Jump to content

Verwerfliches 1.Date


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb newguy80:

BTW, kann ein Post a la "ich gehe nicht in die Sauna", "Sauna ist eh doof" usw. noch unnötiger sein?

Ja....der deine, um das zu erwähnen 🙈🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb furnish:

.......oder kippt dann die Stimmung ?

Kommt sicher drauf an, was man dann erblickt - das kann natürlich immer passieren :-)) wenn ausgetauschte Fotos nicht ganz aktuell waren z. B.

Aber wenn beide Sauna mögen und das planen, ist doch alles ok. Es gibt doch sogar TV -Sendungen, die in der Art vorgehen - also, für mich nix verwerfliches.

Geschrieben
Ich hatte letzte Woche mein 1. Sauna Date und es hätte nicht besser sein können. Sehr empfehlenswert!!! Wer definiert denn verwerflich? Wer mit sich im Reinen ist, wird auch mit einem Sauna Date klarkommen. Ich werde es zeitnah wiederholen und ja, es darf dann gerne wieder frivol hergehen.
Geschrieben
Wäre mir nix weil ja irgendwie drauf hinausläuft das man dem Gegenüber nackt sehen will und wen man kein Sex bekommt wenigstens sie nackt sieht so als Trost.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand mein Date in der Sauna auch heiß, war irgendwie mega sich als erstes aus zu ziehen.

bearbeitet von toosexy4u69
Geschrieben

Verwerflich nein,

für diejenigen die es wollen-super bestimmt 

Geschrieben

Ja, total verwerflich. Du willst der Frau doch nur auf die Titten schauen.

Geschrieben
Hatte auch schon ein erstes Date in der Sauna. Es war ein wunderschöner Start zu mehr......
Geschrieben

1. Date in der Sauna …… nee, soviel Selbstbewusstsein hätte ich vielleicht gerne mal gehabt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Verwerflich nicht, der andere kann ja einen anderen Ort vorschlagen wenn er eine Sauna dafür hält.

was soll daran verwerflich sein? Ein Date ist für mich etwas unverbindliches.

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Verwerflich nein,

für diejenigen die es wollen-super bestimmt 

Stimmt genau

Geschrieben

Hatte ich schon, war sehr schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Verwerflich? Verwerflich ist es fremden Leuten in den Hausgang zu kacken 💩 . Ein Date in der Sauna zu haben ist nicht verwerflich. Aber vermutlich heiß 🥵.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hat halt eventuell das Risiko, dass man eine Reizüberflutung bekommt, da man ja direkt alles sieht;). Aber wenn einen das nicht stört, wieso nicht?
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das mag schon ok sein, solltest du jemanden hier auf der Plattform kennenlernen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es allgemein eher unangebracht sein könnte, jedes erste Date dort zu machen :)

Glaube da sollte man doch sehr behutsam vorgehen, mit solchen Vorschlägen, und vorher schauen ob dafür Interesse da ist

 

Geschrieben

Bei einem Date möchte ich mich vernünftig unterhalten können. Gleichzeitig halte ich es in der Sauna für störend, wenn da alle lustig rumpalabern. Außerdem sehe ich keinen Grund sich beim 1. Date nackt zu sehen. Der Körper ist für mich zweitrangig, die Figur erkennt man auch durch die Alltagskleidung, den Inhalt der Birne leider nicht.

Geschrieben

"Verwerflich"? Wenn Du sie in der Sauna treffen möchtest und sie Dich in der Sauna treffen möchte.... wäre es allenfalls verwerflich, dies nicht zu tun.

Geschrieben

Wenn mir der Vorschlag gemacht wird warum nicht, es gibt immer was neues zu entdecken.

×
×
  • Neu erstellen...