Jump to content

Erste Kontaktaufnahme


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ha cool schön wen man so gut reagiert find ich klasse und Dan sind die Kleinlaut ha witzig
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb berlin_er44:

Schon an c) gedacht?

Die Schwanzfotos sollen dir zeigen wie gut er damit umgehen kann (guck mal, noch nicht kaputt das Gerät). Das Leckfoto übermittelt dir doch bestimmt schon ob er ein braver Lassie ist und zudem auch die Kirsche aufm Baum findet.

Jetzt weisst du vorab das der Sex ein Genuss wird, und es liegt jetzt in deiner Hand ob du auch den Menschen dahinter kennenzulernen möchtest. 

Am besten antwortet man auf Intimpics mit "Geil, erzähle mir mehr von Dir"

danke für DIESEN Tipp :kissing_heart:. Ich werde ihn künftig beherzigen. Freu mich jetzt schon richtig auf den nächsten Kandidaten

Geschrieben
Es gibt vermutlich einige Spinner unter den vielen Menschen die sich gut im netz verstecken aber keine Ahnung haben Fragen zu beantworten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

So schnell gebe ich nicht auf. Ich WILL diesem Phänomen auf die Spur kommen 

Deine Einstellung imponiert mir! Was für Bilder hättest denn gerne bei Erstkontakt geschickt bekommen?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Die OPs gibts wirklich? Geil. Wo?

Auch hier kann ich helfen. Allerdings bin ich ein Kerl und die können immer nur eins zur Zeit; lecken oder fotografieren. Also, obige Nummer und los gehts:coffee_happy:

Du bist auch so ein Freak anstatt mal Antworten zu schreiben die Hand und Fuss haben kommt nur geistiger dünn schiss von dir.

Geschrieben

@Caro189

Ich habe noch eine ernsthafte Antwort für dich, ich betone aber, dass das nur meine Gedanken dazu sind und die nirgends bestätigt wurden.

Vielleicht ist das verschicken von ungefragten FSK-18 Fotos, manchmal eine andere, hier erlaubte Form des Exibitionismus und manche Männer ziehen ihren Lustgewinn daraus. Ähnlich, wie der Mann mit dem langen Mantel im Park, der sich vor Frauen ungefragt entblösst.

Ich selbst fragt nicht nach, wenn ich manchmal solche Bilder ungefragt bekam, ich habe eine aus meiner Sicht abturnende Antwort gegeben und den jenigen danach auf Igno gesetzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Mein Profil aufmerksam zu lesen, hätte ihm eigentlich helfen müssen

Aber das ist das Problem den diese Typen lesen nicht sondern schauen nur Bilder

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb imagsex:

Deine Einstellung imponiert mir! Was für Bilder hättest denn gerne bei Erstkontakt geschickt bekommen?

lass deinem Einfallsreichtum freien Lauf;)

 

oder war das eine ernsthafte Frage? Dann will ich sie ernsthaft beantworten. Ich selbst habe von mir Bilder eingestellt, auf denen mein Gesicht und die ganze Person zu sehen ist. Über ähnliche Bilde freue ich mich bei dem, der mich anschreibt. Gesicht ist mir das wichtigste. Wenn das was "rüber" kommt, ist die erste Hürde genommen. Dazu ein nettes, vielleicht witziges Anschreiben und voilà, wir sind im Gespräch.....

Geschrieben
Lass dich lieber anständig durchficken als sich Kopf zu machen warum die Banane krum ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@Caro189

Ich habe noch eine ernsthafte Antwort für dich, ich betone aber, dass das nur meine Gedanken dazu sind und die nirgends bestätigt wurden.

Vielleicht ist das verschicken von ungefragten FSK-18 Fotos, manchmal eine andere, hier erlaubte Form des Exibitionismus und manche Männer ziehen ihren Lustgewinn daraus. Ähnlich, wie der Mann mit dem langen Mantel im Park, der sich vor Frauen ungefragt entblösst.

