Jump to content

Kniestrümpfe bei Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mountainbiker19:

Kann ich verstehen worauf du eingehst. Habe mich beim Neuling sein einfach sehr an Maria oder Marie ihrer Kritik ausgeübt. Nennt mir Fehler, sagt mir aber nicht wie ich es besser machen kann. Klar ist es einerseits dieses sehr junge aussehen, aber so sollte es bei mir nicht rüberkommen

Kleiner Tipp an dich als Neuling 🙂: wenn du Leute zitierst, nutze am besten die entsprechende Funktion direkt unterhalb des Beitragtextes. Der Zitierte kriegt dann eine Benachrichtigung und kann antworten. Ach ja, und willlkommen!

Geschrieben
Geh zu Cosplay Veranstaltungen. Und kritisiere nicht alte Frauen, die nichts damit anfangen können. In deiner Altersklasse sind hier nur wenige Frauen. Und immer noch: Richtig zitieren bringt Übersicht
Geschrieben
Ist dort ein extra Symbol für? Und danke, sehr nett :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es steht zitieren darunter 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mountainbiker19:

Ist dort ein extra Symbol für? Und danke, sehr nett :)

Ich nutze nur die Website -> siehe Screenshot. Aber irgendwer weiß bestimmt, wie das mit App geht...

05-10-_2019_23-31-17.jpg

Geschrieben
Hat auch mal was echt geiles mit dem richtigen Outfit. Aber nicht immer.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LJ666:

Aye..die Kniestrümpfe..auch Overknee's genannt sind schon geil :-) Hatte auch schon das Vergnügen mit einer sehr schönen Frau sie sie für mich (und sich wohl auch) trug.

Kniestrümpfe und Overknees, sind 2 verschiedene Dinge.

Geschrieben
Haha.. Mich dicken Mops will wohl kein Mann so sehen 🤣🤣🤣 Aber nein, würde ich auch schlank nicht anziehen. Ich find diesen Lolitalook nicht schön. Dafür bin ich zu alt und es passt auch nicht zu mir. Ich bleib lieber seriös 😋
Geschrieben
Ist ja auch in Ordnung. Es muss ja auch nicht zwingend sein
Geschrieben
Haha.. Mich dicken Mops will wohl kein Mann so sehen 🤣🤣🤣 Aber nein, würde ich auch schlank nicht anziehen. Ich find diesen Lolitalook nicht schön. Dafür bin ich zu alt und es passt auch nicht zu mir. Ich bleib lieber seriös 😋 Dafür hast du ja andere "Sachen" mehr als die meisten, die das tragen können. Hat also auch vorteile
Geschrieben
Was du da beschreibst, klingt für mich nach einer schulmädchen Uniform. Mir gibt das sowas von gar nichts. Aber wenn deine Partnerin das mitmacht, bitteschön😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mountainbiker19:

Dafür hast du ja andere "Sachen" mehr als die meisten, die das tragen können. Hat also auch vorteile

Achja? Und das wäre? 😅

Geschrieben
Ich würde mal behaupten mehr Oberweite als ein Beispiel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mountainbiker19:

Ich würde mal behaupten mehr Oberweite als ein Beispiel

Achso. Und ich dachte schon du meinst Niveau und Ausstrahlung 🤷🏻‍♀️😋

Geschrieben
Finde ich auch das es super sexy aussieht....
Geschrieben
Das natürlich auch. Ich finde generell das etwas molligere Menschen viel lebensfroher sind. Das hat zumindest meine bisherige Erfahrung gezeigt
Geschrieben
Mir gefällt das überhaupt nicht weil es mich eher an jugendliche erinnert und nicht an Frauen.
Geschrieben

Nylon-Kniestrümpfe turnen mich extrem ab, kann an ihnen nichts sexy sehen, auch wenn sie vielleicht für die Damen praktisch sind?!

Wenn schon Strümpfe, dann am liebsten Halterlose, mit Straps oder eben "unbestrumpft"! :P

Overknees hingegen finde ich schon mal reizvoll. ;)

Geschrieben
Ich mag den Bürolook sehr...mit Bleistiftrock
Geschrieben
Weisses Hemd, Schleife, Weste darüber, Mini im Tartan Look, darunter geringelte Overknees aus Baumwolle mit hohem Elasthan Anteil (kein Nylon), an der kompletten Sohle leicht erhöhte Schuhe im Wetlook, zwei Zöpfe in den mit extremer Farbe gefärbtem Haar! Als jüngerer Mann (ja, ich weiß was jetzt kommt: wat länger her) war ich knapp 2 Jahre mit einem Fast-Manga-Girl zusammen! Die Materialzusammenstellung der Overknees ist von heute und kann von der damaligen abweichen! Ich weiß das nur, weil ich das alles in einem Shop in NL einmal selbst in entsprechender Größe anprobiert hatte.....allerdings sollte man wissen, wenn man overdressed aussieht.....
Geschrieben (bearbeitet)

Strümpfe aus Baumwolle sind angenehmer zu tragen, und wirken natürlicher als Nylons- egal ob bis zum Knie oder Overknee. 

Overknee betonen die erogene Zone :heart_eyes: macht optisch was her.

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ufo-koeln:

Overknee betonen die erogene Zone :heart_eyes: macht optisch was her.

Wat denn für ne erogene Zone? 🤔 Ich hab an den Beinen keine. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...