Jump to content

Verwerfliches 1.Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist mit der ungeeignetste Ort, den ich als First Date wählen würde. Zumal mich auch die Person angezogen viel viel mehr reizt, als komplett nackt. Das ist vorerst überhaupt nicht wichtig. 
Warum das allerdings so oft hier zum Thema wird, überrascht mich immer wieder....

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Man lernt ja auch so Leute in der Sauna kennen. Warum also nicht geplant? Was für mich nicht in Frage kommt sind direkte Verabredungen, in der Sauna, zum Sex.
Geschrieben
Ich finde es aus ungeeignet. Mal davon abgesehen, dass ich beim 1. Date nicht blank ziehen würde (eine Sauna ist natürlich nicht´s Sexuelles, da ist Nacktheit Neutral und ok), ich finde es auch nicht schön wenn man kein normales Gespräch unter 4 Augen führen kann. In einem Restaurant zB reden ja irgendwie alle mit ihren Begleitungen, da kann man ungestört reden. In einer Sauna herrscht oftmals Ruhe, da hören direkt alle mit oder fühlen sich am Ende noch gestört. Beklemmende Stille, man sitzt nebeneinander und schwitzt. Ich fände es auch besser wenn man ganz ungezwungen Essen geht, Käffchen trinken, oder Sonstiges. Für mich ist auch wichtig, dass der Ort neutral ist, also Niemand einen Heimvorteil genießt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb furnish:

Nicht die Katze im Sack, aber den Kater mit Sack 😂😇

😂😂😂😂 You made my day! 

 

Also bis vor 4 Wochen wäre ich ein großer Verfechter davon gewesen, lieber was trinken oder Essen gehen oder spazieren gehen, oder oder oder... 

 

Aber dann bin ich bei erstem Date quasi als Sauna-Date so "reingeschlittert" 🤪. Und ich muss sagen, es war ein richtig toller Tag, wir waren bis abends dort. 

Mir ist schon klar, dass das wohl nicht immer so läuft, aber ich wäre nun offener dem gegenüber. 

Geschrieben
Das hängt vieleicht von den Bildern ab die man sich vorher geschickt hat ;-) ?
Geschrieben
Mhhh Frauen sind absolut berechenbar... Jede ist anders klar du musst dich auf jede individuell anders einstellen . Alles hat seinen Grund ... auch das erste Date inne sauna. V g. Dirk
Geschrieben

Als eine Option von mehreren ist es eine interessante Variante. Ich persönlich würde zunächst die Person kennenlernen wollen, bevor ich mich mich so präsentiere, denn wenn der Mensch mir nicht zusagt, würde ich das nicht wollen. Kommt wohl auch auf die Art der Beziehung an, die angestrebt wird.

Geschrieben
Es gibt soviel Gründe die mir spontan einfallen. . . . Warum es die Sauna sein soll 😁😁😁😁😁
Geschrieben

Och nö, das ist irgendwie komisch. Jemand Fremden im Bademantel zu begrüßen...

Oder sich vor der Sauna treffen und dann gemeinsam hineingehen und sich ausziehen? 

Was ist denn, wenn die berühmte Chemie so gar nicht passt? Da hätte ich dann echt Hemmungen mich auszuziehen... 

Außerdem kann man sich doch nicht so gut unterhalten, weil es ja nun mal ein Ort der Entspannung ist und die anderen Gäste Ruhe suchen. 

Ich finde, einen gemeinsamen Saunabesuch kann man sich für spätere Treffen aufheben. Das kann dann sehr schön werden. (Und nein!! Ich meine nicht Sex in der Sauna!)

 

Geschrieben

Ich möchte dazu mal eine hypothetische  Gegenfrage stellen :$: erstes Date klappt in der Sauna, und der Funke will so gar nicht überspringen,  Frau verlässt die Sauna nach 10 Minuten.  