Ich selbst fragt nicht nach, wenn ich manchmal solche Bilder ungefragt bekam, ich habe eine aus meiner Sicht abturnende Antwort gegeben und den jenigen danach auf Igno gesetzt.

danke für deinen konstruktiven Beitrag!! Ähnliches denke ich auch. 

Ich habe meinen Beitrag erstellt, weil ich glaube, dass Nachfrage bei den "Herren" ihnen ein wenig die Lust nimmt, solche Fotos zu versenden. Sie merken, Frau läßt sich nicht alles gefallen, ist nicht so geschockt, wie erwünscht und weiss sich zu wehren. Das nimmt ihnen möglicherweise den Spass.

Der Exhibitionist will ja schocken. Bittet man ihn, doch mal genauer hinschauen zu dürfen, ist der schneller weg, als man seinen offenen Mantel wehen sieht:joy:

bearbeitet von Caro189
Korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

Der Exhibitionist will ja schocken. Bittet man ihn, doch mal genauer hinschauen zu dürfen, ist der schneller weg, als man seinen offenen Mantel wehen sieht:joy:

Aber dafür kommen 10 neue Entblöser jede Woche dazu. Da wirste wohl auf lange Sicht keinen Erfolg mit haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria:

Aber das ist das Problem den diese Typen lesen nicht sondern schauen nur Bilder

und er freute sich schon, so eine hoch Zugeknöpfte  mal schocken zu können. und dann war er wohl geschockt. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie er  Igno gedrückt hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

Ich habe meinen Beitrag erstellt, weil ich glaube, dass Nachfrage bei den "Herren" ihnen ein wenig die Lust nimmt, solche Fotos zu versenden. Sie merken, Frau läßt sich nicht alles gefallen, ist nicht so geschockt, wie erwünscht und weiss sich zu wehren. Das nimmt ihnen möglicherweise den Spass.

Ehrlich gesagt glaube ich, das diese Männer sich von solchen Threads nicht beeinflussen lassen oder es bewirkt manchmal das Gegenteil.

Auf letzteres komme ich nicht ohne Grund, denn als ich zum ersten Mal an einem ähnlichen Thread beteiligt war und betonte, das ich diese Bilder nicht ungefragt sehen will und wie ich reagiere falls doch, bekam ich danach prombt zwei Schwanzfotos von zwei verschiedenen Männern. 

Daher bin ich der Meinung, man sollte nicht soviel darüber reden was man nicht haben will, um es nicht unnötig zu provozieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ehrlich gesagt glaube ich, das diese Männer sich von solchen Threads nicht beeinflussen lassen oder es bewirkt manchmal das Gegenteil.

Auf letzteres komme ich nicht ohne Grund, denn als ich zum ersten Mal an einem ähnlichen Thread beteiligt war und betonte, das ich diese Bilder nicht ungefragt sehen will und wie ich reagiere falls doch, bekam ich danach prombt zwei Schwanzfotos von zwei verschiedenen Männern. 

Daher bin ich der Meinung, man sollte nicht soviel darüber reden was man nicht haben will, um es nicht unnötig zu provozieren.

mag wohl stimmen.....dann bin ich jetzt sehr gespannt. Den schönsten Fotos widme ich einen Bildband in Hochglanz

Dennoch finde ich einen gelegentlichen Austausch recht aufschlussreich. Ich denke da jetzt auch insbesondere an den Tipp, mit "geil, erzähl mehr von dir" zu antworten

Geschrieben
😂 Wie geil. Ich kann nicht mehr! Bitte schreib eine Abhandlung über deine Erkenntnisse 😂 das gibt garantiert die Ehrendoktorwürde.
Geschrieben

@Caro189

Nach meiner oben beschriebenen Erfahrung, habe ich der evtl Idee solcher Männer ein Schnippchen geschlagen und meinen Filter geschlossen, bevor ich mich wieder an einem ,,Anti-Schwanzfoto Thread" beteiligte. Sicher ist sicher...:smiley:

