Jump to content
SlaveNil

Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

PM300
Geschrieben
Ein Monat
  • Gefällt mir 1
Despejado666
Geschrieben
3 Jahre
  • Gefällt mir 1
PM300
Geschrieben
Wow
  • Gefällt mir 1
Frolleinchen
Geschrieben
Für immer
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Solange die Herrin es will....ohne jede weitere Vorgabe
  • Gefällt mir 5
PM300
Geschrieben
Also erst Mal ein ganzen Monat

Ich habe mir ein Zahlenschloss an kg gemacht und die Code in dunkel verstellt nun kann ich zahlen raten machen die nächsten Tag 

 

  • Gefällt mir 2
Lecksau1510
Geschrieben

Bin von meiner damaligen Herrin ein Monat Keusch gehalten worden,mit schwanzkäfig und im Verlies!!!dunkel und kalt 

Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Also bin auch sehr devot deswegen sage ich solange meine Domina es will
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
7 Jahre.
  • Gefällt mir 3
PM300
Geschrieben

Wow 7 Jahre dann ist dar ja nix mehr mit steif werden 

  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Lebenslang!
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lecksau1510:

Bin von meiner damaligen Herrin ein Monat Keusch gehalten worden,mit schwanzkäfig und im Verlies!!!dunkel und kalt 

...klingt ungesund. War das Dein Jahresurlaub?

  • Gefällt mir 5
Lecksau1510
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

...klingt ungesund. War das Dein Jahresurlaub?

 Kein Jahresurlaub wurde so bestraft, wenn ich unartig gewesen bin  

lustvoll1966
Geschrieben
Bis aus Keuschhaltung Käfighaltung wird :-)
  • Gefällt mir 3
PM300
Geschrieben

Genau 

 

Herr-Zilein
Geschrieben
halbe stunde, maximal
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

So lange es der dominanten Herrin beliebt? Darum ist er doch devot? Oder verstehe ich das falsch?

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 3
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Nach 2 Tagen platze ich
  • Gefällt mir 1
Ihrbisklave
Geschrieben
Das ist unterschiedlich und es kommt auf die Umstände an...jeder hat ein anderes empfinden und eine Einstellung dazu...ich selbst muss dauerwichsen ohne abspritzen zu dürfen...ich unterwerfe mich meiner herrin und mache was sie will und wie lange
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SlaveNil:

Wie lange sollte Euer Meinung nach mindestens der devote Mann keusch gehalten werden!?

Fünf Minuten oder weniger (weil ich nicht wirklich devot bin).

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
So lange ich es will..! 😈☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💣💥
  • Gefällt mir 3
sanftgeniesser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PM300:

Ein Monat

hmm.. ist denn das wirklich "keusch" wenn du so schön trotz KG per po "kommen" kannst wie in deinem video?

  • Gefällt mir 1
Chaospaar
Geschrieben
Ein Leben lang
  • Gefällt mir 3
Mic_dev
Geschrieben
Bis er bettelt :-) und zwar anständig auf allen vieren
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...