Jump to content

Was hattet ihr schon für Stellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr mit euren Partner gemacht das es wieder läuft im Bett?

  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Habe ich gemacht Sex, bis es lief. Bei mir nicht gelaufen, war mehr so gespritzt.
  • Gefällt mir 3
Ich-Tom
Geschrieben
Ich glaube das liegt nicht an der Stellung, sondern an der Einstellung, zum Partner und der Partnerschaft. 🙂
  • Gefällt mir 2
Anina1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb David1987-1586:

Was habt ihr mit euren Partner gemacht das es wieder läuft im Bett?

Ihn verlassen, seitdem läuft nichts mehr durch mein Bett.

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Meine Stellung, mit der ich übrigens sehr zufrieden bin, hat mit meinem Sexleben nichts zu tun.😉

Ich hatte glücklicherweise noch keinen Partner mit dem im Bett Flaute war. Dennoch gab es Zeiten, da rückte Sex aus nachvollziehbaren Gründen in den Hintergrund. 

Dann hilft eine offene und ehrliche Kommunikation. 

  • Gefällt mir 3
DWT-GT
Geschrieben
einfach alles aus probieren...sich immer wieder neu entdecken....dann findet man schon das was beiden zu sagt..dann läuft es auch wieder...
Monsterbäckchen
Geschrieben
Hab ihn rausgeworfen und nen anderen gesucht, seitdem läuft es :-)
  • Gefällt mir 3
daylight2018
Geschrieben
Manchmal hilft es das Bett umzustellen.....oder den Schrank. Welche Stellung soll bitte das Verlangen wieder ankurbeln? Wenn da nichts ist, gibt's Gründe dafür. Und da hilft reden, Ursachen finden, und kein Stellungswechsel beim Sex.
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
Den für mich passenden Partner gesucht 😉
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Die Missionarsstellung. Alles lief wieder bestens nachdem wir diesen Exoten ausprobierten.
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wer hat dir erzählt das es an Stellungen/ Stellungswechsel liegt, damit es im Bett wieder läuft?

Rate mal. :smirk_cat:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb David1987-1586:

Was habt ihr mit euren Partner gemacht das es wieder läuft im Bett?

Mit läuft grad nie Nase.

Wie war die Frage noch mal?

  • Gefällt mir 4
RustyMcFly
Geschrieben
Damits wieder "läuft" sollte man sich nicht Gedanken um Stellungen machen, sondern um die allgemeine Situation. Langeweile im Bett ist nur selten der Grund. Eher die Langeweile im Alltag ist das Ausschlaggebende.
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Äh
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Das liegt doch nicht unbedingt an den Stellungen das es nicht mehr läuft Frag doch msl drine Partnerin reden hilft Wunder.
Sept81
Geschrieben
versuchts doch vielleicht mal mit Kohletabletten?!
  • Gefällt mir 1
Lucytemplinsebi801
Geschrieben
Vieleicht bist du langweilig und befriedigst sie nicht 🤷‍♂️ Denkst du nur an dich? Hast du nicht das Gefühl für sie? Oder kennst du dich selber nicht 🤷‍♂️ Gibt viele Gründe 😏 Oder ist sie schon befrediegt weil sie ein anderer glücklich macht 🤷‍♂️🤔😏 Viel spass beim rausfinden 🤣😅 Der männliche part
  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben

"Ich habe eine neue Stellung ", "Arbeit sollst du dir suchen und nicht immer nur an Sex  denken!"

vor 1 Minute, schrieb Dodo2007:

Nisam zgodan Al sam plodan

Kroatisch ist hier wohl fehl am Platz. 

  • Gefällt mir 2
Forced
Geschrieben
😂😅
×
×
  • Neu erstellen...