Jump to content

Intimtattoo


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen sich zwei Frauen, sagt die eine: du, bei Pavel steht Rubalotte auf dem Penis. Sagt die andere: komisch, als ich bei ihm war, stand da Ruhm der baltischen Seeflotte.
Geschrieben
In meiner Ehe hatte ich ein Intimpiercing. Das hab ich nun durch ein Tattoo ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2019 at 07:46, schrieb Knut_Schmund:

Kann man das irgendwie noch übersetzen?

Lassie......du Original, das wäre auch in Kurzform gegangen. 🙈

Für was jetzt dieser blöde Kommentar? Wenns dir nicht passt wie ich schreibe ,dann geh doch einfach weiter. 

Du bist bestimmt einer von denen die ne Frau mit "Hallo wie geht's, meld dich doch mal" anschreiben und glauben alles damit gesagt zu haben damit Sie toll vor Lust ohne Höschen unterm Rock gebückt vor deiner Wohnungstür stehen :-)))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fun424Real:

Du bist bestimmt einer 

:clapping:.......ach Lassie.....

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 19:58, schrieb EssenSüd:

Habe mir einen Penis auf den Penis tattoowieren lassen..doppelt hält besser. ;-)

Echt das ist ja mal pfiffig. Hast du dann ne dreier wenn du mit einer Frau schläfst?

Geschrieben

Eine ehemalige Freundin hatte auf dem Schamhügel ein Tattoo, hat Sie sich eine Woche bevor wir uns getrennt haben

stechen lassen, Text : "Leck mich!"

Nach dem Tattoo hatte ich Sorge meine linke Hand nicht mehr gebrauchen zu können.

@Vodoo_Vixen Was hast Du da?

Webmail hier ist aktiv falls Du was senden willst.

Geschrieben

Ich liebe Tattoos aber an den Stellen finde ich es total unerotisch.

Geschrieben

Eigentlich halte ich nichts davon, aber vielleicht sollte ich mir das Supreme Logo drauf pinseln lassen, damit es mit den Hipster Mädels klappt...:joy:

 

Bei Frauen kann es ganz schick aussehen... aber beim Kerl im Intimbereich stell ich mir das nicht sonderlich ansehnlich vor.

Geschrieben

Auf meinem GERÄT steht: Welcom to Germany and have a nice Holiday.

🤣🤣🤣🤣

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 20:04, schrieb Paulhgw:

Ich habe einen Mann mit einer kettensäge auf meinem Penis

Bitte beweisen! 😉😁🙈

×
×
  • Neu erstellen...