Jump to content

Erste Kontaktaufnahme


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja auch wenn es auf der Seite hier ziemlich eindeutig ist. Finde ich haben hier viele Leute eine sehr schlechte Erziehung genossen. Leider. 🤷‍♂️
Geschrieben
@Dogno12,keine schlechte Erziehung sondern keine. Egal ob alt oder noch grün hinter den Ohren, egal ob m / w / p.
Geschrieben
Die Eichel sieht nicht so "Hammer " aus 😂😂😂😂 Viel Erfolg bei deiner Suche 😉😜
Geschrieben
Das muss ansteckend sein 😱 Anscheinend schicken hier zig Männer Fotos von ihrem besten Stück an die Damenwelt 🙈 es müsste doch inzwischen jeder mitbekommen haben, dass das nicht positiv ankommt 🤔
Geschrieben
Steht das in den AGB 's von Poppen, das Pimmelbilder 100% Erfolg, bei was auch immer , versprechen????🤔
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das muss ansteckend sein 😱 Anscheinend schicken hier zig Männer Fotos von ihrem besten Stück an die Damenwelt 🙈 es müsste doch inzwischen jeder mitbekommen haben, dass das nicht positiv ankommt 🤔

Ich glaub das sind die, die ein Forum für überflüssig halten und nicht einen Gedanken daran verschwenden, das es eventuell vielleicht doch mal Sinn macht vorbeizuschauen und ein wenig zu lesen.;) Kann natürlich auch sein das es extra gewollt ist, ist vielleicht ein Fetisch dann von ihnen.:confused:

Geschrieben
Obwohl bei den einen hab ich viele 😂😂😂😂😂😂😂 geschickt,da war er weg
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berlin_er44:

Am besten antwortet man auf Intimpics mit "Geil, erzähle mir mehr von Dir"

Guter Rat, hätte ich gern vor so einiger Zeit gehabt, allerdings waren es dann doch Fotos, wo ich Ausnahmsweise , dann wirklich mehr dazu gerne geschrieben bekommen hätte. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Eigentlich sind wir im 21. Jahrhundert :D

Für mich erst ab 2050😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Crazychicken:

Guter Rat, hätte ich gern vor so einiger Zeit gehabt, allerdings waren es dann doch Fotos, wo ich Ausnahmsweise , dann wirklich mehr dazu gerne geschrieben bekommen hätte. :sweat_smile:

Aber du hast eben die falsche Antwort gegeben....

Geschrieben
Wenn Du es herausbekommen hast, teile es der Gemeinde mit, ich glaube, dass viele hier gerne wissen wollten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Aber du hast eben die falsche Antwort gegeben....

Ja, manchmal steht man sich selbst im Weg und ich hab halt mich einfach nicht getraut direkt zu werden. Aber nun hab ich ja diesen Rat und vielleicht hole ich es einfach, demnächst mal nach.;)

×
×
  • Neu erstellen...