Jump to content

Kniestrümpfe bei Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht wirklich, im ganzen Leben habe ich mir nicht mal einen einzigen Manga gekauft ^^ Aber als Webseitenbetreiber hatte ich schon mal etwas mehr mit dem Thema zu tun

Geschrieben
Als ich in Japan war, sind ziemlich viele Mädels so rumgelaufen. Es sieht schon gut aus, aber nicht jede "konnte" das tragen 😅...
Geschrieben
Maria, ich bin auf der Seite seit ein paar Monaten. Habe nur Profile gesehen und auf Nachrichten geantwortet. Ich habe NIE etwas unter Beiträgen kommentiert, noch ein Thema oder wie manche auch sagen "Freed" erstellt. Tut mir leid das ich ein ziemlicher Neuling in sowas bin und ich mit der Kritik: "Du musst noch zitieren üben" alleine nichts anfangen kann, wenn mir nicht erklärt wird wie
Geschrieben
Japanischer Look? Also so würde ich das nicht bezeichnen. War selbst schon dort und deine Beschreibung passt eigentlich nur zu den Schuluniformen dort. (cosplayer mal weggenommen)
Geschrieben
Kniestrümpfe sind fürchterlich und sollten meiner Meinung nach ab einem Alter von 11 Jahren nicht mehr getragen werden.
Geschrieben
😸*hihi ist ja ein Zufall ausgerechnet so eine Themenfrage.. Ja ich finde diese Schulmädchen Uniform von Asiatinnen ebenso sexy 😻 und habe mir gerade Dank Ama*o*e diesen und weitere Wünsche erfüllen können..
Geschrieben
😸*hihi ist ja ein Zufall ausgerechnet so eine Themenfrage.. Ja ich finde diese Schulmädchen Uniform von Asiatinnen ebenso sexy 😻 und habe mir gerade Dank Ama*o*e diesen und weitere Wünsche erfüllen können.. Das freut mich zu hören. Viel Vergnügen wenn es per Postbote zu hause ist :)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Also Schulmädchen ist ja schon was harmloses in diesen Chat 🙄
Geschrieben
🙊*ups ich habe Am*z*n falsch geschrieben 🙈 meinte ohne e am Ende
Geschrieben

Das versteht man auch schon so denke ich. Das Gehirn denkt sich ja automatisch das falsch geschriebene weg😅

Geschrieben
Du meinst wie Britney im Video zu: Baby one more time?
Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy:......bin selber so ähnlich rum gelaufen. Mag den Style. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Kann es sein, dass sich einige hier an der Bezeichnung Schulmädchen störten ? Also ich meine damit keine Kinder sondern junge Frauen, die hier zu Lande Studentinnen genannt werden.
Geschrieben
Danke, schön das zu hören :). Geht doch auch nett. Nicht so wie es bei Maria der Fall war
Geschrieben
Kann es sein, dass sich einige hier an der Bezeichnung Schulmädchen störten ? Also ich meine damit keine Kinder sondern junge Frauen, die hier zu Lande Studentinnen genannt werden. Manche sind halt einfach gegen Neulinge die sich mal rantasten an Diskussionen. So ist das leider🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich an manchen Leuten schick, ebenso Overknee-Stiefel. Mir würde es nicht stehen, ich bevorzuge Stiefel bis zum Knie. Den original japanischen Schulmädchen-Look, den du meinst, finde ich allerdings super creepy. Weiß noch, wie ich in der Tokyo-U-Bahn entsetzt war über die Models auf den Anzeigen und Plakaten... immer diese Pädo-Ästhetik (Riesenaugen, sehen aus wie 12, Schuluniform... Kotz). Ähnliches Bild übrigens auch in China und Korea, aber nicht ganz so extrem.

Nachtrag: hatte den Thread nicht gelesen, hatte anscheinend auch andere irritiert. Nicht die Frage, aber der Look, von dem du sprichst. Wenn du das Wort "Schulmädchen" verwendest, musst du damit leben, wenn Leute darauf anspringen. Nichts anderes als "Kind" soll bei dieser Ästhetik ja transportiert werden. Was u.a. mit kulturellen Eigenheiten zu tun hat, aber das macht es nicht weniger gruselig. Was das alles mit "gegen Neulinge sein" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ja leider 😟 manche nennen es auch "stutenbissig"
Geschrieben
Finde ich an manchen Leuten schick, ebenso Overknee-Stiefel. Mir würde es nicht stehen, ich bevorzuge Stiefel bis zum Knie. Den original japanischen Schulmädchen-Look, den du meinst, finde ich allerdings super creepy. Weiß noch, wie ich in der Tokyo-U-Bahn entsetzt war über die Models auf den Anzeigen und Plakaten... immer diese Pädo-Ästhetik (Riesenaugen, sehen aus wie 12, Schuluniform... Kotz). Ähnliches Bild übrigens auch in China und Korea, aber nicht ganz so extrem. Nachtrag: hatte den Thread nicht gelesen, hatte anscheinend auch andere irritiert. Nicht die Frage, aber der Look, von dem du sprichst. Wenn du das Wort "Schulmädchen" verwendest, musst du damit leben, wenn Leute darauf anspringen. Nichts anderes als "Kind" soll bei dieser Ästhetik ja transportiert werden. Was u.a. mit kulturellen Eigenheiten zu tun hat, aber das macht es nicht weniger gruselig. Was das alles mit "gegen Neulinge sein" zu tun hat, ist mir schleierhaft. Kann ich verstehen worauf du eingehst. Habe mich beim Neuling sein einfach sehr an Maria oder Marie ihrer Kritik ausgeübt. Nennt mir Fehler, sagt mir aber nicht wie ich es besser machen kann. Klar ist es einerseits dieses sehr junge aussehen, aber so sollte es bei mir nicht rüberkommen
×
×
  • Neu erstellen...