Jump to content
patros000

Onlinebeziehung

Empfohlener Beitrag

patros000
Geschrieben

Hallo,

mich interessiert das Thema Onlinebeziehung sehr. Der Austausch über Smartphones, das Versenden von Nachrichten sowie der Kontakt stelle ich mir aufregend vor. Daher möchte ich hier gern die Mitglieder ansprechen, welche Erfahrungen mit Onlinebeziehungen gemacht haben.

 

  • Gefällt mir 4
Sonnenscatten
Geschrieben
Du redest hoffentlich nicht von richtigen Beziehung..
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Nein. Das hin und her senden von Nachrichten ist wahrlich NICHT aufregend. Ich lernte schon so einige Frauen online kennen..hatte dates..ons..fickbeziehungen und richtige Partnerschaften mit ihnen dadurch. Aber online..das dient dem Kennenlernen und wird früher oder später durch telefonieren und realen Kontakt ersetzt.
  • Gefällt mir 3
patros000
Geschrieben
Nein Nein keine Sorge, mehr oder weniger jemanden mit dem man sich Erotisch austauschen kann, sei es mit Texten, Bildern oder Videos, einfach wenn man spontan Lust darauf hat. Einfacher gesagt jemanden Fremden mit dem man gewisse Geheimnisse teilt. 😉
DickeElfeBln
Geschrieben

Ehm... ne, das ist keine Beziehung 

  • Gefällt mir 3
Heartbeat_1963
Geschrieben
Was habe ich von einer Onlinebeziehung?Nichts als geschriebene Worte.Für mich zählen nur Taten.
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb patros000:

Nein Nein keine Sorge, mehr oder weniger jemanden mit dem man sich Erotisch austauschen kann, sei es mit Texten, Bildern oder Videos, einfach wenn man spontan Lust darauf hat. Einfacher gesagt jemanden Fremden mit dem man gewisse Geheimnisse teilt. 😉

Fremdes??? Niemals!!! 

Weiß ich was der am Ende mit den ganzen Bildern ect. macht?! 🤔 

Außerdem ist sowas KEINE BEZIEHUNG 🤦‍♀️

  • Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben
Taugt nix
Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb patros000:

Nein Nein keine Sorge, mehr oder weniger jemanden mit dem man sich Erotisch austauschen kann, sei es mit Texten, Bildern oder Videos, einfach wenn man spontan Lust darauf hat. Einfacher gesagt jemanden Fremden mit dem man gewisse Geheimnisse teilt. 😉

Mit Fremden habe ich keinerlei Beziehung, denn zur Beziehung jeder Art gehört für mich das gegenseitige Kennen und reale Begegnungen muss es geben.

Virtuelle, sexuelle Spielereien wären für mich keine Beziehung, mit Fremden läuft sowas bei mir nicht, ich würde mich nicht für etwas benutzen lassen, wovon ich selbst nichts hätte und dazu kämen für mich alle erdenklichen evtl Risiken, die ich nicht eingehen würde.

  • Gefällt mir 3
ZimmerLuder
Geschrieben
hab keine Kontakt-Daten im Profil , das hat auch seinen Grund !
  • Gefällt mir 1
Boleros
Geschrieben

Als Paar mit einem Paar kann das schon sehr erotisch sein.

Geschrieben
Mit Onlinebeziehung ist doch bestimmt sowas wie Fernbeziehung gemeint Waere es keine Fernbeziehung, denn muesste man ja nicht staendig via internetfaehigen Geraeten kommunizieren. Bei laengerer Trennung wegen Arbeit oden wenn die Liebe weit weg wohnt, finde ich Onlinebeziehung sinnvoll. Es kann aber auch sein, das nur Cybersex gemeint ist, das waere mir auf die Dauer zu eintoenig.
devotinHH
Geschrieben
Früher hieß das Brieffreundschaft.
  • Gefällt mir 5
Malguckenmalnicht
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst wahrscheinlich "Sexting". Laut Profil dürftest du etwas zu alt sein dafür, finde ich. Aber jedem das Seine...

bearbeitet von Malguckenmalnicht
Geschrieben
Ich finde online macht das immer so ca. 2-3 Wochen Spaß aber dann will ich diesen Menschen ehrlich und in echt kennenlernen. Gedanken und Fantasie sind meistens anders als die Realität
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb patros000:

sei es mit Texten, Bildern oder Videos

Wenn man draufsteht, daß das alles irgendwann vielleicht öffentlich für jederman im Netz auftaucht... nur zu!

Für mich wäre das gar nix und eine Beziehung erst recht nicht!

  • Gefällt mir 4
Bürohengst76
Geschrieben
hab gute Erfahrung damit. Oftmals sind nette, ansprechende Mädels halt weit weg. Ich genieße gern Onlineaustausch per Tastatur oder cam, sexting und camsex.
  • Gefällt mir 1
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, Nix für mich, da fehlt mir das Berühren, Spüren, der direkte Austausch und vieles mehr. Als Überbrückungs-Maßnahme, weil einer der beiden nicht vor Ort ist, vielleicht zweckdienlich.
DerPrinzVonZamunda
Geschrieben
Mhhh ... kann durchaus interessant sein keine Frage. Habe diesbezüglich keine Erfahrungs Werte sammeln können . V. G . Dirk
Dasbinich217
Geschrieben
Es gab schon die eine oder andere die hat mich dauerhaft geil gemacht mit ihren Bildern 😁 oder der plötzliche videoanruf wo man naja😂
Phobos
Geschrieben
Keine, und das ist auch gut so. Sowas braucht kein Mensch!
Dark-Soul
Geschrieben

Eine Olinebeziehung , gibt es sowas überhaupt?

Man kann  zwar schreiben, aber das ist doch keine Beziehung.  Mir würde das nichts bringen.

  • Gefällt mir 2
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Meinst du die gute alte Brieffreundschaft...?
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...