Jump to content

Was denkt ihr!


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Harte21:

Wie heißt der Chat hier?? POPPEN. DE Na da müsst es eigentlich klar sein was hier angesagt ist oder nicht?

Selbst wenn wir mal annehmen, dass der Name zwingend vorschreibt, dass man diese Seite nur frequentieren darf, wenn man tatsächlich regelmäßig mit jemandem poppt, den man hier kennenlernt ... die Leute, die sagen „sofort ab ins Bett“ lassen außer acht, dass es Menschen gibt, die sich Sex anders wünschen.

Ich finde das „Argument“ „Hier ist poppen, also muss man auch poppen“ eh schon schräg. (Ich kaufe ja auch nicht ständig Immobilien, Autos oder Möbel, wenn ich sie mir im Internet angesehen habe.) Viel unangenehmer finde ich diese Haltung, die eigenen Wünsche (sofort poppen) zum Maß aller Dinge zu erklären und andere Wünsche (erst kennenlernen) pauschal als „falsch“ zu erklären. 

Mit jemandem, der mir vorschreiben will, wie etwas so Intimes wie Sex für mich zu funktionieren hat und meine eigenen Wünsche in Abrede stellt, möchte ich garantiert keinen Sex haben.

Geschrieben
Zitieren
Am 3.10.2019 at 21:19, schrieb der_zubi:

Einfach treffen und sex haben oder ne weile schreiben dann sex haben?

Wenn es nur um sex geht.??

Wenn ich nur auf die Frage eingehe, die der TE gestellt hat ist es vollkommen egal welchen der beiden Szenarien man wählt. Beide führen zu den gewünschten Ergebnis - man landet im Bett.

Was ich hier als Kommantare meistens so lese befasst sich nicht mit der Eingangsfrage sondern mit der Einstellung zu seiner eigenen sexuellen Orientierung. Das möchte und will ich auch keinen absprechen, nur wäre es auch schon es dann so zu kommunizieren.

Ich persönlich kann und wiill erst dann mit einer Frau sexuell aktiv werden wenn ich sie kennengelernt habe und von beiden Seiten Sympathie vorhanden ist.

 

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 23:00, schrieb crazy2:

Treffen und ficken..... Gibts nix besseres

Für den der es gerne spontan mag sicher geil .. ansonsten langsam warm werden

Geschrieben

Geht es im  Zusammensein nicht immer um werben, Erotik, wie wirkt man auf den anderen? Sei es gleichgeschlechtlich oder heterosexuell?
Wann es nach diesem hiesigen Motto zu mehr kommt hängt von vielen Faktoren ab, meist aber von der Einstellung dazu der beiden beteiligten. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel...........

Man weiß nie wie es mit einer einzelnen bestimmten Person enden würde. Aber das ich da sofort und gleich loslege ist mir noch nie passiert und kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich auch nie nie sage. Da muss ich erst warm werden - vor allem ganz viel Vertrauen erhalten und von demjenigen erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...