Jump to content

Verwerfliches 1.Date


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich absolut i.O. Bin sehr gerne saunieren und warum sollte dann eine Person die ich hier kennenlerne nicht nackt sehen wollen? Warum verabrede ich mit Leuten von dieser Seite ein Treffen? Also wer mich treffen möchte findet mich in "meinem" Dampfbad. 100% nackig und 100% ich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb furnish:

Ich frage mich ist es verwerflich das 1.date in der Sauna zu halten. Es ist ja nun mal klar das man sich dort nackt begegnet, hebt es die Stimmung oder kippt dann die Stimmung ?

Wenn du das dafür passende Gegenüber hast kippt die Stimmung nicht. 

Beim ersten Date gleich nackt in der Sauna, wäre mir persönlich zu nackt für die erste Begegnung.

 

Vielleicht schlägst du besser sowas wie einen Wellness-Tempel vor. Ihr hättet die Auswahl zwischen zuerst an der Bar etwas trinken und ggf abbrechen und schwimmen und saunieren etc.

Bei der Option rate ich dir diesen Vorschlag nur zu machen, wenn du von deinem Gegenüber weisst, das sie diese Art Freizeitaktivität mag und beim ersten Date auf schicki Klamotten, aufgestylte Frisur, die Schminke usw verzichten kann. Nicht jede Frau kann damit umgehen, denn du siehst gleich, wie sie wirklich aussieht...

Du solltest ebenfalls ziemlich sicher sein, das sie dir nicht spannen...fummeln o.ä wollen unterstellt.

Funktionieren kann das mMn nur, wenn du die Frau ausreichend kennst und oben erklärtes ausschliessen kannst, ansonsten wird sie dir vermutlich einen Strick daraus drehen und das geht für dich nach hinten los. Geb Obacht.☝️;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
In meinen Augen,total unpassend..irgendwo was neutral trinken gehen zb. Kommt besser
Geschrieben
Unpassend finde ich als Begriff dafür besser. Sauna und das Umfeld dazu sind eine Stätte der Ruhe und Entspannung. Davon ausgehend, dass Du eine öffentliche Sauna meinst und keinen Zugang dazu hast, ohne dass nicht auch andere Besucher dort sind, stelle ich mir das für alle Beteiligten schwierig und anstrengend vor. Wollt Ihr Euer erstes kennenlernen im flüstern abhalten? Und trotzdem bekommt es der nächste Liegenachbar noch mit? Stören sich andere Besucher daran, wenn Ihr dauernd tuschelt? Sind Di belustigt? Machen sie sich lustig? Oder mischen sie sich mit guten Ratschlägen ein? (Das wäre zum Beispiel mein Ding! Gespickt mit Ironie und Sarkasmus 😂😂😂. Ihr würdet keine Viertelstunde durchhalten) oder machen sie sogar mit? (🤔🤔🤔könnte auch mein Ding sein 😂) Also meine ersten Dates hier auf der Plattform waren schon zielgerichtet. Da haben wir uns nicht über die Briefmarkensammlung oder Ziersträucher unterhalten. Und ich hätte nicht gewollt, dass bei unseren Gesprächen aufmerksame Stille um uns herum herrscht. Also: überdenke Deinen Plan
Geschrieben
Meins wäre es nicht... Gut bin auch kein Saunierer... Aber soll jeder machen wie er/sie will... Jedem seine eigene Sache...
Geschrieben
Verwerflich nicht. Ich sauniere gerne und regelmäßig, möchte beim ersten Date aber nicht alles zeigen, sondern neugierig machen.
Geschrieben
Für das 1. Date eher unwahrscheinlich, aber schlage es einfach vor, mehr als ein nein kannst du nicht riskieren 😉
Geschrieben
Ich finde es so cool , wenn wir in dieser Gruppe über moralische Dinge diskutieren. Das hat schon eine gewisse Ironie. 🤣
Geschrieben
Da in der Sauna Ruhe herrscht, scheint dieser Ort für ein erstes Date etwas falsch zu sein.
Geschrieben
Also ich habe es zweimal gemacht und es war immer nett. Zeit zum Plaudern, die Tatsachen liegen quasi auf dem Tisch, grins....es kann sehr schön kribbeln und dann sieht man weiter. Ich habe einfach kein Problem mit Sauna oder FKK, also warum nicht?!
Geschrieben
Da ich nicht in die Sauna gehe - käme das für mich sowieso nicht in Frage ;-) Weder Sauna noch FKK... Verzichte auf beides... Neutrales Käffchen IN BEKLEIDUNG bitte... Das sollte als erster Eindruck reichen...
Geschrieben
... ist "verwerflich" das Adjektiv des Tages?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salome:

... ist "verwerflich" das Adjektiv des Tages?

