Jump to content

Devot


Homer_SimpsonHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Sklaven stehen darauf wenn ich sie beleidige und demütige für sowas Ich finde das jetzt total befremdend das du nicht magst 😳🤔
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Sonnen 😶👍so eine Frau wie sonnen treffen ja währe mega geil
Geschrieben
Für manche ist küssen schon Pervers, wem es nicht gefällt braucht es nicht zu machen und jeder hat ein anderes Fetisch... also mach dein ding und lass andere denken was sie wollen
Geschrieben
Mir ist egal was andere denken bin gerne devot gegenüber Frau und Mann und bin gerne Pisssklave
Geschrieben
Pervers ist es erst dann, wenn keiner mehr mit macht. Also sei unbesorgt.
Geschrieben

das kommt darauf an ob Du Mann oder Frau bist. Beim Mann ist es pervers, bei einer Frau geil. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Homer_SimpsonHH:

Denn das passiert mir leider sehr oft.

Dann liegt es entweder an der falschen Situation oder dem falschen Umfeld.

Geschrieben
Das liegt immer im Auge das Betrachters, gerade hier auf poppen.de, wo doch viele Neigungen aufeinandertreffen. Angepisst werden ist zwar nicht meins, aber jedem das seine ist da eher meine Devise. Wenn es Bilder oder Vorlieben gibt, die jemandem nicht gefallen, sollte derjenige es einfach ignorieren und nicht mit seinen Standards messen...
Geschrieben
Die Meinung anderer, sollte Dir total am Arsch vorbei gehen. Du hast übrigens einen knackigen, wenn es Deiner ist.
Geschrieben

Ich bin stolz auf meinen Hintern weil er mit fast 66 immer noch gut aussieht.......

Geschrieben
Ich würde es nicht als pervers bezeichnen, aber lasse den anderen bitte auch ihre Neigungen und Abneigungen.
Geschrieben

Ich bin Devot und lasse mich anpinkeln,ob es welche pervers finden ist mit völlig egal

×
×
  • Neu erstellen...