Jump to content

Spärliche Nutzerprofile


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst doch nicht auf bilderlose Profile von Chantal 25, dauergeil und in alle Löcher fickbar anspringen.

Chantal? Warum dieser Name?

Assoziiert man irgendwas mit diesem Namen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn hier über spärlich ausgefüllte Profile jammert (gab schon mehrere Threads dazu), dann klingt das irgendwie, als ob er die aussagekräftigen Profile alle schon durch hat und nun nur noch die spärlichen Profile vor sich hat und nicht so richtig weiß, wie er damit umgehen soll.

Nun ja ich habe wie die meisten, denke ich jedenfalls, bestimmte Suchkriterien und schließe mich weder der Copy-and-Paste Fraktion an noch werfe ich jeden meiner Ansprüche an einer Frau über Bord nur um Sex zu haben. Ob ich alle Profile durch habe weiß ich gerade so gar nicht aber ich kann definitiv sagen das bisher nicht viele Frauen mich soweit gereizt haben das ich interessiert war und ihr geschrieben habe. Bei einigen scheiterte auch der Versuch ins Gespräch zu kommen dann an ihrem Filter aber so ist es dann eben, wird ja seine Gründe haben. Ich muss dazu sagen das ich nicht Deutschlandweit suche ^.^ Und wie ich mit Profilen, aus denen man keinerlei Informationen über die Person entnehmen kann, umgehen soll, kann oder werde weiß ich sehr wohl ;)

vor 13 Stunden, schrieb SuchtNixxx:

Aber, was interessiert Dich das eigentlich?
Gehörst Du zu den Männern die mir das Angebot (per PN) unterbreiten mich zu lecken bis ich ausraste?
Wenn ja sollteset Du Deine Suchkriterien überdenken....

1. Warum Wohl? Ich bin ein neugieriger Mensch, verstehe die Frage nicht.

2. Da muss ich dich enttäuschen, zu dieser Kategorie zähle ich mich nicht und möchte mich auch gar nicht zählen! Aber ich lasse jeden so sein wie er ist, denn Meinungen können verschieden sein :) 

vor 9 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Ich verstehe das Problem nicht. Ein Profil sagt mir in erster Linie, ob ich mich für diese Person interessieren könnte. Dir gefallen diese Profile nicht, also weißt du doch, dass sich ein Anschreiben für dich nicht "lohnt". So kannst du diese Person direkt ausschließen und zum nächsten Profil gehen. Spart doch Zeit bei der Suche. Vielleicht haben diese User ihr Profil bewusst so leer gelassen, weil sie sich ihre Kontakte selber aussuchen möchten. Und in einer PN geben sie dann eventuell alle fehlenden Infos an, samt Bild.

Dieselben Gedankengänge hatte ich auch schon und sicherlich könnte ich so von Profil zu Profil gehen aber nicht immer will ich das. Manchmal hake ich nach und frage mich warum und weshalb. Da kommt eben meine Neugier und hin und wieder etwas Ehrgeiz ins Spiel, wenn du das nachvollziehen kannst.

vor 8 Stunden, schrieb Notfallhamster:

@Baltic Weil sie nicht mehr brauchen. Durch ihr Geschlechtsangabe machen sie deutlich das sie eine Vagina haben und für 99% der Männer ist somit jedlicher Anspruch erfüllt *schulterzuckt*.

Dann reihe ich mich gerne bei dem 1% ein.

vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ob nun Ausführlich ausgefüllt oder nicht , Gelesen wird es eh nicht...Aber mal davon abgesehen , viele scheinen zu vergessen das hinter diesen Profilen immer noch ein realer Mensch steckt...

Ich gehöre zu den Menschen die das nicht vergessen haben, ich lese mir gerne Profile ansprechender Damen durch wenn diese denn ein Profiltext besitzt.

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 15:46, schrieb Baltic:

Ich gehöre zu den Menschen die das nicht vergessen haben, ich lese mir gerne Profile ansprechender Damen durch wenn diese denn ein Profiltext besitzt.

Braver Junge 🙄

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 08:42, schrieb mondkusss:

warum macht man sich über unausgefüllte profile überhaupt gedanken?

da gibt es selbst beim spärlichsten profil immer das hübsche kleine kreuz rechts oben...anklicken und fertig:coffee_morning:

Weil ich ein neugieriger Mensch bin zum einen und zum anderen weil ich es mir nicht immer so leicht mache und einfach wie du sagst ... "anklicken und fertig" betreibe. Ich möchte mich mit manchen Dingen auseinandersetzen wenn mir danach ist verstehst du? :)

Am 8.10.2019 at 09:07, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum beschäftigst du dich denn noch weiter mit diesen Profilen? Schreib doch nur die Profile an die dir auch zusagen.

Du musst doch nicht auf bilderlose Profile von Chantal 25, dauergeil und in alle Löcher fickbar anspringen. Es gibt hier mehr als genug Profile die anständig ausgefüllt sind.

Weil ich es möchte, weil ich neugierig bin, weil ich mich gerne mal mit Dingen auseinandersetze. Es gibt mehrere Gründe.

Deine Wortwahl mit Chantal 25 hat mir sehr gefallen und ein lachen entlockt, Danke dir dafür ;) 

Sicher gibt es hier mehr als genug Profile die anständig gefüllt sind aber man muss sich da die Frage stellen, fallen diese in meine Suchkriterien? Nein leider zu selten!

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 15:46, schrieb Baltic:

Dieselben Gedankengänge hatte ich auch schon und sicherlich könnte ich so von Profil zu Profil gehen aber nicht immer will ich das. Manchmal hake ich nach und frage mich warum und weshalb. Da kommt eben meine Neugier und hin und wieder etwas Ehrgeiz ins Spiel, wenn du das nachvollziehen kannst.

