Jump to content
Caro189

Erste Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

Alex3313
Geschrieben
Welcome to the jungle 😂
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
NDB reicht in solchen Fällen
Angel555616
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub mir da kommen soviel Fotos..da kannst in vier Wochen einen Schwanzkatalog von drucken lassen!

bearbeitet von Angel555616
  • Gefällt mir 4
Caro189
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biker2107:

Nur Mut, es ist jetzt Eichelzeit 😉😋

:joy::joy:  stimmt ja, ganz vergessen.

 

You made my day:kissing_heart:

vor 2 Minuten, schrieb Angel555616:

Glaub mir da kommen soviel Fotos..da kannst in vier Wochen einen Schwanzkatalog von drucken lassen!

hab ich doch schon. Nur Leckbilder habe ich erst zwei. Bin aber voller Hoffnung....

  • Gefällt mir 4
Mifar75
Geschrieben
Eichelzeit 😂😂 Danke, Der ist super 👍
  • Gefällt mir 4
Mifar75
Geschrieben
Gezielt, abgedrückt und ....... Eitelkeit getroffen und versenkt 👍
  • Gefällt mir 4
Björn12
Geschrieben
Ich würde sagen sei froh das er es so gemacht hatt.ich frag mich warum man solche Bilder verschickt🤔🤔🤔?klar hab ich das auch schon gemacht aber doch nicht an jemanden den ich erst seit kurzem Kenne und dann aber auch nur, wenn die Person es wollte.Was ich noch eigenartig finde,warum er noch ein BILD mit einer anderen zeigt wie er sie leckt,wie kommt man denn auf so ein scheiß?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es gibt halt Männer, die sich selbst auf ihren Penis reduzieren. Wenn mir fremde Frauen Bilder ihrer Vulva zuschicken würden, würde ich das genau so wenig verstehen 🤔
  • Gefällt mir 2
daniki
Geschrieben
Ja ja die Pimmel Foto schicker ist echt ein tema hier das eigentlich jede Woche geführt wirt . Aber Solsche Leute sind einfach Respektlos und gehören auf die ikno Liste .
  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Er wollte, dass du sofort scharf auf ihn wirst und ohne große Worte ein Date mit ihm ausmachst 😂

Wenn du mit Forschungen voran kommst, sag bitte Bescheid 🙂

  • Gefällt mir 5
Caro189
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

NDB reicht in solchen Fällen

ne ne, ich antworte immer ganz brav. Möchte einerseits nicht den Beschwerdeführern, die sich über ausbleibende Antworten in täglich wiederkehrenden Threads weinend auslassen, Futter bieten und andererseits die Möglichkeit nutzen, in dem sich manchmal ergebenden hochintellektuellen Dialog Punkte zu sammeln

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Er wollte, dass du sofort scharf auf ihn wirst und ohne große Worte ein Date mit ihm ausmachst 😂

Wenn du mit Forschungen voran kommst, sag bitte Bescheid 🙂

mache ich, versprochen!!!

  • Gefällt mir 4
YndaKs
Geschrieben
Nur nicht die Hoffnung aufgeben ;)
Eisi751
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

mache ich, versprochen!!!

Danke. Bin nämlich auch neugierig, was dabei raus kommt 😉

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

ne ne, ich antworte immer ganz brav. Möchte einerseits nicht den Beschwerdeführern, die sich über ausbleibende Antworten in täglich wiederkehrenden Threads weinend auslassen, Futter bieten und andererseits die Möglichkeit nutzen, in dem sich manchmal ergebenden hochintellektuellen Dialog Punkte zu sammeln

Naja, wenn man sonst keine Hobbys hat. Wenn ich alles hier ausdiskutieren würde, wäre es eine Vollzeitbeschäftigung.

  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Das Phänomen ist nicht das "Schlabber"-oder das "Pimmelbild", sondern Deine selbstbewußte unaufgeregte Nachfrage, damit kommen viele Männer nicht klar...
  • Gefällt mir 5
Caro189
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja, wenn man sonst keine Hobbys hat. Wenn ich alles hier ausdiskutieren würde, wäre es eine Vollzeitbeschäftigung.

diese Schlussfolgerung erscheint mir etwas gewagt. Sowohl was meine Hobbys als auch die Vermutung, ich würde hier ALLES ausdiskutieren, anbetrifft.

So vieles, was mir hier am Arsch vorbeigeht;)DSC01999.thumb.JPG.2c27bae87ac256275b95fc360427c18e.JPGIMG_20190825_163619.thumb.jpg.7676d32a7ff89897e62f6d843c42bcb7.jpgDSC02683.thumb.JPG.06a5dc30287d20f62d071772934225c8.JPG

extra für dich, ein kleiner Ausschnitt meiner Hobbys

12789803_818961498212661_878408815_o.jpg

bearbeitet von Caro189
Bild eingefügt
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

@Caro189 Ich muss sagen, deine Armbänder sehen echt schick aus :)

Um auf die Penisfotos zu sprechen zu kommen: Zumindest in meinem Fall ist es so, dass die Versender dann welche von mir zurück haben möchten, für welche Zwecke auch immer :D

Ich bedanke mich immer nett für zugesendete Intimfotos und antworte dann, dass ich selbst keine Verschicke, auch nich auf Anfrage. Damit hat es sich dann auch immer erledigt gehabt :)

 

  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Er hat vielleicht überlesen, dass du hier auf einer Sexseite eine verirrte Beziehungssuchende bist
Loki1200
Geschrieben (bearbeitet)

Nun werde ich mal versuchen, es ganz neutral zu betrachten. Vielleicht war es seine Art der Kommunikation und er dachte sich " Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"! Aber das du seine Eichel nun nicht so toll gefunden hast, geht ja nun gar nicht. Dabei wird er sich solche Mühe gegeben haben, sie perfekt abzulichten. Wie kannst du einem Mann so etwas nur an den Kopf knallen, der es nur über Bilder versteht! Aber welchem Phänomen möchtest du jetzt auf die Spur kommen, studierst du jetzt bildliche Pimmellogie? Halte uns aber bitte auf dem laufendem, was deine Studien betrifft!

bearbeitet von Loki1200
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

diese Schlussfolgerung erscheint mir etwas gewagt. Sowohl was meine Hobbys als auch die Vermutung, ich würde hier ALLES ausdiskutieren, anbetrifft.

So vieles, was mir hier am Arsch vorbeigeht;)DSC01999.thumb.JPG.2c27bae87ac256275b95fc360427c18e.JPGIMG_20190825_163619.thumb.jpg.7676d32a7ff89897e62f6d843c42bcb7.jpgDSC02683.thumb.JPG.06a5dc30287d20f62d071772934225c8.JPG

extra für dich, ein kleiner Ausschnitt meiner Hobbys

12789803_818961498212661_878408815_o.jpg

Naja wenn man einen Thread verfasst muss man mit Gegenwind rechnen. 

  • Gefällt mir 3
Caro189
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

@Caro189 Ich muss sagen, deine Armbänder sehen echt schick aus :)

danke schön! Das sind allerdings Hundehalsbänder (auf dem Foto nicht zu erkennen). Habe dezent  Whippets gezüchtet und immer noch 5 Stück. Da kommt man auf solche Ideen

Ich kann aber auch Armbänder.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Er hat vielleicht überlesen, dass du hier auf einer Sexseite eine verirrte Beziehungssuchende bist

Das darf ja zum Glück jede/r halten, wie er/sie möchte. Dafür gibt es doch den Beziehungsbutton

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...