Jump to content

Was haltet ihr von Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entscheidend ist doch immer die Sympathie. Das Alter hat gar keine Relevanz. Alter hat eigentlich nur was mit Lebenserfahrung zu tun. Guter Sex hat erst recht nix mit dem Alter zu tun, sondern ehe etwas mit der Intelligenz zu tun. Der Satz „Dumm fickt gut“ stimmt schon mal gar nicht. Wie schon gesagt. Für uns ist die Sympathie das entscheidende Kriterium und nix anderes.
Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Also ich date lieber jüngere, straffe Haut, keine Cellulitis und sie sind einfach lockerer ;)

Das nennt man Cellulite und..

die haben die Jüngeren auch schon...😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Sektperle58:

Das nennt man Cellulite und..

die haben die Jüngeren auch schon...😋

Es gibt beides, aber einigen wir uns auf 'Orangenhaut' ? ... ich steh einfach nicht drauf

... und nein, wenn sie jung genug sind (also 20-28) ist das eher nicht der Fall ;)

bearbeitet von Grizzly13th
Geschrieben
Natürlich muß die berühmte Chemie passen... Ich selbst bin 49 Jahre und sehr interessiert am Frauen die über 70 Jahre sind. (richtig schwer zum Finden)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grizzly13th:

Es gibt beides, aber einigen wir uns auf 'Orangenhaut' ? ... ich steh einfach nicht drauf

... und nein, wenn sie jung genug sind (also 20-28) ist das eher nicht der Fall ;)

Nein, es gibt nicht beides..die Endung: "itis" bedeutet Enzündung. Bei einer Cellulite ist nichts entzündet ..die "Cellulitis" ist quasi der falsche Ausdruck;)

Das meinte ich.

Da musst du nicht drauf stehen, da steht keiner drauf. Oder denkst du die Frauen schreien Hurra wenn die Dellen kommen? 

Du wirst staunen, sogar noch jüngere Frauen haben dieses Problem, du musst einfach mal genauer hinschauen 😋

Ach du, habe grad auf dein Profil geschaut..

Du gehörst ja auch nicht mehr zu den Knackigsten...😂

Musste ich jetzt loswerden..

 

Wird sicher wieder gelöscht...😂😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sektperle58:

Nein, es gibt nicht beides..die Endung: "itis" bedeutet Enzündung. Bei einer Cellulite ist nichts entzündet ..die "Cellulitis" ist quasi der falsche Ausdruck;)

Das meinte ich.

Da musst du nicht drauf stehen, da steht keiner drauf. Oder denkst du die Frauen schreien Hurra wenn die Dellen kommen? 

Du wirst staunen, sogar noch jüngere Frauen haben dieses Problem, du musst einfach mal genauer hinschauen 😋

Ach du, habe grad auf dein Profil geschaut..

Du gehörst ja auch nicht mehr zu den Knackigsten...😂

Musste ich jetzt loswerden..

 

Wird sicher wieder gelöscht...😂😂😂

Dann google doch einfach mal nach beden Begriffen z.B 'Cellulite / Cellulitis' , dann siehst du's selbst statt hier mit Halbwissen Behauptungen aufzustellen ...

Ich weiss, dass ich auch nicht mehr der jüngste bin, aber wen interessiert's, solange ich die jungen Dinger satt kriege  :P😂 😂 😂

Geschrieben

Sei dir doch gegönnt...ich bin da wirklich nicht neidisch...😋

 

Ansonsten: einfach nochmal genauer nachlesen bei Google..

Viell. hilft ja ne neue Brille 😂😂

Wikipedia sagt:

Cellulitis /Zellulitis steht in der medizinischen Fachsprache für Entzündung des Unterhautgewebes . Im deutschen Sprachraum findet sich hierfür eher der Begriff der Phlegmone. 

Im Gegensatz zum angloamerikanischen Sprachraum wo eher von Cellulitis gesprochen wird.

Der Begriff wird häufig fälschlicherweise für Cellulite verwendet.

Cellulite:

Konstitutionell bedingte  nicht entzündliche Veränderung des subcutanen Fettgewebes im Oberschenkel- und Gesäßbereich.

Das zum Halbwissen ...😂😂😂

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😋😋😋

 

 

Geschrieben

5 jahre älter als ich , mehr darf nicht sein

Geschrieben
Wenn 2 ein Paar sind macht sich der Altersunterschied bemerkbar , das sehe ich bei mein Eltern . Der eine noch voll drauf der ältere will seine Ruhe . Aber meine Mutter ist 70 und Vater 80 😂mehr als 10 Jahre ist nicht empfohlen würd ich sagen 5 in meinen Augen sind ok
Geschrieben

Das liegt nicht unbedingt am Altersunterschied..

Das gibt es bei Gleichaltrigen auch dass sie unterschiedlich drauf sind. 

Geschrieben
Wir finden Altersunterschiede nist schlimm. Sind selber 4,5 Jahre auseinander. Wenn wir lust auf einen dritten Spielgefährten haben sind die häufig älter oder auch viel jünger. Es lohnt sich immer für beide Seiten.
Geschrieben

Hey Leute Alter ist egal aber das ist nur meine Meinung ich hatte schon ältere und es war geil aber auch jüngere und war auch geil kommt halt auf die Chemie an ist meine Meinung dann passt der Rest auch 😁

 

Geschrieben
Mir persönlich ist nur eins am Altersunterschied wichtig, ich möchte nicht das Gefühl haben neben meinem "vater" zu liegen, und erlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht mach nem jüngeren zu schauen 🤔
Geschrieben

Absolut top! Frauen die wissen was sie brauchen und wollen, mit sich selbste entspannt sind und in keinerleio Gewissenskonflikten "darf ich das?" schweben, pures Gold.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine letzte Beziehung, die immerhin ein Jahr gehalten hat, da war sie tatäschlich 18 Jahre jünger als ich.

Schlussendlich ist sie auch nur an dem Widerstand der Familie und ihrer psychischen Erkrankung gescheitert.

Aber es kann gehen. Es kommt immer darauf an, wie reif der/die Gegenüber schon ist. Oder wie "unreif" die andere Seite.

Aber prinzipiell geht das.

Wobei ich zugeben muss, rein aus der gemachten Erfahrung heraus, was Interessen und Bedürfnisse angeht, doch lieber bei meinem Alter +/- 5 Jahren zu bleiben ;)

Geschrieben

Hallo

Also ich kann nur von mir sprechen und zwar ist mein Mann 15 Jahre älter als ich und ich kann nur sagen , bei uns beiden passt einfach alles. Auch ist die Beziehung komplett anderes, sie ist viel intensiver, Gefühlsvoller, Offenerer,  verrückter, Liebevoller , als ich sie je vorher erlebt hatte und da war ich mit einem in meinem Alter zusammen, der richtig langweil war.

Klar haben auch wir mit Vorurteilen zu kämpfen, aber es ist unsere Beziehung und auch unsere Entscheidung zusammen zu sein.

Liebe kennt nun mal kein alter. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Für mich sind reife Frauen erotischer, sinnlicher, aufgeschlossener und sexuell freier. Ab 60 aufwärts gibt es für mich keine Grenzen und ich suche eine Dauerfreundschaft. 

×
×
  • Neu erstellen...