Jump to content

Fickmaschine


wir2sind1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
leider hab ich damit noch kine Erfahrungen, nutzt ihr die Maschine für beide?
Geschrieben
Hm, ich habe meine immer dabei 😜 habe es noch nie ausprobiert mit einer Maschine. Das Bedürfnis hält sich aber auch stark in Grenzen. Aber viel Spaß damit 😀
Geschrieben
Welche hattet ihr den ausgeliehen und welche habt ihr euch bestellt? Wir wären an sowas nämlich auch interessiert. Heiße Grüße
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb wir2sind1:

wir hatten die Chance vor einiger zeit von bekannten deren fickmaschine auszuleihen, und sind seitdem begeistert davon . jetzt haben wir uns eine eigene bestellt und sind schon ganz gespannt . wer hat auch Erfahrungen damit und wie oft nutzt ihr sie ?

Wir würden uns ja mal für einen Fickhocker interessieren. Den würen wir sehr gerne mal ausprobieren.

Geschrieben
Wir haben auch eine (noch unbenutzt)
Geschrieben
ich hab für mich und meine Freundin auch eine gekauft! :) ich habe sie schon alleine benutzt ,meine Freundin macht es nur mit ihr wenn sie besoffen ist und ich sie dazu animiere. Aber allgemein ist das mega geil :)
sportlichseriös
Geschrieben
ist sie als Zusatz gedacht , okay, soll sie jedoch den Mann ersetzen ist es übelste Blasphemie
Geschrieben
Oh, ich hätte so eine Maschine auch gerne. Alex hat da schon die ein oder andere Idee 😂. Ich würde was Heinrich nicht mehr weg kommen von dem Ding wenn alex nit da ist. 🙈
Geschrieben
WTF ist eine Fickmaschine? 🤣 Muss ich direkt mal googeln. Man lernt ja echt nie aus 😂
Geschrieben

👹👹👹jetzt werden wir Männer von einer Fickmaschine ersetzt. .. 

Soll ich meine Suche jetzt direkt einstellen ??

Geschrieben
Tja .... So ein Maschinchen macht eben keine falschen Größenangaben, braucht keine Pause, hört auf die Befehle der Frau, ist da wenn man sie braucht und reden allgemein keinen Stuss 😜 .... Etwas ähnliches soll es aber für Männer auch geben .... Aus Silikon und mit Loch 😆
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dark-Soul:

"Selbsthilfegruppen für nutzlose Dinge" 

Du meinst euch Männer? 🤔

Geschrieben
Meine Frau hätte auch gern eine, könnt ihr denn eine Empfehlen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst euch Männer? 🤔

Ja und es steckt viel Ironie darin.

Ich habe aber die Befürchtung, dass die Ironie nicht jeder erkennt.

Geschrieben
Habe eine aus der CWC COLLECTION auf 2 Stangen erweitert zur doppelpenetration, darf gerne auch getestet werden bei Bedarf!!!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb achim1969:

darf gerne auch getestet werden bei Bedarf!!!!!

Na da wird ja jetzt dein Posfach überquellen und die Interessierten rennen dir dann die Bude ein. Ob das taktisch klug war......

Geschrieben
Ihr müsst w Maschinen koppeln, dann können die sich gegenseitig Fögeln und ihr könnt ins Kino gehen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na da wird ja jetzt dein Posfach überquellen und die Interessierten rennen dir dann die Bude ein. Ob das taktisch klug war......

Oder ganz gefickt eingeschädelt  ;) 

Geschrieben
Gibts die Maschinen mit automatischen Vorschub? Kenne das so aus meiner Werkstatt bei der Drehbank. Und schaltet die Maschine dann ab wenn der Stössel vorn wieder das Licht erblickt?
Geschrieben
Mich hat so ein Teil nur genervt. ....es war weder erregend noch angenehm und irgendwann tats weh. Ich brauchs nicht. Aber ich ficke grundsätzlich nicht wirklich gerne. ...kurz und intensiv. ..ok...aber nicht lange mit stupidem rein und raus . Da habe ich lieber einen Mann und/oder einen zweiten für ein Sandwich.
Geschrieben
nö, brauch ich nicht, ich bin eine 🙃
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

nö, brauch ich nicht, ich bin eine 🙃

.....wenn du ne Tüte hattest 

×
×
  • Neu erstellen...