Jump to content

Intimtattoo


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paus:

Nein wird im normalen Zustand tätowiert und die Penishaut ist da auch easy im abheilen. Zwei Tage dann geht wixen und Woche dann geht ficken

Ok interessant aver naja nix für mich 

Geschrieben
Wenn es hier eine tätowieren gibt 😄du darfst mich pixen kommen 😉 ich hätte gerne Pinocchio oder dumpo 😁😁😁😁😄 ich Opfer mich bezahle aber nicht 😋
Geschrieben

Hätte mal Eine die einen Pitbull auf dem Venushügel hatte... der hat mich dann immer angeschaut wenn ich sie geleckt habe 😂

Geschrieben

Nee muss wirklich nicht sein. Tattoos gern aber nicht da unten. Da muss nichts mit nem Bildchen verschönert werden.

Geschrieben

Ich habe gar keine Tatoos. Intimtätowierungen finde ich einfach schade: so etwas schönes sollte man nicht verändern!

Geschrieben
Also von mir aus kann, nee sollte ein Mann ja ohne Ende Tattoos haben..... aber auch auf dem Pimmel? Hmm, wäre sicher MAL witzig. Allerdings kann ich mir schwerlich ein Motiv vorstellen, welches im Schrumpelzustand was taugt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Für einen Elefantenkopf finden sie alle den Rüssel zu kurz..? 😉

Du bist fies. Dann ist es eben ein Rüsselchen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Du bist fies. Dann ist es eben ein Rüsselchen 

Dann wird es eben ein Ameisenbär..? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dann wird es eben ein Ameisenbär..? :confused:

Das wäre die Lösung :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Das wäre die Lösung :)

Genau.... gesucht wird ein Ameisenbärtätowierer.... oh man... was für ein Wort 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Genau.... gesucht wird ein Ameisenbärtätowierer.... oh man... was für ein Wort 🙈

Dann muss der Bär nur noch ein Loch finden, wo sich Ameisen versteckt haben :see_no_evil:

Geschrieben
Ihr Glückdpilze...ich hatte eine sehr Knisternde Begegnung, die sozusagen Funken Sprühte..es war eigentlich nach kürzester Zeit klar wo das enden würde, bei einem von uns beiden...beim Autofahren konnten wir uns noch einigermaßen zurückhalten, bis auf ihre Hand an meinem...es war nicht der Steuerknüppel..und meiner Hand wann immer ich nicht Schalten musste in ihrer Hose... Es ging letztendlich zu ihr..und spätestens als die Wohnungstür hinter uns ins Schloss viel, vielen auch all unsere Hemmungen...Wildes Geknutsche...gegenseitiges Ausziehen...Sie sich hingekniet und mich geblasen das ich die Sternlein um mich herum hab sausen sehen, ich mich revanchiert, sie in Ihre Küche gezogen, auf ihren Küchentisch gesetzt, mich auf den Stuhl gesetzt, ihr die Hose ausgezogen und sie geleckt wie Lassie ( Das Original )...während ich Manuell dafür gesorgt habe das mein Schwanz bei der Sache bleibt... Und jetzt kommst... Nein weder ich noch Sie sind an diesem Abend gekommen, denn als ich Sie vom Tisch ins Wohnzimmer auf den Sessel zog und wir endlich NaTätowiert, ich sie umdrehte voller verheißungsvoller Vorfreude auf einen Doggy...hab ich gedacht ich seh nicht richtig und ich hatte schlagartig Hängolin...es Starrten mich die drei Gesichter von Mötorhead an auf den Rücken Tätowiert....ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Tatoos geil gewesen wären, aber die Gesichter sahen aus, als ob sie der Besoffen 6 Jährige Sohn des Tätowierers gestochen hätte...und jetzt beschwert euch nochmal wegen irgendwelchen PillePalle Tattoos...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Dann muss der Bär nur noch ein Loch finden, wo sich Ameisen versteckt haben :see_no_evil:

Dafür hat er doch den Rüssel...:confused:

Geschrieben
Früher habe ich Amsterdam auf meine Schwanz, jetzt habe ich nur Am.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke zumindest ein guter tattooartist wird sich für diesen Schrott zu schade sein..ein guter Autor würde ja auch nicht für die Praline schreiben

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Kannte mal eine bezaubernde Frau..der kroch eine Schlange aus dem Po..schlängelt sich über Steiss..den Rücken...über die Schultern...zwischen ihren Brüsten hindurch..auf ihrem Weg zum Bauch und final ihrer Vulva...ausgefallenes Tattoo. :-) Sehr gelungen.
Geschrieben
Den Leuten ist einfach zu langweilig. Lest doch mal ein Buch, lernt ein Instrument oder spielt mit Euren Kindern. Schwanz tätowieren würde ich jetzt erstmal intuitiv weiter hinten auf die Agenda setzen.....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Also von mir aus kann, nee sollte ein Mann ja ohne Ende Tattoos haben..... aber auch auf dem Pimmel? Hmm, wäre sicher MAL witzig. Allerdings kann ich mir schwerlich ein Motiv vorstellen, welches im Schrumpelzustand was taugt.

Hier sind doch genug Typen zur Auswahl die behaupten stundenlang, ach was rede ich, tagelang ne Latte zu haben... 😂 Du hast doch die Auswahl, such Dir so einen Pullermannakrobaten und dann ist es egal welches Motiv er nimmt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Wenn es hier eine tätowieren gibt 😄du darfst mich pixen kommen 😉 ich hätte gerne Pinocchio oder dumpo 😁😁😁😁😄 ich Opfer mich bezahle aber nicht 😋

Kann man das irgendwie noch übersetzen?

vor 9 Stunden, schrieb Fun424Real:

PillePalle Tattoos...

Lassie......du Original, das wäre auch in Kurzform gegangen. 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Minipu:

Hier sind doch genug Typen zur Auswahl

Kaum welche aus meinem Beuteschema.

×
×
  • Neu erstellen...