Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2019 Moin, der Sex ins Auto oder auf Motorhaube, was bevorzugt ihr denn so. Was hält ihr den allgemein beim Sex ins Auto..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2019 Autor Kann man gern haben aber manchmal bisschen eng... Aber für eine schnelle nummer super
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Oktober 7, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt bei uns auf die Jahreszeit an und das Auto 😉 an
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Oktober 7, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab irgendwie ganz gern Sex im Auto...aber auch nicht immer...
Br**** Geschrieben Oktober 7, 2019 Großer SUV oder VW Bulli etc. okay, alles andere nur großer Krampf, das braucht man nicht.
Fl**** Geschrieben Oktober 7, 2019 (bearbeitet) Auf Belüftung achten. *** bearbeitet Oktober 7, 2019 von MOD-Katty Textteil wegen Off Topic entfernt
St**** Geschrieben Oktober 7, 2019 Sex ins Auto... 🤔 Naja, kann man mal machen aber Sex IM Auto geht auch...
KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 7, 2019 Also.... Mit nicht ganz 60 bevorzuge ich die Weichheit meines Bettes Sofas....oder wenn es schön warm ist auch mal das Gras in der Natur... Mit meiner Fülle verschafft es mir jetzt schon das aufstellen der Nackenhaare wenn ich nur daran denke es im Auto zu treiben. Ich steige ein lege den Gurt an steige aus.....Das ist alles was mir ein Auto abgewinnen kann ausser das es mich von A nach B bringt! Ich möchte weder den Kopf durchs Lenkrad stecken noch am Steuerknüppel lutschen ...denn weiter runter wird mit Bauch problematisch! Selbst die Rückbank macht es nicht besser...Dick ist dick und ich bin keine Artistin die sich an der Antenne herum schwingt! Auf die Motorhaube komme ich ohne Hocker nicht...und lasziv aussehen tut dieses dieses nicht mehr! Ach nö....Ich bleibe bei dem Bett ...und zur Not mache ich die Klappe auf.....da knallen genug Autos die Strasse herunter... Ich hab ja Phantasie...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2019 Also im Auto muss man schon gelenkig sein und auf der Haube gibts auch schnell Dellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2019 Autor Im Auto war oft geil. Reiten lassen Oder einfach beide Stühle runter lassen. Reicht es für 2 per. Blasen oder Fingern alles geht. Sommerzeit draussen am Auto auch geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2019 Autor Hatte ich nur einmal. Muss ich nicht wieder haben, es sei denn es ist ein Wohnmobil ;)
Je**** Geschrieben Oktober 7, 2019 Ich Fahre eine Kombi und auf dem Letzten Rock am Ring hatte ich Sehr geilen Sex im Wagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2019 Autor Für alle, die sich Zuhause erklären müssen, ein Rumser am Kotflügel geht deutlich leichter, als Dellen auf der Motorhaube.
Mr**** Geschrieben Oktober 7, 2019 Das hatte ich zuletzt mit 18, weil wir beide noch bei unseren Eltern wohnten... Heute bevorzuge ich ein Bett. ;-)
My**** Geschrieben Oktober 7, 2019 Nichts, halte ich davon. Sex im Auto ist Sex in der Öffentlichkeit und daher tabu. Ausserdem finde ich das umständlich und unbequem, Sex gehört für mich ins private Umfeld zu Hause.
Empfohlener Beitrag