Jump to content

Dates und Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also selbst aus meiner Sicht ist dein Profil nicht ansprechend, bzw. nicht Interesse erregend...

Dazu kommt, dass mir als erstes dein Status ins Auge springt, der vor Fehlern strotzt... Bei mir ist es da schon vorbei mit Interesse, wenn denn welches da gewesen wäre.

Geschrieben
Du hast vielleicht eine Rechtschreibschwäche? Ich würde dir auf jeden Fall zunächst den Rat geben, die Texte auf Rechtschreibfehler zu kontrollieren. Die Message, die du aussendest klingt nach verzweifelter Suche nach etwas weiblichem, wahllos, Hauptsache Sex. Das will KEINE Frau. Und abschließend stört sicher auch dein Status als gebundener Mann. Es gibt also vieles, was dazu führt, dass du hier nicht den erhofften Erfolg haben könntest
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb biowoman:

Viele Frauen möchten keine Affäre oder sexuelle Dauerbeziehung mit einem gebundenen Mann.

Es wurde aber auch schon erwähnt, dass viele Frauen erst recht einen gebundenen Mann suchen, weil dies nahezu sicherstellt, dass er die Affäre dann auch nur als solche sieht und nicht mehr will (feste Beziehung mit ihr wünscht).

Geschrieben

Zum Thema / Frage im Eröffnungsbeitrag:

Zu wenig Infos, was Dich für Frauen ansprechend machen soll, dunkele grobkörnige Fotos, und der Satz ”bin für alles offen“ kommt bei Frauen auch nicht gut an.

Geschrieben
Verabschiede dich. Mancher Mann könnte auch mal ein bisschen nachdenken. Ist aber anscheinend zu viel verlangt. Auf solche Männer pfeif ich...
Geschrieben

Ich habe mal ein paar Off-Topics entfernt.

An den TE: vielleicht helfen Dir unsere Tips für ein erfolgreiches Profil weiter. Hier der Link dazu:

LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Als Frau, mit dem Gesicht, hättest du pro Tag 25 Anfragen ! Sogar ohne Gesicht.... 🤔
Geschrieben
Nunja, wäre ich im entsprechenden Alter, würde mich die im Profil nicht vorhandene Rechtschreibung abstoßen. Und ja, auch sowas hinterlässt einen ersten Eindruck, der mitunter entscheidend sein kann.
Geschrieben
Kannst Du bitte Deinen Profiltext nochmal durchlesen? Vielleicht kommst Du von selbst drauf Ich will Dich nicht klein machen, dafür gibt es hier genug selbsternannte Spezialisten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Harrypeter69:

ist mein Profil nicht ansprechend  

Für mich nicht. Die Floskel ,,Bin für alles offen" war bei mir ein Rausschmeisser. Zum einen, weil Leute die Floskeln benutzen in meinen Augen nichts zu sagen haben und zum anderen, weil diese Floskel nicht klug und nicht ehrlich ist. Denn jeder Mensch hat Tabus.

Deine Altersklasse ist weit weg von meinem Beuteschema und ich hätte keinen Fremdgänger aktiv unterstützt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raindrop74:

80 Prozent der Frauen filtern nach Rechtschreibung, die anderen 20 Prozent finden die Fehler selber nicht.

Ich finde es klasse, dass du schon 100% der Frauen hier befragt hast.  Was für eine Fleißarbeit. Und das richtig tolle, 100% Antworten.  Anders kann ich deinen Beitrag nämlich nicht deuten. 

Geschrieben
Hallo HarryPeter, auf jeden Topf passt ein Deckel! Vielleicht schreibst du noch ein paar persönliche Dinge über dich und darüber, wen und was du dir vorstellst. Und evtl. würde es nicht unbedingt schaden, wenn die Autokorrektur noch einmal einen Blick auf deinen Text wirft. Alles Gute 🤙
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harrypeter69:

was mache ich falsch,

Ich habe dein Profil nicht besucht,  aber einigen Antworten zufolge klappt es nicht so mit der Rechtschreibung. Das ist jetzt kein Weltuntergang, aber ein kleiner Tipp : duden.de

Kopier den Text dort rein und danach sollte alles passen. 

Abschließend noch den Rat, Geduld, Geduld, Geduld. Und vielleicht ein paar Tipps der anderen beachten. 

