Jump to content
Baltic

Spärliche Nutzerprofile

Empfohlener Beitrag

Kygo
Geschrieben

Guten Abend, 

Bei "spärlich" ausgefüllten Profilen überlege ich mir auch vorher, ob es sich lohnt diese Person anzuschreiben oder etwas zu hinterlassen im Profil. Man möchte sich auch ein "Bild machen" im Vorfeld. Auch wenn kein Profilbild oder vom Gesicht erkennbar ist. Und wenn man dann noch Tagelang oder Wochenlang auf eine Rückantwort wartet, kann man das alles vergessen. Weiterhin Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche. 

Grüße Kygo

  • Gefällt mir 3
LuiquieMolly
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baltic:

.....vielleicht wollen wir Männer ja auch etwas unübliches, ein aussagekräftigeres Profil zum Bleistift, vielleicht auch ein Bild.

Dann lass doch solche Profile links liegen und such Dir bessere.

Ich denke, wer hier ernsthaft Kontakt sucht, gibt sich auch mit dem Profil Mühe, der Rest will eventuell nur vera........ oder spielen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er mag, ebenso wie jeder anders darauf reagieren und Kontakt aufnimmt oder nicht. Wenn die Person in einer Mail alles Wichtige mitgeschickt ist doch auch ok. Da es aber auch häufig passiert das geschrieben wird: du hast ein tolles Profi, obwohl nichts drin steht, heisst ja im gleichen Ate.zug das Profile auch nicht immer gelesen werden..somit ist also für alle was dabei und jeder kann sich das was ihm gefällt herauspicken.
Nitrobär
Geschrieben

Ich kann die Mehrheit nicht beurteilen , die Frauenprofile die bis jetzt aufgerufen habe , waren im Durchschnitt ziemlich ausführlich ausgefüllt . 

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn hier über spärlich ausgefüllte Profile jammert (gab schon mehrere Threads dazu), dann klingt das irgendwie, als ob er die aussagekräftigen Profile alle schon durch hat und nun nur noch die spärlichen Profile vor sich hat und nicht so richtig weiß, wie er damit umgehen soll.

  • Gefällt mir 2
sweetcat
Geschrieben

Bei mir hat das nichts mit "Mut" zu tun. Meine Erfahrung zeigt mir das Männer überwiegend auf die Vorlieben schauen und die Beschreibung ansich eher nebensächlich ist. So soll es sein. Alles andere per Chat. Ganz einfach. 

schweissfuessli
Geschrieben

In der Kürze liegt die Würze

und meine Erfahrung zeigt, dass viele Männer kaum das ganze Profil lesen und eher geschockt sind von viel Text und somit um mein Profil einen riesen Bogen machen :clapping:

ComeWhateverMay
Geschrieben
Vielleicht weil sie nicht angeschrieben werden wollen ;)
  • Gefällt mir 2
Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Baltic:

ein aussagekräftigeres Profil zum Bleistift, vielleicht auch ein Bild

Jaja, dein Wortspiel, mit Beispiel, in Anspielung auf Bleistift, ist doch auch nur wieder ein Wortspiel in Anspielung auf deinen Phallus:P ..verschreck die Rehlein doch nicht unnötig!

bearbeitet von Gegen-Gift
SuchtNixxx
Geschrieben

Ach ja.... da fühle ich mich ja direkt angesprochen.
Mein Profil ist so dürftig ausgefüllt weil die vorhandenen Angaben reichen für das was ich hier will.
Wie ich aussehe und was für Vorlieben ich habe sind dafür vollkommen irrelevant.
Aber, was interessiert Dich das eigentlich?
Gehörst Du zu den Männern die mir das Angebot (per PN) unterbreiten mich zu lecken bis ich ausraste?
Wenn ja sollteset Du Deine Suchkriterien überdenken....

  • Gefällt mir 3
nsfando44137
Geschrieben
Was nutzen ausführliche Profile, wenn es keiner liest?
  • Gefällt mir 3
Assassins84
Geschrieben
Weil Frau es sich leisten kann. Egal wie groß und genau der Profiltext ist, oder eben nicht. Die Auswahl hat sie so oder so.
  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Also ich lese vermutlich nichr so viele frauenprofile wie du... aber glaubst du, dass es bei männern anders ist?