Geschrieben
Klingt abgedroschen...aber stimmt immer wieder. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Es gibt zu jedem Fetisch hier, jeder noch so blöden Anmache, zu jedem schmerzbefreiten Foto ein oder mehrere, die derart gleich gepolt sind. Verschwende nicht deine kostbare Zeit mit hinterfragen und logischen Gründen. Ach ja...bissi Alkohol hilft auch immer das Gröbste hier zu ertragen. In diesem Sinne schönes Wochenende 🥃🤟
Geschrieben
Hey Caro189, keine Ahnung was manche Männer antreibt sowas zu machen. Aber kannst beruhigt sein das manche Frauen beim ersten Treffen genauso mit der Tür ins Haus fallen wie hier bei den Mails die Herrenwelt. Wenn keine gegenseitige Chemie da ist, will ich mein bestes Stück nicht zeigen, weder auf Bildern noch real und auch von keiner Frau was sehen mit den Worten "na süßer gefällt dir was du siehst. Ohne gegenseitige Chemie ist das scheiße. Und der igno Button wird hier manchmal viel zu leichtfertig benutzt, von Frauen genauso wie in deinem Fall von Männern.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria:

Du bist auch so ein Freak anstatt mal Antworten zu schreiben die Hand und Fuss haben kommt nur geistiger dünn schiss von dir.

Ich tu einfach mal so, als wenn Du das nicht geschrieben hast. Schau mal auf die Reaktion der TE, die hat mein Post verstanden. Du hast ja nun Urlaub, um das ganze zu überdenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

genau! Eigentlich

ich bezweifle aber, dass Besagter zu einem gemeinsamen Erleben fähig wäre

Dann solltest du es auf jeden Fall lassen, wir sind schließlich im 20. Jahrhundert 

Geschrieben
Hatte ich auch mal. Die finden das toll, wenn man sieht, wen sie so befriedigen. Dass sowas eher abturnt, haben die nicht auf dem Schirm. Ist wohl eher Angeberei von denen. Ich finde es eher armselig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

@Caro189 Ich muss sagen, deine Armbänder sehen echt schick aus :)

Um auf die Penisfotos zu sprechen zu kommen: Zumindest in meinem Fall ist es so, dass die Versender dann welche von mir zurück haben möchten, für welche Zwecke auch immer :D

Ich bedanke mich immer nett für zugesendete Intimfotos und antworte dann, dass ich selbst keine Verschicke, auch nich auf Anfrage. Damit hat es sich dann auch immer erledigt gehabt :)

 

Die Versender wollen dann auch Pimmelfotos von Dir? Würde ich liefern, an Deiner Stelle...als Frau scheint man da ja zeitnah viel Auswahl zu heben... :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whamchica199:

Dann solltest du es auf jeden Fall lassen, wir sind schließlich im 20. Jahrhundert 

das Jahrhundert ist mir schnurz. Nicht aber meine Gefühlswelt. Und nicht das zwingende Bedürfnis nach respektvollem Umgang miteinander. Auch nicht das nach lustvollem Erleben, was ich partnerschaftlich sehe. Alles andere ist Abbau von Überdruck....

aber das ist nur meine ganz bescheidene individuelle Meinung. Jeder, wie er mag. Nur eben nicht mit mir

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whamchica199:

Dann solltest du es auf jeden Fall lassen, wir sind schließlich im 20. Jahrhundert 

Eigentlich sind wir im 21. Jahrhundert :D

 

vor 18 Minuten, schrieb Tobi0815:

Die Versender wollen dann auch Pimmelfotos von Dir? Würde ich liefern, an Deiner Stelle...als Frau scheint man da ja zeitnah viel Auswahl zu heben... :D

Nein, Fotos von meinem Penis kriegt niemand (ja, ich habe einen, ich bin nämlich keine Frau xD)

 

×
×
  • Neu erstellen...