Jump to content

Welche sexstellung ist am besten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn du eine andere Erklärung hast, dann klär mich auf.  Von vorne kann ichs mir nicht vorstellen.

Ich wollte von "dir" wissen warum nur von hinten. Sicherlich geht es von vorn, in der Reiterstellung, in der Löffelchenstellung (auch wenn das theoretischwieder von hinten ist, aber andere Ausgangsposition). 

Geschrieben

Wenn ihr es zum ersten Mal versuchen wollt, liegt sie am besten auf dem Rücken, also so ähnlich wie beim Missionar. So ist der Darm in einer guten Position, sie kann sich entspannen und den Atem kontrollieren. Zudem siehst du ihr ins Gesicht und kannst ablesen, was geht und wann du stoppen musst.

Geschrieben
Ich empfehle verkehrte Reiterstellung und Seitenlage.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich wollte von "dir" wissen warum nur von hinten. Sicherlich geht es von vorn, in der Reiterstellung, in der Löffelchenstellung (auch wenn das theoretischwieder von hinten ist, aber andere Ausgangsposition). 

Okay ,  Löffelchen ausgeklammert, ist okay.  Anal kommt für mich vorerst nicht in Frage.

Geschrieben
Die beste ist die, die beiden gefällt und glücklich macht. Sex ist ja kein Egoding sondern wie ein Tanz. Es muss Harmonien und passen.
Geschrieben
Ich mags in allen Po-Sitionen 😘 Aber am Anfang fand ich Doggy oder auf dem Bauch liegend, Kissen unterm Bauch, ein Knie leicht angezogen am angenehmsten. Dann kann er mit Zunge oder Finger oder der Eichel und Gleitgel das Hintertürchen "anregen" und relativ kontrolliert eindringen. Und im Doggy hast du Ausweichmöglichkeiten, kannst den Hintern wegziehen. Auf dem Rücken liegend nicht so. Er kann "doggy" auch stillhalten und du schiebst dich in deinem Tempo ihm entgegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mariossa:

Welche Stellung wäre am idealsten für anal sex 

Ich mag für mich am liebsten die doggy Stellung! Wenn ich Anal dann ficke habe ich es lieber er oder sie liegt auf de Rücken damit ich sehen kann wie sehr es ihr/ihm gefällt! 😘

Geschrieben
Missionar! Ich schaue meinem Partner sehr gerne dabei in die Augen..! 😍☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte hier findet man keinen Sex und jetzt diese Frage. .

Was soll ich jetzt überhaupt noch glauben? 

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
beine über die schulter des fixxers und dann gehts tief rein.....mmmmh
Geschrieben
Von hinten rauf legen und abwechselnd beide Löcher
Geschrieben
🤔alle die , die möglich sind. Am besten da wo man sich wohl fühlt und gegebenenfalls beide tief spüren....meine aller liebste Stellung ist wenn sie vor mir liegt und ihre Beine über meine Schultern legt 😁
Geschrieben
Ich habe kein anal, aber meine Freundin (ts) schwört auf doggy style. Wenn ich die ts/tvs/DWTs Anal ficke mit strapon ist doggy für mich am einfachsten, da ich nicht noch die Beine halten muss. Die können auf Dauer echt schwer werden 🙊🙈😅
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Also die 69 fällt da schon mal raus.

Komiker 

Geschrieben
Ja, doggy geht prima, aber auch wenn sie auf bem Bauch liegt und ihren Po beim Eindringen leicht anhebt. Dann, wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau den Penis beim Hinhocken aufnimmt oder auf einem Stuhl/Hocker sitzend (schön auch, wenn man so "zufällug" vor einem Spiegel sitzt und dann mit den Händen den Körper der Frau verwöhnt, wobei der Mann so auch prima seine Beine zwischen die Beine der Frau legen und auseinander drücken kann, was zu einem, wie ich finde, sehr reizvollen Anblick führt. 😜 Nun, auch wenn man ühnlich der Missionarstellung aufeinander liegt und die unten liegende Frau ihre Beine spreizend weit in Richtung Schultern/Kopf streckt, ergibt eine schöne Stellung für Analverkehr. Diese Stellungen finde ich jedenfalls alle prima. Aber das ist halt meine eihene Erfahrung und Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...