Paar grundangaben... dazu vielleicht ein oder zwei belanglose dätze aus der kategorie... will einfach unverbindlich Spass.... und...frag mich doch... und dann enrräuscht sein, wenn ihm die mädels nicht die bude einrennen...

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Baltic:

aber manchmal möchte man(n) etwas mehr Grundlage haben um überhaupt erstmal versuchen zu können auf euch richtig eingehen zu können wie es die eine oder andere gerne hätte oder sich wünscht.

Ich werde nie verstehen, warum Mann sich mit leeren Profilen abgeben will.

Für mich sind das Nullnummern, die haben Null etwas über sich zu sagen und suchen Null, ferdisch. Zum nicht beachten sind die gerade gut genug.

Aber da genug Männer es nötig haben, auch übertrieben bequemen Frauen mit leeren Profilen hinterher zu laufen, werden diese nicht ausgefüllt. 

bearbeitet von Myraja
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben
Weil ein "nacktes" Frauenprofil 10x so viel Anlauf hat, als ein gut ausgefülltes Männerprofil 😅
Reinhard1979
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ich werde nie verstehen, warum Mann sich mit leeren Profilen abgeben will.

Auch hinter einem leeren Profil kann sich eine interessante Frau verstecken.

(Oder ein interessanter Mann. :P )

Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reinhard1979:

(Oder ein interessanter Mann. :P )

Das interessierte mich nicht die Bohne, ein leeres Profil (es gibt sie zu tausenden...) sagte mir das der Profilbesitzer zu faul war es auszufüllen und wahllos angeschrieben hat, ich wollte daher keinen Kontakt. Interessant geht für mich anders.

Sehr ähnlich werte ich leere Frauenprofile, bei mir gibts den Frauchenbonus auch dafür nicht, die ruhen sich darauf aus das manche Männer alles anschreiben.:smirk:

  • Gefällt mir 1
Probiermich69
Geschrieben
Liegt bestimmt an der Premium Mitgliedschaft, wie bei mir, ein Stück anonym will man sicher auch bleiben. LG
Notfallhamster
Geschrieben
@Baltic Weil sie nicht mehr brauchen. Durch ihr Geschlechtsangabe machen sie deutlich das sie eine Vagina haben und für 99% der Männer ist somit jedlicher Anspruch erfüllt *schulterzuckt*.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ob nun Ausführlich ausgefüllt oder nicht , Gelesen wird es eh nicht...Aber mal davon abgesehen , viele scheinen zu vergessen das hinter diesen Profilen immer noch ein realer Mensch steckt...
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baltic:

Warum sind hier eigentlich von der Mehrheit aller Damen die Profile ausgesprochen spärlich ausgefüllt?

warum macht man sich über unausgefüllte profile überhaupt gedanken?

da gibt es selbst beim spärlichsten profil immer das hübsche kleine kreuz rechts oben...anklicken und fertig:coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
xULLIx
Geschrieben
ich kann dem nur zustimmen. leider haben viele frauen ein nichts sagendes profil und ohne bild. und dies frauen beschweren sich dann auch noch über profile der männer......
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Weil ein "nacktes" Frauenprofil 10x so viel Anlauf hat, als ein gut ausgefülltes Männerprofil 😅

Genauso ist es.

Problematisch wird es nur dann, wenn eine Frau mit leerem Profil einen Mann zuerst anschreibt (ja, auch Frauen schreiben zuerst) und diesem Alter, Aussehen, Charakter, Vorlieben der Frau NICHT egal sind (mir auch nicht), sondern der Mann genau weiß was er will und gewisse Vorstellungen hat.

Da kann sie mir drei Mal erzählen, was für ein tolles Profil ich habe, schöne Bilder drin sind und ich offenbar noch zu der wenigen normalen Sorte von Mann hier gehöre und rational und realistisch bin (so wörtlich in einer Nachricht an mich) und das sie mich unbedingt treffen möchte. Ja schön, aber wenn ihr Profil leer ist, keine Bilder drin sind und ich ihr obendrein alles aus der Nase ziehen muss, dann vergeht auch mir schnell die Lust und die Konversation schläft dann sofort wieder ein.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...