Jump to content

Dates und Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fangen wir mal bei Deinem Profil an. Drei Sätze die vor Rechtschreibfehlern wimmeln. Es gibt Rechtschreibprogramme, soviel Mühe kann man sich machen! Dazu *kein Single*, wird hier bei den meisten Frauen direkt ausgeblendet, was ich verstehen kann. Man möchte auch mal ausgehen, irgendwo ein Glas Wein trinken gehen, fällt aus, man könnte ja von Bekannten gesehen werden. Idealerweise sollte sie sich wahrscheinlich nach deiner Freizeit richten können, damit es Frauchen, zu Hause am Herd, nicht auffällt wenn der Gatte mal eben weg ist. Du wirkst lieb und sympathisch auf Deinem Bild, halt wie der Opa von nebenan. Aber welche Frau will den Opa von nebenan? Die meisten Frauen in Deiner Altersklasse haben das selbst zu Hause. .. Leicht wirst Du es hier nicht haben. Dafür ist der Frauenanteil auf dieser Plattforn viel zu niedrig und als Frau hat man hier eine sehr sehr große Auswahl. .. An Deiner Stelle würde ich es lieber irgendwo in einem netten Tanzcafé im realen Leben mal versuchen. Die Chancen stehen wahrscheinlich weit besser.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich dein Profil besucht, lieber TE, und bin mir sicher: Am Alter liegt es nicht allein.

Dein Profil wirkt auf mich nicht einladend. Beginnen wir mal mit den Bildern...

Man muss hier keine Bilder zeigen, aber wenn doch, dann sollten diese ansprechend sein - deine Bilder sind es für mich nicht.

Du bist kein Single. Deine Ehrlichkeit bezüglich darauf ehrt dich...für viele Frauen bist du direkt raus.

Und dann dein Profiltext...

Auf mich wirkt er wie einfach mal schnell dahingeschrieben. Völlig undurchdacht - Hauptsache da steht irgendwas. Absolut ohne Aussage, aufgrund mangelnder Zeichensetzung unangenehm zu lesen und mit viel zu vielen Fehlern verziert.

Deine Fantasien, "für alles offen", zeugen von Beliebigkeit. 

Dein Profil ist der Schlüssel zur ersten Kontaktaufnahme. Ist es uninteressant, dann wird es schwer ein passendes Gegenüber zu finden.

Ein Profiltext muss nicht lang sein, aber er sollte neugierig machen. Manche schaffen das mit drei Sätzen. 

Nimm dir ein bisschen Zeit und überarbeitete dein Profil. Gestalte es so, dass Frau neugierig auf den Mann dahinter wird. Habe Geduld und keine falschen Erwartungen, dann klappt es auch mit der Kontaktaufnahme. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Harrypeter69:

Hallo Mitpopper, ich habe mal eine Frage an euch, was mache ich falsch, ist mein Profil nicht ansprechend oder bin ich schon zu Alt für diese Website , den ich bekomme immer nur absagen oder ein nein danke. Ich suche eine Dauersexbeziehung,  aber so wie es aussieht kann ich mich wohl davon verabschieden. 

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es kann evtl. was damit zu tun haben, dass du kein Single bist.

Ja auch wenn hier einige "nur" Sex suchen, ist das eben spontaner, wenn man Single ist. Man kann sich die Zeit so einteilen, wie man mag. Auch mal am Wochenende. Du musst immer erst deine Frau fragen, ob du mal für ein paar Stunden fremdvögeln darfst. Ja als Trost kuschelst du dann auch mal wieder mit ihr. Aber das ist eben nicht jedermanns Sache. Viele Frauen suchen eben lieber ungebundene Männer.

Geschrieben

Nur mal so, wer sagt das Bild wirkt sympathisch,  möchte bitte nochmal genauer hinschauen.  Nein das Bild wirkt nicht sympathisch,  sondern wie viele Herren in dem Alter. Sehe ich Tag täglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Ziemlich blöder Rat.

Finde ich jetzt nicht, weil ich es auch oft nutze. Im übrigen ging es um den Profiltext,  nicht jede einzelne Konversation. Wenn ich zum Beispiel an der Arbeit nicht voran komme, weil ich etwas nicht weiß oder kann,  frage ich nach, bitte um Hilfe. Das ist nicht schlimm. Genauso ist es doch in diesem Thread.  

Euer er hat es nicht so mit der Rechtschreibung?  Na und, was solls? Bei mir möchte ich auch kein  Deutschlehrer sein. 

