Jump to content

Kniestrümpfe bei Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aye..die Kniestrümpfe..auch Overknee's genannt sind schon geil :-) Hatte auch schon das Vergnügen mit einer sehr schönen Frau sie sie für mich (und sich wohl auch) trug.
Geschrieben
Trage ich in der kühleren Jahreszeit an und an mal ganz gerne😊
Geschrieben
Geiler Look ... hat was von Schulmädchen - Look
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LJ666:

die Kniestrümpfe..auch Overknee's genannt

Ähm...für mich gehen Kniestrümpfe bis unters Knie und overknees eben übers Knie. .

.???

Das ist schon optisch schon ein ziemlicher Unterschied...

Geschrieben
Dann habe ich das falsch formuliert. Ich rede von Overknees am liebsten in Schwarz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Ähm...für mich gehen Kniestrümpfe bis unters Knie und overknees eben übers Knie. .

.???

Das ist schon optisch schon ein ziemlicher Unterschied...

Okay, dann meinte ich definitiv die Overknees..schätze die meinte der TE bestimmt auch  ^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
➦ LJ666 hat Karin247 zitiert: ❝Ähm...für mich gehen Kniestrümpfe bis unters Knie und overknees eben übers Knie. . .??? Das ist schon optisch schon ein ziemlicher Unterschied...❞ Okay, dann meinte ich definitiv die Overknees..schätze die meinte der TE bestimmt auch ^^ Ja genau die meine ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Okay, dann meinte ich definitiv die Overknees..schätze die meinte der TE bestimmt auch  ^^

Wenn er den "Schulmädchenstyle" meinte, meinte er sicher Kniestrümpfe, so wie er es geschrieben hat.

Ok, doch Overknees...🙄

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
➦ Karin247 hat LJ666 zitiert: ❝die Kniestrümpfe..auch Overknee's genannt❞ Ähm...für mich gehen Kniestrümpfe bis unters Knie und overknees eben übers Knie. . .??? Das ist schon optisch schon ein ziemlicher Unterschied... Fehler in meiner Beschreibung. Sollten die Overknees sein
Geschrieben

Ich entschuldige mich, ist meine erste Diskussion. Da sind Fehler bestimmt akzeptabel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn er den "Schulmädchenstyle" meinte, meinte er sicher Kniestrümpfe, so wie er es geschrieben hat.

Ok, doch Overknees...🙄

Hauptsache lange Haare : D 

Geschrieben
Du bist 19. Such dir ne Freundin und verklicker ihr das, in dem Alter sieht das noch drollig aus. Je länger du wartest, umso schwieriger wird es. Dazu muss man erstmal die richtige finden. Werde auf maximal 16 geschätzt. Da habe ich es aktuell nicht einfach wen zu finden. Aber ich bemühe mich
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LJ666:

Aye..die Kniestrümpfe..auch Overknee's genannt sind schon geil :-) Hatte auch schon das Vergnügen mit einer sehr schönen Frau sie sie für mich (und sich wohl auch) trug.

Overknees zu tragen hat aber nichts mit diesem japanischen Stil zu tun 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Overknees zu tragen hat aber nichts mit diesem japanischen Stil zu tun 

LJ weiß das (Er ist ein Klugscheißer der meistens alles weiß) Aber der Mountainbikeradler wusste das bis jetzt offenbar nicht *g* 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mountainbiker19:

Dann habe ich das falsch formuliert. Ich rede von Overknees am liebsten in Schwarz

Für den japanischen Stil sind die weiß 

vor 1 Minute, schrieb LJ666:

LJ weiß das (Er ist ein Klugscheißer der meistens alles weiß) Aber der Mountainbikeradler wusste das bis jetzt offenbar nicht *g* 

Für sein Alter passt auch der Manga Stil 

Geschrieben

Es kommt ja auch darauf an zu welche Farbe beispielsweise der Rock hat. Weiße Overknees mit Schwarzem Rock und Weißer Bluse sieht doch auch gut aus. Genau so wie Schwarze Overknees mit Rock der Rote Akzente hat und eine Dunkle Bluse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Für den japanischen Stil sind die weiß 

Für sein Alter passt auch der Manga Stil 

Ach, das ist so ein Ding mit den Mangas..heute sind sie sicherlich noch viel populärer aber selbst als ich noch in der Schule war gab es schon einige Klassenkameradinnen die Overknees trugen und sich an den Japanischen Schulmädchen und auch Manga Looks orientierten..inklusive Hellblauer Haare etc. 

 

Wette das sich mittlerweile mindestens 4 von 10 deutschen Männern um die 30 halbwegs gut mit Mangas auskennen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mountainbiker19:

➦ Maria2466 hat Mountainbiker19 zitiert: ❝Dann habe ich das falsch formuliert. Ich rede von Overknees am liebsten in Schwarz❞ Für den japanischen Stil sind die weiß Es kommt ja auch darauf an zu welche Farbe beispielsweise der Rock hat. Weiße Overknees mit Schwarzem Rock und Weißer Bluse sieht doch auch gut aus. Genau so wie Schwarze Overknees mit Rock der Rote Akzente hat und eine Dunkle Bluse

Für 19 jährige vielleicht 

Geschrieben
➦ LJ666 hat Maria2466 zitiert: ❝Für den japanischen Stil sind die weiß Für sein Alter passt auch der Manga Stil ❞ Ach, das ist so ein Ding mit den Mangas..heute sind sie sicherlich noch viel populärer aber selbst als ich noch in der Schule war gab es schon einige Klassenkameradinnen die Overknees trugen und sich an den Japanischen Schulmädchen und auch Manga Looks orientierten..inklusive Hellblauer Haare etc. Wette das sich mittlerweile mindestens 4 von 10 deutschen Männern um die 30 halbwegs gut mit Mangas auskennen ^^ Ich hab früher mal ein paar geguckt wo ich 14/15 war. Seitdem auch nicht mehr. Es ist mir nur im Kopf geblieben, wie sie meistens gekleidet waren
Geschrieben
➦ Maria2466 hat Mountainbiker19 zitiert: ❝➦ Maria2466 hat Mountainbiker19 zitiert: ❝Dann habe ich das falsch formuliert. Ich rede von Overknees am liebsten in Schwarz❞ Für den japanischen Stil sind die weiß Es kommt ja auch darauf an zu welche Farbe beispielsweise der Rock hat. Weiße Overknees mit Schwarzem Rock und Weißer Bluse sieht doch auch gut aus. Genau so wie Schwarze Overknees mit Rock der Rote Akzente hat und eine Dunkle Bluse❞ Für 19 jährige vielleicht Ja, dann wohl nur für 19 jährige und in keinem anderen Alter🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Ach, das ist so ein Ding mit den Mangas..heute sind sie sicherlich noch viel populärer aber selbst als ich noch in der Schule war gab es schon einige Klassenkameradinnen die Overknees trugen und sich an den Japanischen Schulmädchen und auch Manga Looks orientierten..inklusive Hellblauer Haare etc. 

Wette das sich mittlerweile mindestens 4 von 10 deutschen Männern um die 30 halbwegs gut mit Mangas auskennen ^^

Also stehst du auch drauf

×
×
  • Neu erstellen...