Jump to content

FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. 

Ich war diesen Sommer mehrfach auf einer bekannten FKK Wiese unterwegs. Als Mann. Die Wiese ist nicht offiziell aber wird wohl von den Behörden geduldet..... Meine Frage: gibt es sowass wie "geheime zeichen" um zu signalisieren das man durchaus lust auf "mehr" hat? 

Schon mal im voraus danke für hilfreiche Kommentare! 

 

Geschrieben
Mache kreisende Bewegungen mit dem Penis und zeige deutlich mit beide Zeigefingern auf das Rotationszentrum. Außerdem solltest Du dabei schnalzen und zwinkern, das verstehen die meisten.
Geschrieben
Wenn du mit ständer rumläufst.....:) ich denke daran sieht man es.....:)
Geschrieben
Holy shit.. FKK heißt nicht ficken in der Öffentlichkeit. Wann wird es auch der letzte Depp endlich mal begreifen 🙈
Geschrieben
FKK hat nichts mit Sex zu tun. Entsprechend gibt es da auch keine „geheimen Zeichen“. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Geheime Zeichen gibt es nicht. 

Es zählt die Sympathie und das Erwidern von Blickkontakt (sofern überhaupt erwidert/gehalten wird) - also wie überall und das hat nichts speziell mit FKK zu tun.

Und wenn, dann nicht im mehr oder weniger öffentlichen oder geduldeten FKK-Bereich, sondern einfach mal in die angrenzenden Wälder gehen und gucken ob da welche rumschleichen oder Dir folgen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Holy shit.. FKK heißt nicht ficken in der Öffentlichkeit. Wann wird es auch der letzte Depp endlich mal begreifen 🙈

Nicht? Ich dachte immer FKK wäre genau die Abkürzung dafür. ..wieder was gelernt. ..😆

Geschrieben
Klar gibt es geheime Zeichen, die beine in Richtung der Person öffnen die du das Zeichen geben möchtest. Etwas am Geschlechtsteil lustvoll rumspielen und dabei die Person mit einen erotischen Blick versuchen zu fesseln. Dabei etwas mit deiner Zunge über die Lippen streichen. Aber bitte, das ist ein geheimes Zeichen, nicht weiter sagen.
Geschrieben
Nein, so ein Signal gibt es nicht weil FKK absolut nichts mit Sex zu tun hat. Das sind zwei total unterschiedliche Dinge. Das gleiche zählt auch für die Sauna.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, das es da ein spezielles Zeichen gibt.
Geschrieben

Es gibt solche und solche FKK-Plätze! ;)

Und es gibt durchaus an "solchen" FKK-Plätzen "geheime Zeichen" bzw. "unausgesprochene Verhaltensregeln"....

In Cap de Agde z.Bsp. ist es so, dass man einem Pärchen hinterher gehen kann, wenn es in den Dünen verschwindet und wenn sie dann einen Platz gefunden haben, sollte man(n) sich mit genügend Abstand zu ihnen setzen, entweder du wirst gleich mit einer Handbewegung weg gescheucht oder sie dulden deine unaufdringliche Anwesenheit?!

Dann kann es vorkommen, dass sie dich mit einem Fingerzeig zu sich herholen und du mitmachen kannst?!

Oder du rutscht ein bisschen näher, wenn dann kein Widerspruch erfolgt, kannst du die Dame mal am Arm berühren, wird deine Hand nicht abgeschüttelt(ist so auch in SC üblich), kannst du dann auch mitmachen, wie weit(HJ, BJ, OV oder GV mit Gummi) bestimmt dann der Mann, er wird es dir durch Flüstern oder Zeichen zu verstehen geben. ;)

Manche Pärchen halten es auch so, dass Frau vor dir die Beine spreizt und an sich rumspielt, dann gilt der gleiche Ablauf wie oben beschrieben.

Das wichtigste ist jedoch zu versuchen Augenkontakt herzustellen und auf IHRE Zeichen zu achten, dabei auf keinen Fall zu schnell und zu direkt auf die Frau "los zu gehen"!

Wie es an einem "Gay Beach" zugeht, weiß ich nicht.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb skorpion061166:

Holy shit.. FKK heißt nicht ficken in der Öffentlichkeit. Wann wird es auch der letzte Depp endlich mal begreifen 🙈

Wie wahr!!! Wir sind FKK Fans und denken nicht im geringsten ans ficken. Dazu gehen wir in den Swingerclub.

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 13:50, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es gibt solche und solche FKK-Plätze! ;)

Und es gibt durchaus an "solchen" FKK-Plätzen "geheime Zeichen" bzw. "unausgesprochene Verhaltensregeln"....

