Jump to content

An welchem Ort habt ihr am Liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

An welchem Ort (z.B. Schlafzimmer, auf der Waschmaschine in der Waschküche, im Auto, usw.) habt ihr am Liebsten Sex?

Da ich beim Sex auf die daran beteiligte Person (oder ggf. auch mehrere) und die Interaktion mit ihr konzetriert bin, kann ich keinen besonderen Ort nennen, an dem ich "am liebsten" Sex haben würde. Der Ort ist da eher nebensächlich, solange er halbwegs bequem und ungestört ist.

Geschrieben
Am liebsten im Bett.. Sex ist fast überall möglich, vieles reicht für die schnelle Nummer wenn es einen mal überkommt...
Geschrieben

Schöne Orte für schöne Dinge...

Für mich sind die eigenen vier Wände und ganz besonders das Schlafzimmer ganz weit vorn - es ist (ent)spannend, gemütlich und eventuelle Spielzeuge sind auch schon da...

Outdoor ist auch nicht übel. Gerade der heimische Garten eignet sich in lauen und sternenklaren Sommernächten stellenweise sehr gut.

Ich mag es, wenn man sich Zeit lassen und gegenseitig ausgiebig genießen kann...

Geschrieben
Im WoMo würde s mich reizen, vor allem MMF auf engem Raum
Geschrieben

Also einen Lieblingsort habe ich eigentlich nicht...in der Wohnung kann und hat man es ja wahrscheinlich schon überall gemacht...ich habe schon mal im Park gefickt und fande es sehr prickelnd weil man hätte erwischt werden können und im Solarium was auch seht geil war....😉👍l.g

Geschrieben
Stimme @Black_Dahlia absolut zu, und dabei bin ich schon 10 Jahre älter. Bequem ist geil 👍🙂
Geschrieben
am liebsten im Bett , aber auch im Wasser ist es schön
Geschrieben
Finde es einfach wunderbar, (hier) einen Sexpartner zu finden, wie es inzwischen schon 3x vorkam, der es, natürlich bei entsprechenden Temperaturen, liebt, an einem See mit Sandstrand, in dem sich ein wenig der Mond spiegelt, sich blasen zu lassen, in mich einzudringen, mich zu nehmen! Das ist die Kirmes der Lust für mich.....einfach traumhaft!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mein Lieblingsort ist in ihr ..... mega kuschelig und angenehme Temperatur da 😉

Geschrieben

Es gab schon viel verschiedene Orte an denen ich Sex hatte, was meisten auch recht Geil war.

Doch am liebsten habe ich im Bett Sex. Dort kann man meist besser einen guten Rahmen schaffen, dort kann man sich am besten fallen lassen und dort kann man den Sex auch am besten nachklingen lassen.

Die ersten Male finde ich es sogar wichtig das wir im Bett sind, da man sich dort doch am besten entdecken kann und sich am besten aufeinander eingehen kann.

Frauen, mit denen ich schon einige Erfahrungen  gemacht habe, macht es auch an andere Orten Spaß. Dann kann auch MAL ein Quiky recht geil sein. Die Abwechselnd macht es halt. Doch die ersten Male will ich sie erstmal entdecken, benötig dafür auch genug Zeit, um auf sie vernünftig einzugehen, sie kennen zu lernen und will mit ihr dann auch meist keinen Sex, an z.B. gewagten Orten.

Geschrieben
Ganz klassisch das Bett. Wobei es im Schwimmbad auch geil ist.
Geschrieben

Im Wasserbungalow auf der Bodenglasplatte danach ins Wasser hüpfen und Fische jagen

Geschrieben

Es ist auch schon in Planung, wenn der Anbau kommt, das über mein Bett ein großes Glasfenster kommt. Besser gesagt ein Halbrunddach aus Glas. 

Im Bett sein und dabei den Sternenhimmel genießen... war schon immer mein Traum!!!

Geschrieben
Da ich etwas Altmodisch bin?? Grins! Bett war für mich noch nie Interessant, um Sex zu haben. Alle anderen Orte, kann ich mir gut Vorstellen. Habe es selbst in einem Nebenraum eines Pfarramtes gemacht. Keine Angst er hat mich nicht ***igt, ich war sehr willig. -----die Jungs haben Druck in ihren Dingern. Geil, nur heute bin ich zu alt für die, Leider.
Geschrieben

Am liebsten im Bett , weil hinterher brauche  ich viel Kuschelei und dafür muss es bequem sein 😊

Geschrieben
Ich hätte gern mal Sex in der Schwerelosigkeit, vielleicht klappt’s ja im nächsten Leben...😜😂😉
×
×
  • Neu erstellen...