Wo**** Geschrieben Oktober 13, 2019 In meinem hohen Alter...natürlich ohne jegliche Datechance auf poppen.de ( Ist vielleicht mal einen Thread wert, was gaaaanz Neues), am liebst dort, wo es für beide passend ist! Aufgrund meiner Erfahrung...dort, wo die alten Knochen nicht zu sehr schmerzen....und Druckgeschwüre sind auch lästig.... Bett!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Autor In meinem.Bett, damit er danach die Tür leise zu machen und ich schlummern kann..😁
v10 Geschrieben Oktober 13, 2019 Eigentlich egal Hauptsache das das ficken Spaß macht am liebsten mit paaren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Autor Swingerclub, da kann man so schön alles mit vielen ausprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Autor Viele Orte haben ihren Reiz, doch zuhause ist's am schönsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Autor Bett.....alles andere macht die Bandscheibe nicht mehr mit.
No**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Am liebsten? In einem bequemen großen Bett wobei das nicht bedeutet da ich alles andere ausschliesen wollen würde so lange es nicht unangenehm wird aka sand in der Ritze durch Sex am Strand, da verzichte ich dankend darauf ;).
An**** Geschrieben Oktober 14, 2019 Am 13.10.2019 at 14:59, schrieb HolPaar: Swingerclub, da kann man so schön alles mit vielen ausprobieren. Ja das stimmt ich bin auch öfters im Swingerclub
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2019 Autor Am Bornbruchsee ;) - - - schön nackt Sonne tanken..., vorbeilaufende Schwänze begutachten und ab und zu mal einen rein bekommen..., geil!!!
Kl**** Geschrieben August 24, 2020 Am 13.10.2019 at 08:05, schrieb GentlemanJo: Heutzutage gibt es kaum mehr einen Ort, an dem nicht schon mal zwei Menschen miteinander Sex hatten. Man hört davon, dass manche es sogar im Flugzeug auf der Toilette treiben. Selbst in der S-Bahn ist es schon vorgekommen. Nun ist es ja so, dass es zwar viele Möglichkeiten gibt, aber nicht jeder mögliche Ort ist bequem. Und nicht an jedem Ort ist Sex sozial akzeptiert. An welchem Ort (z.B. Schlafzimmer, auf der Waschmaschine in der Waschküche, im Auto, usw.) habt ihr am Liebsten Sex? Ich Sling Gerade eben, schrieb gaymaleTS: Ich Sling Im Sling soll das heißen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 Autor Bett Auto/Kofferraum im Wald im Wasser letztendlich aber für alle Orte grundsätzlich offen, wenn es den Kick gibt.
Fu**** Geschrieben August 25, 2020 In einem Raum mit einem großen und bequemen Bett, mit möglichst vielen praktischen Möbelstücken darin.
Empfohlener Beitrag