Jump to content

Das perfekt Date !?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach: Ein gutes Date ist es für mich wenn es nicht bei dem einen Date bleibt. ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Ein perfektest Date, kann man sich nicht vorstellen, man muss es erleben.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ganz einfach: Ein gutes Date ist es für mich wenn es nicht bei dem einen Date bleibt. ^^

Das beschreibt es am Besten 

Geschrieben
es darf ruhig alles schief gehen..solange man gut zusammen was zu lachen hat, ist es perfekt
Geschrieben
Perfekt ist es indem man nichts plant sondern es aus der Situation entstehen lässt.
Geschrieben

In einer perfekten Welt mit perfekten Menschen (also in einem perfekten Traum) würden mein Date und ich uns verabreden, uns sehen, gleich einen wahnsinnig geilen Kuss zur Begrüssung austauschen und dann schleunigst ein ungestörtes Plätzchen suchen.......und sich dann wiedersehen wollen, weil es für beide gleichermassen genial war.

Soviel zu perfekt.Mist, das richtige Leben ist davon Lichtjahre entfernt :grin:

Geschrieben
Vorstellen kann Mann/Frau sich viel doch am Ende läuft es sowieso anders. Man sollte ohne Erwartungen zum Date gehen, schreiben ist eine Seite und Real die andere. Zu meinem letzten Date bin ich (fast) ohne Erwartungen gegangen. Sie ohne Erwartungenda es eine wette war. Ja und aus dem Date ist unerwartet die Freundschaft + entstanden (die man sich gewünscht hat) und es ist wunderbar und hoffe bleibt sehr lange so. Also Vorstellungen bringen nix....beide treiben lassen so wird es perfekt für beide.
Geschrieben
Das perfekte Date lässt sich nicht Voraus planen, weil das ja dann immer wieder gleich ablaufen müßte. Sowas passiert einfach, wenn beide auf gleicher Wellenlänge sind. Das Unvorhersehbare macht s doch erst richtig perfekt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildPoet75:

perfektes Date 

Ist, wenn Beide den Wunsch auf Wiederholungen haben.

Geschrieben

Perfekt finde ich es, wenn ich nicht sonderlich überrascht bin, wen ich da als Person treffe und „wie sie so ist“.

Versteht mich nicht falsch: Das ist komplett positiv gemeint. Denn es bedeutet, dass wir vorher durch mailen/telefonieren usw. schon so viel vom Anderen kennengelernt haben, dass man das erste Date schon fast als Wiedersehen bezeichnen könnte. 😉

Dennoch ist es schön, eine Dame zum ersten Mal zu treffen! Ihr Lächeln zu sehen, ihren Duft in der Nase zu haben... Vielleicht auch, ihre warme Hand zu halten. Oder ggf. ihre kalte Hand zu wärmen. 😂😉

Geschrieben
Es sollen beide Spaß haben! Es soll nichts erzwungen sein/werden, also so normal es nur geht.
Geschrieben
Wenn beide die Zeit zusammen genießen und Spaß haben, dann ist es schon fast perfekt und da ist egal was man zusammen macht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WildPoet75:

Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor.
Das interessiert mich, weil jeder eine andere Vorstellung davon haben, darum wäre es mal echt interessant.

Das perfekte Date? Eigentlich jedes, bei dem sie nicht schreiend wegläuft. 😉

Geschrieben
Es darf kein perfektes Date geben! Weil dann der Ausbau jeglicher Fantasie unterbunden wäre. Gelingt es meinem Pendant beim ersten Treffen (ohne weiterführendes Ereignis) mich in seinen Bann zu ziehen, so dass auf dem Heimweg das eigene Kopfkino läuft, man sich im Nachgang Komplimente (seien diese auch höchst profan und abgedroschen) zukommen lässt, dann ist das schon dicht an dem Wort.
Geschrieben (bearbeitet)

 

                         Wenn ich unbedingt ein Nächstes möchte, reicht vollkommen.

                        2098721453_PerfekteDate.jpg.0887201f5701714c50ebeb3f3d24de51.jpg                                                                                                                                                                                                       smilie_happy_337.gif

                         Es ist so schön ein Löwe zu sein! Bumsen, fressen, geile Frisur!                                                                                                                                                                                              

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibs das? Perfekt klingt für mich wie höher, weiter, schneller. Perfekt wars vielleicht wenn es nicht bei einen Date bleibt.
Geschrieben

Ein perfektes Date ist es, wenn man sich nur auf einen Kaffee treffen möchte, dann aber die halbe Nacht sitzenbleibt, über tausend Themen quatscht, über denselben Scheiß lachen kann, rumblödelt und man irgendwann merkt, dass man auf derselben Wellenlänge liegt. Und wenn man sich dann auf der Heimfahrt denkt: "Wow, DIE möchte ich wiedersehen." 

Geschrieben
Das perfekte Date besteht aus einem mindestens dreistündigen Gespräch, dass einem hinterher vorkommt als wäre es nur eine Stunde lang gewesen und beinhaltet ein wenig charmantes flirten.
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 16:54, schrieb Borealis17:

Geht es jetzt um das erste Date? Perfekt ist nun wieder so ein etwas unnötiger Superlativ.. schön ist es dann, wenn man in der ersten Sekunde weiß, man wird sich mit dem Menschen wohlfühlen, egal was letztendlich draus wird. Wenn es dann von alleine immer länger dauert, weil man die gemeinsame Zeit genießt, und man zum Schluss ohne zu hohe Erwartungen auseinander geht, aber trotzdem beide wissen, man will sich wiedersehen, war das schon mal ein guter Anfang.

Leider oder für dich - zum Glück - komme ich nicht durch dein Nachrichten Filter. 

Das erste Date findet ja nicht als Blinddate statt, man hat vorher schon mit einander geschrieben, findet die Gegenseite interessant und möchte mit Ihm/Ihr die ein oder andere Abendstunde beim Billard oder Dart verbringen, einfach nett Essen gehen. 

Wenn man beim Billard sich näher kommt, flirtet sich berührt und nach Stunden sich die Wege trennen sollten, dann stimme ich Dir zu. 

 

Lg

Moses 

×
×
  • Neu erstellen...