Jump to content

Onlinebeziehung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja. Zu Anfang ist alles schön u gut, aber auf Dauer fehlt einfach was. Wer genügsam ist u eher alleinbrötlerisch ist, wird sicherlich seine Erfüllung finden, dafür sollten aber Beide so eingestellt sein
Geschrieben (bearbeitet)

ich lecke auch nicht das schaufenster der eisdiele ab.....

entweder ich kann einen mann mit allen sinnen genießen oder ich verzichte dankend und er soll sich das auch noch bei seiner frau holen....

so ein pubertäres geschreibsel muss ich jedenfalls nicht haben

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Es mag durchaus Menschen beiden Geschlechts geben, die sich mit "Cybersex" zufrieden geben u sich auch gegenseitig virtuell "befriedigen". Vorteil: zu jeder Zeit verfügbar, keine räumlichen Distanzen zurückzulegen u keine Gefahr sexuell übertragbarer Erkrankungen, die derzeit weltweit wieder drastisch zunehmen. Nachteil: das, was den Menschen ausmacht, die persönliche, zwischenmenschliche Kommunikation u Nähe als auch die echten, wahren Gefühle einschl. der körperlich-sexuellen, können nicht unmittelbar ausgetauscht werden u somit bleibt immer ein Defizit, das die digitalen Medien niemals ersetzen können.
Geschrieben
Also, ich beziehe online durchaus viel. Klamotten, Technik, Kosmetik. Aber Kerle? Nein, danke. Ich bespasse doch nicht diejenigen, die beim schrottwichteln übrig geblieben sind. Andere Gründe, wieso man sowas anstrebt, fallen mir beim besten Willen nicht ein.
Geschrieben

Ich kann es mir gut vorstellen, auch sich zu vertrauen, sich anzuvertrauen und gegenseitig zu stimulieren und zu erregen.

ERLEBT hab ich das leider noch nie, aber es wäre bestimmt aufregend. Doch wäre dafür offen.

Geschrieben

Wer drauf steht eine " Illusion " zu leben , hat an so was Freude . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in meiner WhatsApp inzwischen fast 200 reale Fick-Kontakte gespeichert. Das erleichtert ein Daten auch kurzfristig mit der/dem anderen. Wobei ich allerdings wegen der Diskretion für die Fickpartner/innen nie zuerst wegen einem Fickdate schreibe. Ich antworte immer erst auf Anfrage. So hat es für keinen Fickkontakt bis heute Probleme (beim Partner/Familie)gegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für eine Onlinebeziehung bist du hier schon einmal im richtigen Portal .... :-))))
Geschrieben
Onlinebeziehung ist Schwachsinn, das bringt einem doch nix...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dray69:

Ich selber Habe auch schon online Erzogen, Mit Mail, Telefon, C2C, Kik usw. Kann sehr Klasse sein. 

Und der/die am anderen Ende der Leitung, lacht sich nen Ast.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Und der/die am anderen Ende der Leitung, lacht sich nen Ast.

Genau diesen Eindruck hatte ich eher nicht. Klar wie in einer normalen Beziehung muss der Funke überspringen. Das sieht / merkt man ja relativ schnell.

Wie kommst du zu dieser Meinung Knut_Schmund?

Letztlich war es immer ein guter Einstieg, bei der auch manchmal dann Real daraus wurde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Ich habe in meiner WhatsApp inzwischen fast 200 reale Fick-Kontakte gespeichert. 

Und die werden alle OA gefickt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCutie:

Und die werden alle OA gefickt?

Richtig. Ich bin ein AO Ficker. So steht es ja auch in einem Profil. Wobei bei vielen BDSM-Spielen gar nicht gefickt wird !

Geschrieben
MissCutie, dich kann man ja überhaupt nicht anschreiben 🙈
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KinkyKara:

MissCutie, dich kann man ja überhaupt nicht anschreiben 🙈

Tja, das wird wohl seine Gründe haben.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KinkyKara:

Dann muss ich damit leben.

Das wirst du wohl. Laut deinem Profil scheinst du ein Player zu sein und, sorry, solche Menschen meide ich. Auch wenn du zockst, denke ich nicht das wir "Freunde" werden könnten. 

Geschrieben
Player? Solltest du das bezogen auf den virtuellen Bereich meinen, ja das stimmt. Aber im echten Leben bin ich ein Mann, kein Player.. Aber das ist ja kein Problem, das empfinden ist ja subjektiv. Möge die Macht immer mit dir sein ✌️🖖
×
×
  • Neu erstellen...