Jump to content

Was haltet ihr von Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der TE ist durchgebrannt.....mit seiner Deutschlehrerin!

Geschrieben
seitdem bei mir das Leben "nur" noch ausm zuendeleben besteht, gebe ich aufs alter garnichts.. eher sogar gegenteilig.. der Reiz besteht derzeit erhöht beim viel älter, oder auch viel jünger.. keine Ahnung, is einfach so 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Die Herren die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe waren um die 20 Jahre älter. Ich fahre da total drauf ab. Ich suche keinen Vati sondern mich zieht das Alter einfachen und es macht mich richtig geil.. 😉. Vor allem ist der Austausch unheimlich spannend. Dagegen juenger geht gar nicht. Da regt sich nichts bei mir... und der kann sich noch so ins Zeug schmeißen und joddeln.. ☺️
Geschrieben
Mir macht es nichts aus,mir ist es eigentlich egal ! Habe oft mit"jungen Menschen zu tun und natürlich auch mit "Älteren" ! Komme gut "klar" mit beiden ! Nur bei einer Partnerschaft, sollte der Altersunterschied nicht so groß sein ! (Max 5 Jahre) finde ich ! Auch da gehen ,die Meinungen gewaltig auseinander!
Geschrieben
Meine Enkelin ist in deinem Alter, auf die lasse ich mich gern ein. Sexuelle Kontakte mit Menschen deines Alters kommen nie in Frage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

waren um die 20 Jahre älter

Jetzt musste ich doch gerade mal schauen wie alt du bist.😉

Vor 25 Jahren fand ich 20 Jahre ältere Männer auch prickelnd. Allerdings schrumpft bei mir der präferierte Altersunterschied je älter ich werde.

20 Jahre älter kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. 

Geschrieben
Jedem ist es selber überlassen die einen so die anderen halt anders. Es sollt schon passen von der Sympathie.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basel1999:

Ich glaube ich bin einfach mit etwas älteren Menschen mehr auf der selben Augenhöhe.

Das glaube ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir hier auffällt, je älter die Frau hier, je abgefahrener das Profil, umso mehr wollen sie alles, außer über Sex reden bzw auch machen... Völlig widersprüchlich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wärst Du eine Frau (oder Ich), dann wärst Du -Alter hin oder her- schon aufgrund der vielen Grammatikfehler raus.....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was sind das für Lappen, die einen Thread aufmachen und sich dann löschen?

junge lappen, die keinen gegenwind vertragen, weils von mutti immer nur applaus für jeden erbärmlichen scheiß gab.....:smiley:

Geschrieben
Bisher habe ich mich immer an gleichaltrige oder etwas ältere Leute gehalten. Unterdessen merke ich, dass ein etwas jüngerer Mann auch sehr interessant sein kann. Das kommt dann wohl auf den Mann an.
Geschrieben
Junge Männer sind nicht erotisch und deswegen uninteressant.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso Profil löschen? Ist doch noch da

wo guggst´n du?:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wieso Profil löschen? Ist doch noch da

"gelöschter Benutzer"

Standardprofil hier. 😉

"Butter bei die Fische", eher selten. 🙄

Geschrieben
Wenn´s passt spielt das Alter keine Rolle. Wenn es ernster wird, müssen sich beide extrem auf einander einstellen. Hatte eine Freundin, die 27 Jahre jünger war als ich und fand das schon manchmal problematisch, es waren manchmal 2 Welten, die da aufeinander prallten. Eine Differenz von 10 Jahren halte ich eher als unproblematisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wo guggst´n du?:confused:

Im Newsfeed isser noch. Wenn man das Thema öffnet isser weg....mysteriös...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Im Newsfeed isser noch. Wenn man das Thema öffnet isser weg....mysteriös...

Ist n Fall für die IT würd ich mal sagen😅

Geschrieben
Möchtest du wirklich, dass jeder ... lesen kann? Falls nicht - schau bei mir vorbei. LG
Geschrieben
Ich hälte ganz viel davon. Zumal ich ja einer der Älteren hier bin.
Geschrieben
Nicht die Zahl ist wichtig, sondern das Verhalten.
×
×
  • Neu erstellen...