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
Also wo soll man da anfangen? Deinen Fantasien nach bist du also offen für alles? Wäre für mich das erste komplette Nogo. Der überaus nicht ausführliche Profiltext in seiner gesammten kürze tut das übrige. Die Bilder sind ganz okay da fällt weder was positiv oder negativ ins Gewicht *schulterzuckt*. Vieleicht hilft dir das ja weiter @Harrypeter69 .
Geschrieben

Ja, das denke ich auch. Für uns Alte gibt's hier nichts. 

Ab und zu mal eine Unterhaltung, wenn man Glück hat. Aber das wars dann schon.

Trotzdem schau ich immer wieder mal hier rein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Nein das Bild wirkt nicht sympathisch,  sondern wie viele Herren in dem Alter. Sehe ich Tag täglich.

Wie meinst du das jetzt?

Ältere Männer sehen nie sympathisch aus, oder wie jetzt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Wie meinst du das jetzt?

:coffee_happy:...es ist die Aura,  die Ausstrahlung,  ob jemand sympathisch wirkt.

vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ältere Männer sehen nie sympathisch aus, oder wie jetzt?

.....oh doch, es gibt welche die sehen sehr sympathisch aus . LG :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:...es ist die Aura,  die Ausstrahlung,  ob jemand sympathisch wirkt.

.....oh doch, es gibt welche die sehen sehr sympathisch aus . LG :coffee_happy:

ok

jetzt habe ich es auch verstanden 

Geschrieben
Um eins klar zu stellen Männer sind nicht Fotogehn. Zweitens soll ich mich von meiner Frau Trennen damit ich dan Ungebunden bin ? Nur weil sie sehr Krank ist und keine Lust mehr hat auf Sex , wie heißt es wie in guten so wie in schlechten Tagen, nein ich werde nicht Lügen und verheimlichen das ich gebunden bin. Vielleicht finde ich ja eine Frau die in der gleichen Situation ist wie ich .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Harrypeter69:

Um eins klar zu stellen Männer sind nicht Fotogehn.

Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht...Bitte doch deine Frau ob sie paar schöne Bilder von dir machen kann,erstens macht es zusammen echt Spaß und zweitens belebt sowas auch...

Für mich bist Du uninteressant , schon vom Alter her ( könntest mein Vater sein ) , aber es gibt hier Frauen die auf Ältere Herren stehen , aber wie gesagt das Foto ist nich Ansprechend...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Harrypeter69:

Um eins klar zu stellen Männer sind nicht Fotogehn.

Nicht alle Menschen sind fotogen, da hast du Recht, entweder die Kamera liebt einen oder auch nicht. Nichtsdestotrotz, auch wenn du ein Selfie machst, ein offener Blick in die Kamera und wenn es irgend geht, noch mit einem Lächeln... Mehrere Klicks machen und eines aussuchen. Wird alles besser sein als das derzeit eingestellte. Wenn schon Portrait, Frauen wollen Augen sehen! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde das Profil mal überdenken, so wirkt es sogar auf mich abschreckend, obwohl ich gar nicht Deine Zielgruppe bin.
Geschrieben

Vergiss die Hoffnung, hier wirklich was zu finden. Das war damals mal - heute eher nur noch ein angestaubter Laden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Euer er hat es nicht so mit der Rechtschreibung?  Na und, was solls? Bei mir möchte ich auch kein  Deutschlehrer sein. 

ER hat nur insweit ein Problem, das es Ihm bei manchen Buchstabenansammlungen in seinem Text selber schwer fällt das dann zu lesen ;-)

An sonsten haben eher andere ein Problem - ER sicher nicht. Mir reicht, das er ordentlich denken kann - und ordentlich sprechen kann er ja auch - erlebe ich jeden Tag :-) Das ist mir wichtioger als seine "Schreib-Tippkünste".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Mir reicht, das er ordentlich denken kann - und ordentlich sprechen kann er ja auch - erlebe ich jeden Tag :-) Das ist mir wichtioger als seine "Schreib-Tippkünste

Perfekt. Glückwunsch, was will man mehr? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.10.2019 at 21:41, schrieb Leerzeichen:

Du bist nicht alt aber in meinen Augen sehr unattraktiv. Frauen wollen attraktive Männer.

Ich glaube, dass das im Auge des Betrachters liegt. Wenn jemand nur nach Tatsachen urteilt, kannst du mit deinen 18x5 sehr attraktiv sein. Verliere nicht den Mut. Bin auch kein junger Adonis und hab hier spass. Wünsch dir viel erfolg. LG Steve 

×
×
  • Neu erstellen...