Jump to content

Spärliche Nutzerprofile


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xULLIx:

leider haben viele frauen ein nichts sagendes profil und ohne bild.

nimm sie einfach zu dir ins glashaus...das könnt ihr dann beschreien und mit steinchen um euch werfen...................:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xULLIx:

ich kann dem nur zustimmen. leider haben viele frauen ein nichts sagendes profil und ohne bild. und dies frauen beschweren sich dann auch noch über profile der männer......

Das hier aus Sicht von Frauen und Männern jeweils ein völlig unterschiedliches Angebot und Nachfrage besteht, weißt Du aber und wurde hier im Thread auch schon erklärt.

Deshalb dürfen Frauen sogar ”Tittenbilder“ zeigen und von Männern verlangen, bestimmte Fotos nicht sehen oder nicht zugeschickt haben zu wollen.

Geschrieben

ich hae mit so einer reaction gerechnet. wenn man die wahrheit schreibt das geht gar nicht. traurig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xULLIx:

ich hae mit so einer reaction gerechnet. wenn man die wahrheit schreibt das geht gar nicht.

herzchen...DU bist hier gerade derjenige, der mit der wahrheit nicht zurechtkommt...der mit dem nichtssagenden, uninteressanten profil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xULLIx:

ich hae mit so einer reaction gerechnet. wenn man die wahrheit schreibt das geht gar nicht. traurig.

Dann bist Du hier falsch.

Heul doch und meld Dich ab! 😂

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 06:43, schrieb Reinhard1979:

Auch hinter einem leeren Profil kann sich eine interessante Frau verstecken. (Oder ein interessanter Mann. :P )

Da gebe ich Dir sogar recht. Und hinter einem ausgefüllten und sympathischen Profil kann sich ein "Arsch" verbergen. 

Frauen haben den Bonus, weil es eben nicht so viele gibt und manche Männer einfach mal auf gut Glück anschreiben. Am Besten mit Copy und Paste, das macht ja keine Arbeit ;)

Selbst wenn ich nach enger gestickten Kriterien suche, werden mir rund. 100 Seiten Männerprofile angezeigt und nur jeder 20igste (geschätzt) hat mal Text und mehr als "suche Spaß". Natürlich könnten da nette Männer hinterstecken, aber es reicht nicht es zu sein, man muss es auch zeigen. Ich bin nicht bereit mit 100ten Männern zu schreiben, nur um zu gucken, ob sie vielleicht nett sind.

Geschrieben

bei mir steht mehr im profil als bei sehr vielen frauen vielen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baltic:

Warum sind hier eigentlich von der Mehrheit aller Damen die Profile ausgesprochen spärlich ausgefüllt?

Warum beschäftigst du dich denn noch weiter mit diesen Profilen?

Schreib doch nur die Profile an die dir auch zusagen.

Du musst doch nicht auf bilderlose Profile von Chantal 25, dauergeil und in alle Löcher fickbar anspringen.

Es gibt hier mehr als genug Profile die anständig ausgefüllt sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xULLIx:

bei mir steht mehr im profil als bei sehr vielen frauen vielen

Außer Mimimi und Blablabla steht da aber nix. Eigentlich nur Mimimi

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xULLIx:

bei mir steht mehr im profil als bei sehr vielen frauen vielen

Ernsthaft? Du (männlich) willst jetzt Dein Profil mit den weiblichen Profilen vergleichen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xULLIx:

bei mir steht mehr im profil als bei sehr vielen frauen vielen

ja:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung

sich selbst beschreien ist nict einfach. fragt mich einfach.
bin sehr viel mit meinem wohnmobil über das wochenende weg

Fantasien

die hat jeder.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

voll viel.......:coffee_morning:

vor 3 Minuten, schrieb Freedate:

Schaue wir doch mal bei uns rein

nö, mag net

Geschrieben
Ein Grund für leere Frauenprofile ist wahrscheinlich, dass viele Männer sie ja doch nicht lesen. Nach anschauen der Bilder tippen sie sofort los, ob es passt oder nicht... Mein Profil scheint jedenfalls vielen viel zu ausführlich zu sein.... naja, man kann es wohl nie recht machen. Das "Kompliment" des leeren Profils kann ich übrigens leider auch an die Herrenwelt zurückgehen, das können Sie auch. Ich geh dann wo anders lesen, ich möchte was lesen auf dem Profil, was mein Interesse an der Person weckt oder eben nicht.
Geschrieben
😬 ups warum so negativ am Wetter kann es ja nicht liegen ist doch nicht so schlimm oder?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baltic:

Warum sind hier eigentlich von der Mehrheit aller Damen die Profile ausgesprochen spärlich ausgefüllt?

