Jump to content
Black_andSub

Sex in Auto

Empfohlener Beitrag

pattafeufeu97
Geschrieben
Habe ständig Sex im Auto :D
Nichtnursex
Geschrieben
Kann man gern haben aber manchmal bisschen eng... Aber für eine schnelle nummer super
kinopaar1982
Geschrieben
Kommt bei uns auf die Jahreszeit an und das Auto 😉 an
  • Gefällt mir 2
Probiermich69
Geschrieben
Warum nicht, solange das Auto nicht beschädigt wird.
SoloFrau
Geschrieben
Halte ich gar nichts von. Ist mir zu unbequem.
  • Gefällt mir 3
Sven1968
Geschrieben
Ich finde Beides sehr reizvoll, mit der richtigen Partnerin
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Nix
  • Gefällt mir 1
NeussErbi
Geschrieben
Letztes Mal war ich 17 Jahre alt.
  • Gefällt mir 1
Hotdouble
Geschrieben
Cool 😂👍
  • Gefällt mir 1
Bratpritt
Geschrieben
Großer SUV oder VW Bulli etc. okay, alles andere nur großer Krampf, das braucht man nicht.
  • Gefällt mir 1
Flepps
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Belüftung achten.
***

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen Off Topic entfernt
Gladiole1
Geschrieben
Als ich jung war.. Ok.. Aber jetzt bitte nicht mehr 😉 😉 😉
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Sex ins Auto... 🤔 Naja, kann man mal machen aber Sex IM Auto geht auch...
  • Gefällt mir 4
M_2-6
Geschrieben
Am Auto 👌🏻
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Also....

Mit nicht ganz 60 bevorzuge ich die Weichheit meines Bettes:bed: Sofas....oder wenn es schön warm ist auch mal das Gras in der Natur...

Mit meiner Fülle verschafft es mir jetzt schon das aufstellen der Nackenhaare wenn ich nur daran denke es im Auto zu treiben.

Ich steige ein lege den Gurt an steige aus.....Das ist alles was mir ein Auto :oncoming_automobile:abgewinnen kann ausser das es mich von A nach B bringt!

Ich möchte weder den Kopf durchs Lenkrad stecken noch am Steuerknüppel lutschen ...denn weiter runter wird mit Bauch problematisch!

Selbst die Rückbank macht es nicht besser...Dick ist dick und ich bin keine Artistin:dancer: die sich an der Antenne herum schwingt!

Auf die Motorhaube komme ich ohne Hocker nicht...und lasziv aussehen tut dieses dieses nicht mehr!

Ach nö....Ich bleibe bei dem Bett ...und zur Not mache ich die Klappe auf.....da knallen genug Autos :taxi::red_car::blue_car::articulated_lorry::truck::minibus::ambulance:die Strasse herunter...

 

Ich hab ja Phantasie...:coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
Daydr3amer
Geschrieben
Also im Auto muss man schon gelenkig sein und auf der Haube gibts auch schnell Dellen.
  • Gefällt mir 1
Rene65549
Geschrieben
Im Auto war oft geil. Reiten lassen Oder einfach beide Stühle runter lassen. Reicht es für 2 per. Blasen oder Fingern alles geht. Sommerzeit draussen am Auto auch geil.
Dark-Soul
Geschrieben

Hatte ich nur einmal.

Muss ich nicht wieder haben, es sei denn es ist ein Wohnmobil  ;) 

  • Gefällt mir 2
JensMinden
Geschrieben
Ich Fahre eine Kombi und auf dem Letzten Rock am Ring hatte ich Sehr geilen Sex im Wagen.
Unverdünnt
Geschrieben
Für alle, die sich Zuhause erklären müssen, ein Rumser am Kotflügel geht deutlich leichter, als Dellen auf der Motorhaube.
  • Gefällt mir 1
Kommenundgehen
Geschrieben
Definitiv Haube
MrsZicke
Geschrieben
Das hatte ich zuletzt mit 18, weil wir beide noch bei unseren Eltern wohnten... Heute bevorzuge ich ein Bett. ;-)
  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Nichts, halte ich davon. Sex im Auto ist Sex in der Öffentlichkeit und daher tabu.

Ausserdem finde ich das umständlich und unbequem, Sex gehört für mich ins private Umfeld zu Hause.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...