Jump to content

Wer schreibt? Mann oder Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr bei der Konversation mit Paarprofilen sicher erkennen, ob der Mann oder die Frau mit Euch schreibt (solange nicht konkrete Hinweise dies verraten)?

Geschrieben
Wenn man haufenweise Komplimente bekommt und die Tendenz in Richtung Tastaturwichser geht, schreibt meistens der männliche Part. Unsere Erfahrung 😉
Geschrieben
nein das kann man nicht erkennen weil ja beide den selben Zugang haben
Geschrieben
Es schreibt doch immer der Mann.
Geschrieben
Wie soll man das denn erkennen..... Und ist es wichtig?
Geschrieben
Nein, nicht immer. Und das nervt mich, denn schon des öfteren habe ich nicht mal auf Nachfrage dazu eine Antwort erhalten. Manchmal konnte ich das anhand der Wortwahl und des Schreibstils erkennen. Meist waren es die Männer, von Seiten der Frau kam so gut wie nie auch nur ein Wort. Deswegen habe ich das für mich abgeschlossen, Paare können mich nicht mehr anschreiben. Basta!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ein Penisbild (Schwanzpic) bekommst, ist es definitiv der Mann der schreibt.

bearbeitet von LJ666
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb holger63:

Könnt ihr bei der Konversation mit Paarprofilen sicher erkennen, ob der Mann oder die Frau mit Euch schreibt (solange nicht konkrete Hinweise dies verraten)?

Geh mal zu 90% von einem Mann aus ;)

Zumal es bei vielen Paarprofilen ja so ist das Frau noch nicht mal Ahnung vom Profil hat :clapping:

Geschrieben
Innerhalb kürzester Zeit merke ich, wer mich dort anschreibt..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Bin gerade wieder auf Fakes reingefallen- nachdem wir ein Datetermin ausgesucht haben, ist Funkstille -))))
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Aber da ging es darum, dass er bi ist, also ist ja klar, wer da Tastenwichsen betrieben hat
Geschrieben

Dachte mal ich schreib mit ihm. Dann war es aber sie... Bei vielen Paar Profilen gibt es sie wahrscheinlich gar nicht...

Geschrieben
Welche Rolle spielt das denn ? Wenn du mit Frauen schreiben möchtest schreib Frauen an. Bei paarprofilen kann ich gut nachvollziehen das da weniger Interesse besteht an den penisbildern oder Tastaturerotikern. Wenn es konkret wird reicht es doch wenn du sie dann kennen lernst. Ohne den Mann wirst du bei Paarprofilen ohnehin nicht landen. Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.
Geschrieben
Um dieses Thema gar nicht erst aufkommen zu lassen, haben wir getrennte Profile, jeder kann nur das eigene nutzen. Mich nervt es auch, das oft nicht zu wissen
Geschrieben
Nein die meisten sagen es nicht gleich. Ich mache es immer deutlich. Das gebietet einfach die Höflichkeit. Meistens schreiben die Männer.
Geschrieben
Die meisten paar Profile bestehen nur aus einem singe mann
Geschrieben
Schwule benutzen oft paar Profile und geben sich als die Frau aus also Vorsicht
Geschrieben
Es gibt auch noch "echte Paare" 😏 wir schreiben immer mit zwei verschiedenen Farben über einen Account....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb holger63:

Könnt ihr bei der Konversation mit Paarprofilen sicher erkennen, ob der Mann oder die Frau mit Euch schreibt (solange nicht konkrete Hinweise dies verraten)?

Nein!!!!

Wenn das möglich wäre, würden nur 33,3% der Paarprofile aktiv sein!!

Geschrieben
Bambus39 Es gibt auch noch "echte Paare" 😏 wir schreiben immer mit zwei verschiedenen Farben über einen Account.... Es gibt mehrere Farben??? 😲
Geschrieben
Herauszufinden ob mann mit ihm oder ihr spricht ist einfach, selbst wenn er sich Mühe gibt bzw sie sich Mühe gibt :D.
Geschrieben
Selbst hinter reinen Damenprofile stecken Männer dahinter. Spätestens nach dem Wunsch zu telefonieren, steht eine spontane Knie-OP, der Besuch der Schwiegermutter oder der Weg zur Arbeit im Weg. Meistens ist die Unterhaltung dann auch beendet...
×
×
  • Neu erstellen...