 

:Pwas passiert nun? Das würde dem Mann dann also gefallen? Stehen gelassen zu werden.....ei ei ei 

Aha,  wieder was dazugelernt.....:confused:

Geschrieben
Ist Geschmackssache würde ich sagen. Ich würde es nicht machen.
Geschrieben
Schönes Thema ! Möglichkeiten ungestört zu reden gibt es in jeder Sauna. Muss ja nicht beim Saunagang sein. Ansonsten finde ich es nicht schlimm ein erstes Date in der Sauna zu haben. Für mich eine sehr entspannte Atmosphäre. Hatte bisher allerdings noch kein erstes Date in der Sauna. Wenn eine Dame mag, bin gerne dabei. 😉😀
Geschrieben
Da ich Sauna nicht vertrage, käme es sowieso nicht in Frage. Beim 1. date möchte ich den Mann kennen lernen, seine Gestik, Mimik, seinen Humor ... wie er nackt aussieht sehe ich gegebenfalls noch früh genug.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

Hallo an alle,
Ich frage mich ist es verwerflich das 1.date in der Sauna zu halten. Es ist ja nun mal klar das man sich dort nackt begegnet, hebt es die Stimmung oder kippt dann die Stimmung ?

Kommt drauf an, was du erwartest... und was dann kommt...

Für mich wäre das nix....

Geschrieben
Wenn beide voneinander wissen, dass jeder gerne in die Sauna geht (ich meine damit ausdrücklich nicht Sex in der Sauna), dann können das unverklemmte Gemüter natürlich machen. Da ich selber passionierter Saunagänger bin und mich dabei auch an die "Spielregeln" halte, hätte die Dame beim Ersttreffen mit mir in der Sauna wenig kommunikative Unterhaltung zu erwarten und hinterher bin ich meist wohlig entspannt und müde, so dass mein Flirtbereitschaft auch dann wohl eher zu wünschen übrig lassen würde...
Geschrieben
Und, wenn er mir nicht gefällt oder umgekehrt? Ich spreche nicht nur vom Äußeren. Das könnte äußerst unangenehm werden...🙄 Nee, geht gar nicht.
Geschrieben
Also ich hatte das auch schon einmal. Da war absolut nichts schlimmes dabei. Man hatte hier geschrieben, vor der Sauna bei einem Kaffee geschnackt und sind dann rein. Jeder wusste ja schon, wie der andere ungefähr nackt aussieht, daher war alles klar. Und Orte um zu reden, gibt's auch in der Saunalandschaft. Dort kann man dann alle Themen ansprechen, ohne das man "Angst" haben muss, belauscht zu werden. Und wenn doch ists mir egal, da an Sex nichts verwerfliches ist. Aber wer sich nicht traut, das der andere seinen nackten Körper sehen kann, sollte ausser der Sauna vielleicht auch das mit dem Sex lassen, da ist man ja mitunter auch nackt😉
Geschrieben
Für mich bedeutet Sauna, Entspannung, und sonst gar nix...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich möchte dazu mal eine hypothetische  Gegenfrage stellen :$: erstes Date klappt in der Sauna, und der Funke will so gar nicht überspringen,  Frau verlässt die Sauna nach 10 Minuten.  

 

:Pwas passiert nun? Das würde dem Mann dann also gefallen? Stehen gelassen zu werden.....ei ei ei 

Aha,  wieder was dazugelernt.....:confused:

Mann würde danach hier im Forum jammern das er auf ein Fake, eine Marktwert Testerin oder oder herein gefallen ist.

 

Ja, es steckt viel Ironie aber auch Wahrheit in der Aussage 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Mann würde danach hier im Forum jammern das er auf ein Fake, eine Marktwert Testerin oder oder herein gefallen ist.

Ja, es steckt viel Ironie aber auch Wahrheit in der Aussage 😉😂

Ich weiß :coffee_happy:....darauf wollte ich auch hinaus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr immer mit eurem „verwerflich“! 🙄🙄🙄

@TE: Hast du keine Eier in der Hose, oder warum musst du das hier fragen? Ist doch wohl völlig klar, dass es ok ist, wenn es euch beiden gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer kann schon beurteilen, ob so etwas verwerflich ist, außer dir und ihr?
Geschrieben
Auch hier ein klares warum nicht zumal dann Mann aber auch Frau weiß was einen erwartet fg ... allerdings bin ich in der Sauna zum chillen und entspannen und in nette Begleitung klar warum nicht 😎
Geschrieben
Jeder macht das was gefällt, für mich wärs nix, weil ich erst mal wissen möchte ob ich den Menschen mag, bevor sich da auch nur das geringste Interesse entwickelt diesen Menschen nackt zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...