Jump to content

Keuschhaltung


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange die Herrin es will....ohne jede weitere Vorgabe
Geschrieben

Bin von meiner damaligen Herrin ein Monat Keusch gehalten worden,mit schwanzkäfig und im Verlies!!!dunkel und kalt 

Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Also bin auch sehr devot deswegen sage ich solange meine Domina es will
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lecksau1510:

Bin von meiner damaligen Herrin ein Monat Keusch gehalten worden,mit schwanzkäfig und im Verlies!!!dunkel und kalt 

...klingt ungesund. War das Dein Jahresurlaub?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

...klingt ungesund. War das Dein Jahresurlaub?

 Kein Jahresurlaub wurde so bestraft, wenn ich unartig gewesen bin  

Geschrieben (bearbeitet)

So lange es der dominanten Herrin beliebt? Darum ist er doch devot? Oder verstehe ich das falsch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist unterschiedlich und es kommt auf die Umstände an...jeder hat ein anderes empfinden und eine Einstellung dazu...ich selbst muss dauerwichsen ohne abspritzen zu dürfen...ich unterwerfe mich meiner herrin und mache was sie will und wie lange
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SlaveNil:

Wie lange sollte Euer Meinung nach mindestens der devote Mann keusch gehalten werden!?

Fünf Minuten oder weniger (weil ich nicht wirklich devot bin).

Geschrieben
So lange ich es will..! 😈☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💣💥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PM300:

Ein Monat

hmm.. ist denn das wirklich "keusch" wenn du so schön trotz KG per po "kommen" kannst wie in deinem video?

×
×
  • Neu erstellen...