Dann wäre es sinnvoller diese Profile direkt anzuschreiben und nachzufragen, als hier im Forum zu fragen. Hier können die Meisten nur Vermutungen anstellen, was dir deine Frage also nicht wirklich beantwortet und somit deine Neugier nicht befriedigt wird.

Geschrieben

Nicht immer hab ich durch den vermutlich strengen Filter die möglichkeit nachzufragen. Da man nicht weiß woran es genau scheitert ist es eben wie es ist in diesen Momenten. Ändern kann ich dann ja so oder so nichts daran,  Fesselspiele sind ja schön und gut aber das ist dann wohl eine andere Art das einem die Hände gebunden sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baltic:

Nicht immer hab ich durch den vermutlich strengen Filter die möglichkeit nachzufragen. Da man nicht weiß woran es genau scheitert ist es eben wie es ist in diesen Momenten. Ändern kann ich dann ja so oder so nichts daran,  Fesselspiele sind ja schön und gut aber das ist dann wohl eine andere Art das einem die Hände gebunden sind.

Wenn der Filter dich schon nicht durch lässt, dann kann es dir auch egal sein wie leer oder voll das Profil ist. Würdest dich dann wohl eher über ein ausgefülltes Profil mit Bildern ärgern, weil die Dame vielleicht genau dein Typ wäre. Du aber dennoch keine Chance hast diese Frau anzuschreiben. Ein Teufelskreis. Grundsätzliche Antworten wirst du hier jedenfalls kaum bekommen. Einfach so hinnehmen und weiter suchen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Baltic:

Warum sind hier eigentlich von der Mehrheit aller Damen die Profile ausgesprochen spärlich ausgefüllt?

Ich denke, dass es nicht geschlechtsabhängig ist, es gibt einfach spärlich ausgefüllte Profile von Männern und Frauen, über das warum gibt es bestimmt viele Erklärungen, wie auch über die Rückschlüsse die jemand daraus zieht.

Jedem steht es frei, zu schreiben, was er will, oder halt auch nicht. Ich selbst bekomme oft " Beschwerden" weil ich für einige Leute zu viel geschrieben habe. Für mich ist ein Profil so etwas wie eine Visitenkarte und da gibt es ja auch, welche wo nur der Name drauf steht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Baltic:

Warum sind hier eigentlich von der Mehrheit aller Damen die Profile ausgesprochen spärlich ausgefüllt? Getreu dem Motto ein Pseudonym, Geschlechtsangabe Weiblich und schon reicht es?  Frauen wollen doch immer etwas besonderes, vielleicht wollen wir Männer ja auch etwas unübliches, ein aussagekräftigeres Profil zum Bleistift, vielleicht auch ein Bild. Man muss ja nun wirklich nicht jedes Detail von sich selbst Preisgeben, wo bliebe dann der Reiz des Kennenlernens, das verstehe ich, aber manchmal möchte man(n) etwas mehr Grundlage haben um überhaupt erstmal versuchen zu können auf euch richtig eingehen zu können wie es die eine oder andere gerne hätte oder sich wünscht.

Allen ein schönen Start in die Woche, schreibt mal eure Meinung diesbezüglich und den Damen wünsche ich etwas mehr Mut und Kreativität bei den Profilangaben ;)

Das Profil derselben Person kann sich auch sehr ändern. Meines war schon sehr lang, ist jetzt radikal gekürzt und wird vielleicht bald wieder ausführlicher sein.

Mal ein Versuch einiger möglicher Antworten:

1. Mir scheint, die Damen suchen sich ihre Kontakte oft selber aus. Darum sind auch so sinnfreie Bild-Kommentare wie "da wäre ich gern dabei", "schreib mir ne PN", "super sexy" und "möchte dich kennenlernen" zwecklos.

2. Frauen werden so zugemailt, dass nur Filter (und knappe Profile??) helfen. Oft auch das Gegenteil; da wird ausführlich geschrieben, was man NICHT will, was auch selten hilft, weil die Wenigsten lesen.

3. Weil (s.o.) die wenigsten Männer lesen (können?) und die Damen darum den Eindruck haben, jeder Text sei sinnlos.

4. Weil sie gefragt werden wollen.

Mit ein bisschen Überlegen fallen einem so manche Gründe ein. Und das alles hilft nicht. Du musst irgendwie aus der Masse der schwanzgesteuerten Männchen durch Individualität, Esprit oder Niveau herausstechen. Diese Frage im Forum ist ein gutes Gegenbeispiel. ;)

Geschrieben
Es sind keine Frauen meistens...oder Frauen, die das erwarten, was sie zu 99% selbst nicht bieten...
Geschrieben

Ich sehe da mehrere Möglichkeiten. 

Denkbar ist, dass es nicht unbedingt eine Frau sein muss, die hinter dem Profil steht. 

Manchmal ergibt es sich aber schon, wenn man schaut, was gesucht wird. 

Steht da nichts, außer Chat, dann wird es wohl auch nur darum gehen und dann sind nicht viele Angaben nötig. 

Möglicherweise ist die Frau verheiratet und möchte möglichst wenig für die Öffentlichkeit preisgeben. 

Die Liste lässt sich bestimmt noch erweitern, aber letztendlich darf jeder sein Profil so gestalten, wie er mag. 

 

Geschrieben
Schlimm sind Profilbesucher, die fragen, was mir gefällt. Was nutzen die Texte, wenn sie nicht gelesen werden?
×
×
  • Neu erstellen...