In Cap de Agde z.Bsp. ist es so, dass man einem Pärchen hinterher gehen kann, wenn es in den Dünen verschwindet und wenn sie dann einen Platz gefunden haben, sollte man(n) sich mit genügend Abstand zu ihnen setzen, entweder du wirst gleich mit einer Handbewegung weg gescheucht oder sie dulden deine unaufdringliche Anwesenheit?!

Dann kann es vorkommen, dass sie dich mit einem Fingerzeig zu sich herholen und du mitmachen kannst?!

Oder du rutscht ein bisschen näher, wenn dann kein Widerspruch erfolgt, kannst du die Dame mal am Arm berühren, wird deine Hand nicht abgeschüttelt(ist so auch in SC üblich), kannst du dann auch mitmachen, wie weit(HJ, BJ, OV oder GV mit Gummi) bestimmt dann der Mann, er wird es dir durch Flüstern oder Zeichen zu verstehen geben. ;)

Manche Pärchen halten es auch so, dass Frau vor dir die Beine spreizt und an sich rumspielt, dann gilt der gleiche Ablauf wie oben beschrieben.

Das wichtigste ist jedoch zu versuchen Augenkontakt herzustellen und auf IHRE Zeichen zu achten, dabei auf keinen Fall zu schnell und zu direkt auf die Frau "los zu gehen"!

Wie es an einem "Gay Beach" zugeht, weiß ich nicht.....

Danke für den Beitrag, einer der wenigen die mein Ansinnen verstanden haben.... Mir ist durchaus bewusst das FKK keine grundsätzliche Fickeinladung ist. Jedoch ist der von mir beschriebene Ort dafür bekannt! 

Also scheint es da ja wirklich nix zu geben, aber ist ja auch eh kein Wetter mehr dafür... 

Geschrieben

Na klar gibt es geheime Zeichen. Wir von der Waldorfschule tanzen unsere Vorlieben, so dass die anderen wissen, was ansteht. Ist gerade für Damen sehr geeignet, die zu einem Gangbang an Ort und Stelle einladen. Du musst also einfach deine Antwort zurücktanzen und es geht los.

Geschrieben

Ich habe solche Geheimzeichen an einem Baggersee gesehen und mit viel Recherchieren und Googeln entschlüsseln können. Allerdings nur Zeichen von Männern an Männer: Sie stehen unauffällig im hohen Gras und schauen im 360 Grad Winkel um sich herum. Wenn ein Mann sich in der Nähe bewegt, folgen ihre Blicke. Oder sie laufen stundenlang dieselbe Strecke hin und her und schauen dabei "zufällig" anderen zwischen die Beine. Man sieht: Es ist sehr raffiniert und subtil. manchmal beobachtet man auch ein extrem geheimes Zeichen: Sie fummeln unauffällig an ihrem Schwanz und schauen dabei verdrießlich drein, weil er sich nicht rühren will... und wenn doch, bewegen sie sich so, dass es jeder sehen muss - aber nichts ahnt!!!!

Das Ganze ist aber so unauffälig, dass man schon sehr genau hinschauen muss. Bei Frauen scheint es nicht zu funktionieren, denn die gehen immer zielsicher weiter - so weit weg sie können.

[Achtung - Satire!]

Geschrieben

Natürlich hat FKK nichts,aber auch gar nichts mit Sex Zutun ! Wissen wir alle ! Aber es gibt gewisse FKK Abschnitte, an Seen, wo durchaus Sex betrieben wird oder bekannt sind dafür ! Selbst erlebt ! Als ich ,durch solch einen Abschnitt lief ,sah ich, einen Mann, der seinen Schwanz bearbeite, was mich der Maßen anmachte und ich es ,Ihm,gleich tat ,usw.! Da brauchte ich auch kein geheimes Zeichen ! Sein steifer Schwanz war "Zeichen" genug, für mich ! Er wollte gesehen werden und evtl "andere" geil machen dadurch,was"Ihm" auch gelungen ist ! Aber geheime Zeichen usw. gibt es.meiner Meinung nach nicht, evtl , dem entsprechende Gesten oder Reaktionen, wenn Du ,was siehst! Was in"solchen" Fkk Abschnitten ja vorkommen kann ! Nur sind es oft keine offizielle Fkk Abschnitte und es halten sich,dort,auch keine Familien  (Kinder usw.) auf oder anwesend! 

Geschrieben

Ist FKK nicht das was wir alle wollen , uns Nackt zeigen egal wo . Sei es am Baggersee , Sauna oder auf den Balkon zu Hause .

Es ist einfach zusagen das FKK nichts mit Sex zu tun hat , aber warum sehen wir denn alle genau hin wenn uns eine Nackte Frau oder Mann

entgegen kommen . Das Unterbewusstsein steuert unsere Hormone und die können wir nicht abstellen . Lieber zeige ich das mein Schwanz steif ist

als die Hand davor zuhalten , denn dann brauche ich auch nicht FKK machen .

×
×
  • Neu erstellen...