Jump to content

Keuschhaltung


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Das geht jetzt nicht gehen dich als Person. Aber ich stelle mir immer wieder die Frage bei KG oder Peniskäfig, ob das nicht ein pures Zeichen von Schwäche ist? Wenn so etwas angelegt wird, zeigt doch der dominante Part eigentlich nur, dass er oder sie nicht darauf vertraut, das sein Befehl der Keuschheit auch erfüllt wird, also nicht ernst genommen wird.

Undwenn man so etwas gerne trägt, sagt man ja von sich selber, ohne KG oder PK würde ich nicht keusch bleiben, und gegen den Befehl verstoßen. Denn sonst braucht man so etwas ja nicht.

Und es wird doch immer wieder betont, wir wichtig Vertrauen in so einer DS Beziehung ist.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.  Aber mir fehlt für solche Spielereien eh das Verständnis des Reizes.

Seh ich nicht so... Für den Untertan ist es eine Ehre die Bestimmung über seine Sexualität an die Herrschaft zu übertragen. Das tragen eines Keuscheitskäfig stellt kein Zeichen von Misstrauen des dominaten Paares dar sondern unterstreicht nochmals seine "Macht" über seinen Untertan. Im Gegezug dazu löst das tragen des KG beim devoten Part ja Stolz und, Glücksgefühle hervor was ebenfalls nicht aus einer Situation des Mißtrauens kommt. Klar ist das dies nicht jedem seines ist und klar mögen das einige auch befremdlich finden aber vermutlich sind dies Beziehungen die eben als stark, fest und eben nicht von Misstrauen gekennzeichnet gelten 

Geschrieben (bearbeitet)

7-14 tage würden mir erst einmal für den anfang reichen :) ..egal wer denn dann von beiden oder eben beide gleichzeitig :) ..parallele stimulation dabei aber nicht zu vergessen -- ..gefühlsmäßig werden aus 7-14 tagen dann auch schnell mal einen monat ;):) lg.
-hetero-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Dauer bestimmt allein die Herrin, und nur sie hat darüber die Macht 

 

Geschrieben

Als ex Cuckold schon gemacht und würd es immer wieder tun....gern 2-3 Monate

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...