Bist du dir da sicher?

Also die Profile, die mir aufgefallen sind, haben meistens einen guten Profiltext und auch immer mit einem Bild.

Geschrieben
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Solange die "Damen" als blaue Prinzessin und ohne Angaben immer noch 100 Mails am Tag bekommen, haben sie doch absolut keinen Grund etwas zu ändern. Ich finde das sogar gut, muss ich schon nichts lesen und mir Gedanken machen, ob es interessant sein könnte.
Geschrieben
Manch spärliches Profil ist interessanter als ein Romantext....viel bla bla bla , sagt gar nichts aus.
Geschrieben
Ich kenne nur sehr spärlich ausgefüllte und nichtssagende ( im wahrsten Sinn des Wortes) Profile von Männern. Schaue mir aber auch nur die an, die mich anschreiben. Zum stöbern fehlt mir danach die Zeit. Frauenprofile schaue ich seltenst an. Hält sich dann vielleicht die Waage bei Männern und Frauen. Dann können ja die nichtssagenden Kontakt miteinander aufnehmen und isch stundenlang 'frag mich doch spielen' und ich nehme dann die , die wie ich ein vielsagendes Profil haben, wir kommen dann wesentlich schneller zum Date und zum Sex, weil wird das zeitraubende 'fragmichdoch' Spiel nicht brauchen. PS für Baltic: Tipp.Nimm mal ein normales Bild ohne Zunge raus. Sowas finden nur wenige Frauen lustig oder ansprechend. Hat für mich immer was von Kinderfoto un dmacht einen Menschen nicht attraktiver.
Geschrieben

Ich finde, meins ist viel zu ausführlich..... Aber wo soll ich kürzen 

Geschrieben
Warum soll sich die von dir angesprochene Mehrheit der Damen Mühe geben? Allein das Geschlecht weiblich reicht aus um Zuschriften zu generieren und mit 5* bewertet zu werden. Ob dabei immer das optimale herauskommt ist natürlich eine andere Frage, ganz auszuschließen ist es trotzdem nicht.
Geschrieben

Leeres Profil, kein Bild, fehlende Angaben zur Person? Uninteressant, werde ich direkt wegklicken. Ein Mensch, der mir nichts mitteilen möchte, von dem möchte ich auch nichts wissen, erstrecht nicht erfragen müssen.

Geschrieben

Als Frau würde ich ein ausführliches Profil mit viel Text erstellen. Das schreckt die geistigen Tiefflieger ab. :P

Für mich werden die Menschen interessant, von denen ich etwas lesen kann. Da werden auch Bilder nebensächlich.

Geschrieben

Wieviel jemand in sein Profil schreibt, das entscheidet jede(r) selbst, denke ich. Erwähnenswerter finde ich allerdings die Kommentare von Männern, die unter ein absolut minimalistisches Profil schreiben "dein Profil spricht mich sehr an, ich würde dich gerne kennenlernen".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Wieviel jemand in sein Profil schreibt, das entscheidet jede(r) selbst, denke ich. Erwähnenswerter finde ich allerdings die Kommentare von Männern, die unter ein absolut minimalistisches Profil schreiben "dein Profil spricht mich sehr an, ich würde dich gerne kennenlernen".

Denselben Text schicken sie per c&p an 100 Frauen, die alle nicht doof sind und deshalb nicht reagieren.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TomDiskus:

Als Frau würde ich ein ausführliches Profil mit viel Text erstellen. Das schreckt die geistigen Tiefflieger ab.

Wenn die schon an meinem kurzen Text scheitern, wirds bei längeren Texten nich besser. Egal ob männlich oder weiblich, sie halten durch 

×
×
  • Neu erstellen...