Jump to content

Keuschhaltung


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kommt drauf an wie es für den Sklaven machbar ist und was er gewohnt ist...ein C3 dürfte wohl dauerhaft keusch sein.
Geschrieben

So lange es ihn kickt und ein Stückchen darüber hinaus. 

Geschrieben

Ich frage mich wirklich ....

Gibt es dafür ein begrenzten Zeitraum? Nö!

Pinkeln/ Pissen kannst du mit den Käfig...und zum saubermachen das Dings/ Käfig bedarf es ja nur :coffee_happy: 2 Minuten.

Also von daher kannst du so ein Ding unbegrenzt umhaben außer du musst zum Urologen!

Geschrieben
Mindestens... meinst du nicht höchstens Das liegt immer im Ermessen der Herrin und wie sehr er schon dazu erzogen wurde ...da gibt es so generell keine Regeln
Geschrieben
Mit der richtigen dominanten Part an der Seite geht das bestimmt lange.
Geschrieben
Da hat der devote Mann und oder Sklave nix zu sagen Herrin oder Herr legt das fest und niemand anders. 😎😊
Geschrieben
Wenn der Herr- in es wieder zulässt
Geschrieben
Mir ist keine ISO-Norm dafür bekannt ... es ist doch auch etwas höchst individuelles auf das es keine Patentantwort gibt.
Geschrieben
Bei mir sind es jetzt knapp 4 Jahre.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Lebenslang!

Bitte warum macht man das? 

Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage. 

Geschrieben
Diesen Faible kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn ich Lust habe, dann hole ich mir eben einen runter. Fertig!
Geschrieben

Schon interessant zu lesen was für eine verschrobene Ansicht auf FLR oder BDSM hier einige haben 🤔 

Bin ich in einer FLR, CuckoldBeziehung, D/s 24/7,dann darf sich die Frage gar nicht stellen!Es gibt ausgearbeitete Grenzen die man klärt und der Punkt gehört dazu. Für tatsächlich devote Männer sollte es kein Problem darstellen seiner Herrin alles zu geben und trotzdem ihrem Wunsch nach Never-Inside nachzukommen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SlaveNil:

Wie lange sollte Euer Meinung nach mindestens der devote Mann keusch gehalten werden!?

Warum macht man das?

Ist wirklich ernst gemeint. Kann mir das jemand erklären?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SlaveNil:

Wie lange sollte Euer Meinung nach mindestens der devote Mann keusch gehalten werden!?

Solange mindestens bis er anfängt zu betteln, ab dann muss die herrin wissen

 

Geschrieben

Was vielleicht noch anzumerken wäre..Keuschhaltung/Never Inside bedeutet nie gleichzeitig Orgasmus Verbot.In einer vernünftig geführten keuschen FLR-Beziehung wird der Herrin schon klar sein das eine dauernde Verweigerung der Sexualität zu Problemen führen wird.Deswegen sind alle FLR´s die ich persönliche kenne so angelegt das der Untertan zwar durchaus strikt keusch/Never Inside gehalten wird,er dennoch von Zeit zu Zeit die Erlaubnis bekommt, unter gewissen Auflagen versteht sich, zu masturbieren.

Geschrieben

Solange es die Herrin oder Herr will..... Da hast als Sklave keine mitbestimmung

Geschrieben

Bis jetzt war das längste 4 Wochen am Stück,dann hat mein Meister ihn mir abgenommen,den KG,ich durfte mich befriedigen und anschliessend wurde er mir wieder angelegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb PM300:

Ich trage gern mein kg und werde es auch weiter machen 

Das geht jetzt nicht gehen dich als Person. Aber ich stelle mir immer wieder die Frage bei KG oder Peniskäfig, ob das nicht ein pures Zeichen von Schwäche ist? Wenn so etwas angelegt wird, zeigt doch der dominante Part eigentlich nur, dass er oder sie nicht darauf vertraut, das sein Befehl der Keuschheit auch erfüllt wird, also nicht ernst genommen wird.

Undwenn man so etwas gerne trägt, sagt man ja von sich selber, ohne KG oder PK würde ich nicht keusch bleiben, und gegen den Befehl verstoßen. Denn sonst braucht man so etwas ja nicht.

Und es wird doch immer wieder betont, wir wichtig Vertrauen in so einer DS Beziehung ist.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.  Aber mir fehlt für solche Spielereien eh das Verständnis des Reizes.

bearbeitet von Quaerendisque
×
×
  • Neu erstellen...