Jump to content
WildPoet75

Das perfekt Date !?!

Empfohlener Beitrag

WildPoet75
Geschrieben

Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor.
Das interessiert mich, weil jeder eine andere Vorstellung davon haben, darum wäre es mal echt interessant.

  • Gefällt mir 3
Froschkönig
Geschrieben

Sehe ich genauso. Wer zuviel plant verkrampft schneller, wenn etwas nicht nach Plan verläuft. Also alles auf sich zukommen lassen. :-) 

  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Perfekt ist das Date, wenn am Ende beide sagen, das war toll, jederzeit gerne wieder. Da aber jeder Mensch anders ist, gibt es kein Patentrezept, dass immer klappt.
  • Gefällt mir 4
WildPoet75
Geschrieben
Ja da jeder eine andere Vorstellung davon hat ist es interessant zu wissen
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht... 🤷
Maria2466
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WildPoet75:

Ja da jeder eine andere Vorstellung davon hat ist es interessant zu wissen

Das wäre doch langweilig, wenn da jeder gleich wäre 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde das Perfekte gibt es nicht egal wie schön es war es gibt immer eine Kleinigkeit die hätte besset sein könn auch wens Erbsenzählerei ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es das perfekte Date?

Für mich ist es wichtig, dass es auf keinen Fall bei einem von beiden zu Hause statt findet.

Das kann ein Cafe oder Restaurant sein, oder auch ein Park und was auch immer.

Und ja ich weiß, wir sind hier auf Poppen. Aber für mich ist ein erstes Date perfekt, wenn es nicht zum Sex kommt und man sich statt dessen zu einem 2. Date verabredet. Oder 3. oder 4.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
WildPoet75
Geschrieben
Maria ja ist langweilig aber etwas Gemeinsamkeit braucht man wie musik kunst oder ähnliches
daredevil
Geschrieben
Ein nettes Essen bei meinem Lieblingsseakhouse inklusive einem schönen Wein und wenn Sie Lust hat nehme ich Sie mit zu mir... Ich finde ein Candlelight dinner einfach perfekt zum kennenlernen. Außerdem kann man dann sehen ob Sie schon mit Messer und Gabel essen kann :-) Normalerweise auch gern dannach noch Tanzen gehen...aber das ist in Deutschland eher schlecht....
sportlichseriös
Geschrieben
wenn sie sich danach höflich bedankt und höflich fragt , ob sie beim nächsten Mal ihre Freundinnen mitbringen darf.
Angel555616
Geschrieben
Wenn man auseinander geht und fühlt das es einem gut geht. Das es harmonisch und lustig war. Man sieht sich und fühlt sich einfach nur wohl. Wenn man merkt das der Gegenüber genauso ist wie er sich hier gibt.Dann würde ich vom perfektem Date reden.
  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WildPoet75:

Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor.
Das interessiert mich, weil jeder eine andere Vorstellung davon haben, darum wäre es mal echt interessant.

Und was bringen dir die drölftausend verschiedenen Meinungen über's perfekte Date? 🤔 Machst dir dann für dein Date ne To do-Liste und hakst dann alles ab?

  • Gefällt mir 3
WildPoet75
Geschrieben
Knut ich interessiere mich eben wie meine Mitmenschen sind und was sie sich wünschen wenn es dich nicht interessiert such dir ein anderes Thema die dich befriedigen ausser pornos
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Hatte ich schon. Fing mit essen gehn an und endete in einer langen insgesamt sehr schönen Beziehung.
  • Gefällt mir 2
WildPoet75
Geschrieben
Ich koche gerne also würde ich kochen und wenn man lust hat dann raus wo es live musik gibt etwas gemeinsam trinken und feiern dann schaut man weiter ob es zu einem zweiten date kommt
  • Gefällt mir 3
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Das perfekte Date oder das perfekte erste Date...?
  • Gefällt mir 2
Hope2
Geschrieben
Das kann man nicht pauschal sagen beide sollten Spaß haben und sich wohlfühlen und noch lange davon reden 😉
  • Gefällt mir 1
Crazychicken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb WildPoet75:

Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor.
Das interessiert mich, weil jeder eine andere Vorstellung davon haben, darum wäre es mal echt interessant.

50 schöne Dates um bei Nr. 51 das perfekte Date zu haben, natürlich mit ein und demselben Mann.:sweat_smile: Diese Dates können alles beinhalten spazieren gehen, Kino, Essen gehen, einfach so auf nen Kaffee,Bier und und, wichtig man ist sich stimmig mit dem Gegenpart.

bearbeitet von Crazychicken
  • Gefällt mir 2
Heartbeat_1963
Geschrieben
Das perfekte Date?Wenn ich mit meinem Gegenüber über viele Themen reden und lachen kann.Sei es bei einem Spaziergang oder im Restaurant.Die Sympathie und Chemie stimmt.Es harmonisch verläuft.Das das Handy in der Tasche bleibt und wenn man dann mit einem Wohlfühlgefühl aus dem Date geht..war es wunderbar.
  • Gefällt mir 5
XSchneewittchenX
Geschrieben
Wenn es anders kommt, als man denkt, alles schief läuft und beide trotzdem darüber lachen können. Ach so und alles ohne Sex. Ein Wiedersehen wäre dann noch das i-Tüpfelchen.
  • Gefällt mir 4
WildPoet75
Geschrieben
Crazy ich find den film klasse und jaa ein und die selbe person hat was besonderes
×
×
  • Neu erstellen...