 

Geschrieben

Oh Hi hab schon auf deine Antwort gewartet freut mich. Die Mitglieder formen die Seite dementsprechend erklärt es sich von allein wen dus nicht verstehst ist es dan diesmal deine Sache kein bock auf sinnlose Diskussion.  Dennoch versuche ich es so leicht wie möglich zu schreiben ein Portal wird durch die Mitglieder geformt da der Großteil sagen wir mal nicht das was man erwartet. Hoffentlich hast du verstanden was ich sagen will wen nicht mir auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Harrypeter69:

Hallo Mitpopper, ich habe mal eine Frage an euch, was mache ich falsch, ist mein Profil nicht ansprechend oder bin ich schon zu Alt für diese Website , den ich bekomme immer nur absagen oder ein nein danke. Ich suche eine Dauersexbeziehung,  aber so wie es aussieht kann ich mich wohl davon verabschieden. 

62 ist schon ein Alter in dem Mann eher abgeschrieben ist. Sehr sleten, auf dieser Seite da noch realen Kontakt zu bekommen. Erlebt unser Er auch so.

Dazu - wer schon im Profil mit der Tür ins Haus fällt, sollte sich nicht wundern, wenn sich angeschriebebe frauen nur als FICKSTÜCK gesehen fühlen. Interessiert dich die Person mit der Du dich längerfrsitig treffen willst nicht ansatzweise?

Schade eigentlich. Wir hoffen das dir das als erste Refexion reicht.

vor 25 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich habe dein Profil nicht besucht,  aber einigen Antworten zufolge klappt es nicht so mit der Rechtschreibung. Das ist jetzt kein Weltuntergang, aber ein kleiner Tipp : duden.de

Kopier den Text dort rein und danach sollte alles passen. 

Abschließend noch den Rat, Geduld, Geduld, Geduld. Und vielleicht ein paar Tipps der anderen beachten. 

 

Ziemlich blöder Rat. Unser ER hat auch andauernd Rechtschreibfehler und noch mehr Tippfehler, weil seine Finger andauernd bestimmte Buchstaben immer in der falschen Reihenfolge tippen. Leute die sich an SOWAS stöhren, sind von vorneherein die falschen Kontakte. Die haben dann nicht wesentlich Mehr zu bieten als Ihre Rechtschreibkünste. Damit ist deren Denkresurce weitestgehend ausgeschöpft.

Mit der Technik deines Vorschlages ist es kaum möglich, der Kronologie eines Austausch zu folgen/gerecht zu werden.

bearbeitet von seltenrasiert
Geschrieben

Ich bin selbst in der Altersgruppe ü60.

Nimm dein veraltetes Dategesuch heraus, erzähl ein wenig von dir und wie du dir die Frau vorstellst. Gib der Frau zu verstehen, dass du sie als Person mögen wirst, um einen Teil gemeinsamer Zeit zu verbringen.

Verwende eine Rechtschreibprüfung. Lass mal ein paar ordentliche Fotos von dir machen, müssen auch nicht vom Profi sein. Ganzkörperfotos in Klamotten oder auch ein nettes Portrait. Einfach mal viele Aufnahmen in Folge und dann die schönsten heraussuchen.

So, wie dein Profil derzeit aussieht, lockst du keine hinter dem Ofen hervor und da passiert natürlich nix! Überleg dir vorher, wann und wieviel Zeit du für eine Frau erübrigen kannst und wo ihr euch treffen werdet.

Alles Gute!

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es unbedingt am Alter liegt. Aber sorry, Du bist ein kleiner dicker und zudem noch verheirateter Mann. Die Art Deiner Nachrichten kenne ich nicht, aber Dein Profil und Fotos überzeugen schon mal nicht.
Geschrieben
Hat sicher nichts mit dem Alter zu tun, vielmehr mit deinem Profil und den Bildern. Aber weiterhin viel Glück
Geschrieben

Ich kann mich den meisten Kommentaren nur anschliessen. Überprüfe mal die Aussenwirkung deines Profils und lerne daraus.

Geschrieben
Dein Foto wirkt sympatisch, aber dein Profil ist leer. Teile dich mit, sag dem Besucher, wer du bist, was dich ausmacht. Ist nicht leicht, zahlt sich aber aus😉
×
×
  • Neu erstellen...