer sehr schick angezogen mit einem Gang wie eine Gazelle.

Und einem umwerfenden Lächeln, dass er regelmässig zeigt, wenn er uns nen guten Morgen wünscht.

Aber wahrscheinlich lacht er uns nur aus, weil wir die erste Zeit immer wie die ***ies da standen*lach

 

Geschrieben
Ich hatte den schon dreimal und es waren drei tolle Frauen. Jede aber anders auf ihre Weise. Vielleicht lag es auch einfach am Lebensalter und jeder war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich bereue es nicht im Gegenteil. Danke für die dreimal sieben Jahre.
Geschrieben

Ein lieber Engel, der in mein Herz eindrang und es mir leicht mach mich gut zu fühlen.

Dank an diesem Engel (du weißt das ich dich meine)

Geschrieben

Ja, solch eine Person ist mir schonmal begegnet.

Geschrieben
Die Augen eines Mannes müssen mich begeistert. Da ist sowas wie Magie in meiner Wahrnehmung, das mich fesselt. Und, kommt kam vor, aber selten! Einen habe ich geheiratet, die beste Zeit meines Lebens.
Geschrieben
Ich trete dienstlich in einen Raum um ein Gespräch mit einer Geschäftspartnerin zu führen, ich öffne die Tür, ich sehe sie und spüre diese Ausstrahlung und denke mir: Verdammt ab jetzt wird alles anders...und alles wurde anders...
Geschrieben
Vor gut 15 Jahren hatte ich ein Date mit einer Frau, in deren Augen man ertrinken konnte. Ich habe selten so wunderschöne Augen gesehen. Leider wurde nichts aus uns.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ex. War eigentlich gar nicht mein Typ, ich wollte schon das Date absagen. Als ich ihn sah, dachte ich "naja". Dann machte er den Mund auf. Ich konnte mich am Ende des Dates mühsam davon abhalten, mit ihm auf sein Hotelzimmer zu verschwinden. Was für ein Mann. Einer der spannendsten, unkonventionellsten, geistreichsten, erotischsten und - wie ich später rausfand - liebevollsten Menschen, die mir je begegnet sind. Die Beziehung scheiterte ein paar Jahre später an der Entfernung (er NYC, ich München).

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Letztens hatte ich ein wow Effekt, als ich eine rothaarige junge Frau sah, links und rechts geflochtene Zöpfe. Sah mega süß aus. Und ihr Outfit dazu, diese neuen Leggings, teilweise durchsichtig, teilweise (naja, laut Hersteller) blickdicht. Und eindeutig einen Tanga drunter. Dazu ein weites Oberteil mit weiten kurzen Armen und drunter einen BH. Einfach nur WOW.
Geschrieben
Den hab ich manchmal nach durchzechten Nächte. Du schaust die Alte an denkst dir deinen Teil. Dann gehst du ins Bad und schaust in den Spiegel...WOW
Geschrieben
Meist wenn ich gemerkt habe das sie ja noch alberner sein kann als ich
Geschrieben
Ein Mann, seit fast 20 Jahren^^ Gross,breit gebaut, auffällige Augen, dunkles Haar.... Ich könnt mich mit nem Chippendale der den HelikopterDick mimt über Shakespeare unterhalten,aber bei diesem Mann rutscht das Hirn sofort ins Höschen und das Sprachzentrum setzt aus.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Merkent:

Nicht im Sinne der Liebe und Gefühle sondern einfach etwas an der Person, das euch regelrecht umgehauen hat.

Meistens sind es Augen, in die ich dann nicht lang und tief genug sehen kann. Dazu noch ein entzückendes Lächeln, dass dann auch in den Augen zu sehen ist und schon bin ich hin und weg.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Merkent:

Der "Wow" Effekt
Mich würde mal interessieren, wann Ihr mal so richtig hin und weg wart von einer Person. [...] Was auch immer es war, lasst es raus.

Das passiert mir andauernd. Ich bin recht oft sehr schnell begeistert von Menschen, die ich frisch kennen lerne. Das geht gerne auch mal bis zum Spontanverlieben, ohne dass man überhaupt miteinander in körperlichen Kontakt gekommen wäre. Dies ist bei mir so eine Art Sympathie-Wow, auf das ich mich sehr gerne einlasse, und es passiert mir in Gesprächen, durch Gesten oder Mimik, manchmal auch nur über die Straße hinweg, wenn ich jemanden sehe, oder beim Flirt in der Disco. Es ist für mich eine Art des Einlassen auf die Menschen und auf das Menschsein, und ich entdecke dabei viele Menschen, die ich sympathisch finde. Liebesbeziehungen gehe ich mit den meisten aber nicht ein. Es ist mehr so eine Spontanschwärmerei.

Geschrieben

 

Es war ihr Humor, die hohe emotionale Intelligenz, die Offenheit und der Umgang mit anderen Menschen der mich am Anfang  beeindruckt hat. Der Sex war so gut, dass ich noch heute daran zurückdenke und ihn vermisse.

×
×
  • Neu erstellen...