Jump to content

Intimtattoo


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr ein Intim Tattoo auf Schwanz oder Muschel? Wenn ja, was? 

War es schwer einen Tattowierer/rin zu finden?

 

Geschrieben

Nein habe ich nicht.

Ich habe Tattoos an "ganz normalen" Stellen.

Auf dem Schwanz stelle ich es mir aber trotzdem witzig vor.

Wie sich da wohl das Tattoo verändert, wenn er steif ist?

Geschrieben
Auf dem Schwanz könnte ein normales Gesichtstattoo zu Munchs Schrei werden. Ein Sportwagen könnte dann zur Stretchlimo werden. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Nein habe ich nicht.

Ich habe Tattoos an "ganz normalen" Stellen.

Auf dem Schwanz stelle ich es mir aber trotzdem witzig vor.

Wie sich da wohl das Tattoo verändert, wenn er steif ist?

Kommt halt drauf an was du tätowieren lässt, habe zwei eins ganz oben und eins mitten drauf. Lange überlegt und nein außer das es größer ist, verzieht es sich nicht

Geschrieben
Ja klar ein kleinen Delphin Und wenn der Schwanz steif wird, wird er ein weißer Wal alias Moby Dick :) ... nein Scherz. Ich Stell es mir schmerzhaft vor!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paus:

Kommt halt drauf an was du tätowieren lässt, habe zwei eins ganz oben und eins mitten drauf. Lange überlegt und nein außer das es größer ist, verzieht es sich nicht

Nee  lass mal, ich bleib da lieber bei den alt bekannten Stellen.

Geschrieben
Ich habe einen Mann mit einer kettensäge auf meinem Penis
Geschrieben
Also Piercer und Tattöwierer haben glaube schon mehr gesehen, als manch anderer. Möglich ist alles. Gefällt mir nicht.....
Geschrieben
Ein guter Freund hat einen Zylinder tätowiert 😊
Geschrieben
Das ist somit ein paar wenigen Stellen die ich mir nicht tatoowieren lassen würde. Außerdem würde ich gern mal wissen wir das da anläuft muss er da steif sein und bleiben wen ja wie soll das gehen ohne Hilfsmittel?
Geschrieben
An meinen Schwanz kommen keine Nadeln. Gar keine. Viel zu wertvoll. Wo kommen wir denn da hin..?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Das ist somit ein paar wenigen Stellen die ich mir nicht tatoowieren lassen würde. Außerdem würde ich gern mal wissen wir das da anläuft muss er da steif sein und bleiben wen ja wie soll das gehen ohne Hilfsmittel?

Nein wird im normalen Zustand tätowiert und die Penishaut ist da auch easy im abheilen. Zwei Tage dann geht wixen und Woche dann geht ficken

Geschrieben
Die Frage wäre einfach ob man das vor schmerzen aushalten könnte 😂
Geschrieben
Ich habe keine Tattoos auf meiner Muschel 😂😂 Generell halte ich davon nun aber auch nichts. Genau wie Piercings an diesen Stellen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shak2me:

Die Frage wäre einfach ob man das vor schmerzen aushalten könnte 😂

Ohja war es aber wer es will leidet und nur die starken kommen in den Garten.

 

Richtige Männer kennen keinen Schmerz 

Geschrieben
N seriöser Tätowierer oder Tätowiererin berät über Möglichkeiten und Risiken und dürfte wahrscheinlich andere Sachen zu tun haben als horny zu sein..? 🐮😂🙈
Geschrieben
Nicht direkt aufn Schwanz, aber knapp darüber und nicht direkt auf der Muschel auch knapp darüber.....und nein es war nicht so schwer ein Hackmeister zu finden, hatten zwei verschiedene, bei mir ein Abbild meines Schwanzes der zwischen den Schenkeln meiner Frau steckt.....und bei ihr ist es ein Augenpaar ( Angel Eyes)
Geschrieben
Ja🤣🤣🤣🤣ich überlege tatsächlich mir ein Tattoo auf den Kitzler stechen zu lassen... Nein gar nicht schwer....7 Mann wollen es machen; grins
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paus:

Kommt halt drauf an was du tätowieren lässt, habe zwei eins ganz oben und eins mitten drauf. Lange überlegt und nein außer das es größer ist, verzieht es sich nicht

Obwohl ich aus dem Business komme finde ich ja Autoposer schon schlimm, aber Penisposer toppt das ganze nochmal.

 

Geschrieben
Hätte gerne eins direkt auf und über dem Schwanz, und zwar einen Elefantenkopf, habe noch keinen gefunden der es mir sticht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zundm121213:

Nicht direkt aufn Schwanz, aber knapp darüber und nicht direkt auf der Muschel auch knapp darüber.....und nein es war nicht so schwer ein Hackmeister zu finden, hatten zwei verschiedene, bei mir ein Abbild meines Schwanzes der zwischen den Schenkeln meiner Frau steckt.....und bei ihr ist es ein Augenpaar ( Angel Eyes)

Wow geil 

×
×
  • Neu erstellen...