Jump to content

Das perfekt Date !?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hätte ich dir ein Bild schicken sollen? 😂

darauf warte ich bis heute noch vergebens....räusper....:sweat_smile:

Geschrieben

Perfekt ist für mich ein Date, wenn ich auf einen Menschen treffe, wir uns sympathisch sind und eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Ohne irgendwelche Planungen im Vorfeld!

Geschrieben

Jedes meiner Treffen war auf seine Art perfekt, ich denke dabei auch an die Dates die ich lange vor Pde hatte, nicht ein falscher Eindruck entsteht.

Perfektion wurde nie angestrebt, diese Denke finde ich verkrampft und eine Extra-für-das-Date Planung ebenfalls, ich habe mich bei ihm/bei mir getroffen und dann sahen wir was wir machten.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Beim ersten Date ein Treffen im Cafe. ......

:ok_hand: 

Ich finde Kino, Essen gehen, laute Musik, zu volle Lokale ungeeignet, dann lieber Spaziergang, maximal Cafe, denn ich möchte mich in Ruhe unterhalten.

Geschrieben
Ein perfektes Date ist, wenn man zum Stammtisch fährt, Engelschen_72 da sitzt und man sich den ganzen Tag locker duelliert 😅😅
Geschrieben

Also erstmal es gibt nicht DAS perfekte Date....es gibt nur das perfekte Date für mich...

Für mich ist es perfekt, wenn ich das Gefühl habe, mit ihm über alles quatschen zu können, mit ihm Unsinn machen zu können, über ernste Themen sprechen zu können, als Mensch wahrgenommen werde und janz wichtich lachen...

Geschrieben
Real ist schon sehr schön. Perfekt würde ich aber nicht sagen.
Geschrieben
Moin, wenn beide sich wohlfühlen, man sich angeregt über alles mögliche unterhalten kann, man nicht merkt wie die Zeit vergeht - und beide das Wiedersehen kaum abwarten können. Wenn es ein Folge-Date ist kann man auch etwas planen, sollte aber flexibel sein; beim ersten Date sollte man alles entspannt auf sich zukommen lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WildPoet75:

Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor.

Gar nicht.

Es läuft ab, wie es sich gerade ergibt.

Kann gut sein, oder schlecht.

Beide Beteiligte bestimmen das Ergebnis.

Geschrieben
Ein perfektes Date geht nur mit dem Richtigen, und wenn es verrückt ist. Ich steh nicht auf Spießigkeit.
Geschrieben
Im Idealfall stimmt die Chemie und es knistert zwischen uns......dabei spielt das Wann, Wie und Wo eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben
Gibt es denn überhaupt das „perfekte Date“? Es ist doch schon toll wenn es überhaupt zu einem Treffen kommt, auch wenn anfänglich ohne Hintergedanken im Kopf ist es ja auch schon toll dem Gegenüber einfach nur in die Augen zu schauen und zu merken wie sich eine gegenseitige Sympathie aufbaut und man über das ganze Gesicht anfängt zu lächeln
Geschrieben

Wenn beide befriedigt sind und man sich nochmal treffen möchte. 

Dann hat es in allen wichtigen Bereichen gepasst. 

Geschrieben
Hallo WildPoet75, das perfekte Date ergibt sich bei mir durch Zufälle..... WENN die Chemie stimmt und beim Date so bleibt ergibt sich der Rest von ganz alleine.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abtissin001:

Wenn beide befriedigt sind und man sich nochmal treffen möchte. 

Dann hat es in allen wichtigen Bereichen gepasst. 

Warum muss ich nach einem Date befriedigt sein?

Geschrieben

Weil ich mich ganau darum mit jemanden treffe. Ich bin da ganz konkret-einfach gestrickt. Alles andere sehe ich als Zeitverschwendung. Für gute Gespräche habe ich meine Familiw und meine Freunde.

Soo jetzt kann Frau/Mann sich über solche Oberflächlichkeit echauffieren... 🙂

Geschrieben
Also für mich sind Dates perfekt, wenn man sich einfach super versteht, einen ähnlichen Humor hat und zusammen lachen kann. Und auch mal Blödsinn schwätzen kann. Ich denke da ein Bestimmtes zurück. Das was einfach toll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Nichts planen, es kommt sowieso anders

Eben. Perfekt ist nix.

Falsche Erwartungshaltung führt nie zu einem guten Ergebnis. Meine Erfahrung.

Geschrieben
🤔 gleich Sachen runter und los dann kann man weiter sehen 😊
Geschrieben
Perfektes Date ?Gute Frage ! Sieht wohl jeder/jede anders ! Ich finde,wenn man sich trifft,ohne Erwartungen oder der Gleichen , sich unterhält und sich sympathisch ist,ist schon mal viel "gewonnen "! Sich vielleicht noch amüsiert dabei ! Ohne gleich" mit der Tür ins Haus zu fallen " ! Wie ein Date dann endet,um perfekt zu sein, ist ja jedem/jeder selbst überlassen ! Gesprächsthemen ,um sich zu unterhalten, gibt es ja genügend! Oftmals ergibt sich auch,daraus,das eine oder andere Thema,was beiden (den Teilnehmern ) gefällt , kann ja evtl auch ganz lustig sein ! Das erste Date ! Ob nun ein Date "perfekt" ist oder war ,kann man immer erst hinterher, sagen ! Da gehen die Meinungen recht weit auseinander! Jeder oder jede , sieht ein "perfektes " erstes Date anders und über die Gestaltung lässt es sich auch "streiten " ! Aber das ist ,den Teilnehmern, ihre Sache ! Meine Meinung, zu diesem Thema!
Geschrieben
Das perfekte Date ist für mich, was zusammen trinken, viel reden, flirten... Es knistert und wunderbarer Sex.... Ich erinnere mich an 3 wundervolle Dates zurück 😊
Geschrieben
Hmmm 🤣 hier traut sich doch fast keiner mehr real... Deshalb sich überhaupt erstmal persönlich treffen 😅
Geschrieben
Hallo Wild Poet. Ich träume jetzt mal . Wir machen einen Treffpunkt aus ,sind beide aufgeregt , finden uns auf Anhieb sympathisch, mögen unsere Stimmen ,können uns gut riechen und wünschen uns sofort viel viel mehr. Ich weiß, das klingt furchtbar langweilig, aber ich habe ja auch nur geträumt.
×
×
  • Neu erstellen...