Es gibt Adjektive, die tagtäglich noch inflationärer verwendet werden wie "nachhaltig" ;-)

Geschrieben

Sauna ist eh nicht meins, und Dates an diesem Ort würde ich nicht haben wollen. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, gibt es geeignetere und ruhigere Orte, jedenfalls für meinen Geschmack.

Und "verwerflich" passt so gar nicht zu der Frage.....

vor 45 Minuten, schrieb EbenIch:

Ich finde es so cool , wenn wir in dieser Gruppe über moralische Dinge diskutieren. Das hat schon eine gewisse Ironie. 🤣

Was hat denn Sauna mit Moral zu tun?

Geschrieben
Auch ich mache das 1.Date oft in der Sauna. Zum Einen sauniere ich sehr gern, zum Anderen sieht jeder von Beiden, auf was er sich einlässt. Nackte Tatsachen. Entscheidet Mann in letzter Minute, das er dich nicht erscheinen möchte, steh ich nicht irgendwo dumm rum, sondern kann mir dort ein paar schöne Stunden machen. Und Unterhalten kann man sich auch in der Sauna. Sitzen oder liegen ja nicht alle Leute stumm rum wie Fische. Zumindest nicht außerhalb der Schwitzzonen 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb furnish:

Hallo an alle,
Ich frage mich ist es verwerflich das 1.date in der Sauna zu halten. Es ist ja nun mal klar das man sich dort nackt begegnet, hebt es die Stimmung oder kippt dann die Stimmung ?

Verwerflich nicht, der andere kann ja einen anderen Ort vorschlagen wenn er eine Sauna dafür hält.

Geschrieben
Sauna ist lustig.. beide sehen die Fakten und wenn es passt.. lernt man sich viel entspannter kennen..
Geschrieben

Also ich kenne keine Frau und kann mir ehrlich gesagt, auch keine Frau vorstellen, die sich zum allersersten Date in ner Sauna träfe.

Aber was weiß ich schon? 🙄

Ich gehe häufig in die Sauna und hatte dort auch schon interessante Gespräche mit netten Menschen. Aber das war nie geplant.

Geschrieben
Warum denn nicht in die Sauna? Wenn du und dein Date die Sauna mögen ist die Nacktheit, welche in der Sauna ja ganz normal und natürlich ist, doch gleichzeitig ein wunderbarer Eisbrecher falls man sich bei Sympathie ein wenig näher kommen möchte. An die Moralapostel hier, damit meine ich keinen öffentlichen Sex in welcher Form auch immer vor unbeteiligten oder gar unwilligen Zuschauern, nicht dass ihr gleich wieder durchdreht. Gemeint sind die ganz normalen Berührungen oder Küsse, die man mit deiner Partnerin halt nun mal austauscht, auch in der Sauna oder im Pool. Aber ebenso reduziert die Nacktheit uns auch auf uns selbst, unabhängig von Kleidungsstil, Stutussymbolik und anderem Firlefanz was normalerweise in die "Bewertung" des Gegenübers einfließt. Hat auch was für sich.
Geschrieben

Verwerflich ist daran gar nichts. 

Ich hatte noch nie ein erstes Date in der Sauna, kann es mir aber vorstellen. Mit Nacktheit habe ich sowieso kein Problem, mache schließlich auch gerne FKK.

 Wenn man dann merkt, es passt nicht, kann man das Ganze immer noch so gestalten, dass man eine schöne Zeit hat.

Geschrieben
BTW, kann ein Post a la "ich gehe nicht in die Sauna", "Sauna ist eh doof" usw. noch unnötiger sein?
Geschrieben
Warum sollte das verwerflich sein. Das Ziel ist es doch, später Sex zu haben, oder? Dann kann man sich ja auch nackt in der Sauna treffen.
×
×
  • Neu erstellen...