Jump to content

Was denkt ihr!


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb der_zubi:


Wenn es nur um sex geht.??

... dann am besten ein paar Euro in die Hand nehmen und eine jener Damen aufsuchen, die so etwas professionell angehen und erledigen. Dafür hast du keinen Stress mit weiblichen Befindlichkeiten, keine falschen ERwartungshaltungen, kein dummes Geschreibe - nur fuck'n'go. Einfacher gehts nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb VWBus46DA:

Wie sehr ist poppen.de verweichlicht die letzten Jahre... ich bin seit 2005 hier online... damals war das noch ein echtes Sexportal... hier schreiben, treffen und poppen... im Auto, Park oder wenn der Mann auf der Arbeit war... lol...

Was hat denn bitte "verweichlicht" damit zu tun, wenn man die andere Person respektiert und diese besser kennenlernen möchte? Auch wenn es hier größtenteils ums "Poppen" geht, sollte man Anstand haben, die richtige Person finden, mit der man seine Gedanken und Vorlieben teilt und diese kennenlernen wollen. Es ist doch keine Viehzucht hier, wo man sich was aussucht, fickt und dann geht.

Geschrieben

Viele Männer wollen nur schnellen Sex und nicht mehr. Schreiben und ein neutrales Treffen zum Kennen lernen ist Zeitverschwendung für die. Irgendwie scheint denen alles egal zu sein, hauptsache sie können ihr Ding wo reinstecken. Nur ganz wenige Frauen mögen  so benutzt werden, was anderes ist dass nicht. 

So was gibt es bei uns nicht. 

Geschrieben
Selbst für "Nur Sex"muss die Chemie stimmen. Da ich auf sowas eh nicht stehe, bevorzuge ich die längere Konversation.
Geschrieben
Es muss ein Funke überspringen, damit ich mich mit jemandem zum Sex verabrede. Das kann innerhalb von wenigen Mails passieren, oder eben auch erst nach einem längeren Austausch.
Geschrieben
Ich tendiere zum schnellen Treffen. Da lässt sich viel besser und schneller klären ob es passt. Die ersten drei Sekunden entscheiden. Wenn es nicht passt geht jeder seines Weges.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb der_zubi:

Einfach treffen und sex haben oder ne weile schreiben dann sex haben?

Wenn es nur um sex geht.??

Ich denke.... du musst erstmal jemanden finden, der dasselbe will... also nur sex... und dann muss man schauen ob es passt... und dann passiert... was passieren muss....

Geschrieben
Kurz schreiben, öfters treffen und dann irgendwann Sex haben finde ich persönlich am schönsten. Persönlicher Austausch der Fantasien, wünsche und Vorstellungen ist doch immer noch am prickelnsten :)
Geschrieben
In Bissel Kontakt gehört dazu ich will nicht mit jeder Frau Sex es muss passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb alexhouse247:

Was hat denn bitte "verweichlicht" damit zu tun, wenn man die andere Person respektiert und diese besser kennenlernen möchte? Auch wenn es hier größtenteils ums "Poppen" geht, sollte man Anstand haben, die richtige Person finden, mit der man seine Gedanken und Vorlieben teilt und diese kennenlernen wollen. Es ist doch keine Viehzucht hier, wo man sich was aussucht, fickt und dann geht.

Das hat damit zu tun das wir hier bei poppen.de sind und nicht bei Elitepartner24.de ..... ;)  das scheinen einige in letzter Zeit zu verwechseln... aber ich denke auch manchmal das es auch von den Betreibern der Seite so gewollt ist ... Dinge für die man heute gesperrt wird waren 2005 völlig normal..... TG Angebote etc... 

bearbeitet von VWBus46DA
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VWBus46DA:

Das hat damit zu tun das wir hier bei poppen.de sind und nicht bei Elitepartner24.de ..... ;)  das scheinen einige in letzter zeit zu verwechseln... aber ich denke auch manchmal das es auch von den Betreibern der Seite so gewollt ist ... Dinge für die man heute gesperrt wird waren 2005 völlig normal..... TG Angebote etc... 

Wir leben aber nicht mehr im Jahr 2005, sondern 2019. Die Welt verändert sich nun mal in jeglicher Hinsicht und das ist auch gut so. Sonst können wir auch einer Frau mit der Keule eine rüber ziehen, sie in unsere Hütte schleppen und ***igen... ganz so wie früher wie bei den Höhlenmenschen.

Man muss mit der Zeit gehen und sich anpassen. Früher wurden Frauen respektloser behandelt, sie "gehöre in die Küche", Gleichberechtigung - drauf geschissen. Ich finde das ätzend und bin froh, in der heutigen Zeit zu leben, wo es langsam besser wird. Leider nur nicht schnell genug...

Geschrieben

Die besten Dates und die sich daraus ergebenden Wiederholungen waren bei mir immer die, denen ein längerer Schreibkontakt vorausging... also würde ich daran auch nichts ändern, so es denn mal wieder nötig würde.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alexhouse247:

Wir leben aber nicht mehr im Jahr 2005, sondern 2019. Die Welt verändert sich nun mal in jeglicher Hinsicht und das ist auch gut so. Sonst können wir auch einer Frau mit der Keule eine rüber ziehen, sie in unsere Hütte schleppen und ***igen... ganz so wie früher wie bei den Höhlenmenschen.

Man muss mit der Zeit gehen und sich anpassen. Früher wurden Frauen respektloser behandelt, sie "gehöre in die Küche", Gleichberechtigung - drauf geschissen. Ich finde das ätzend und bin froh, in der heutigen Zeit zu leben, wo es langsam besser wird. Leider nur nicht schnell genug...

wach auf .... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb der_zubi:

Wenn es nur um sex geht.??

Hier geht's selten um Sex und fast nie nur um Sex.

Geschrieben

Ganz ehrlich: genau DAS rate ich dir. Man kann doch nicht ewig wie früher leben und davon ausgehen, dass sich nie was ändern wird.

Geschrieben
Alles nix für mich... ist wie abficken So als wenn zu ner nutte geht .. hallo wieviel rein stecken kommen gehen Ich will richtig Sex haben mit genus und meinen Partner kennen und er soll mich kennen und was ich mag Für mich kommen nur langfristige Affären in Frage
Geschrieben
Für das unkomplizierte gibt es das Dienstleistungsgewerbe... Und wer ficken will, muss freundlich sein. Ohne eine gute Zwischenmenschliche Beziehung kann man den Gedanke von Sex über Bord werfen. Wir sind wie Zwiebeln, wir haben Schichten.
Geschrieben

Mal so mal so.
Einmal lagen zwischen Anschreiben und Vögeln 20 Minuten, einmal fast 2 Jahre mehrmals täglich schreiben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb VWBus46DA:

... ich bin seit 2005 hier online... damals war das noch ein echtes Sexportal... hier schreiben, treffen und poppen... im Auto, Park oder wenn der Mann auf der Arbeit war... lol...

Also wenn man sich vorher kennenlernen möchte und nicht im Auto poppen mag, dann ist diese Seite ein unechtes Sexportal?

Ich werde wohl nie den Unterschied zwischen „richtigem“ Sex und „falschem Sex“ verstehen. 🤔

Am 3.10.2019 at 23:01, schrieb versaut77802:

Treffen, sind ja nicht bei labbern.de

Nein, wir sind hier bei mir-doch-scheißegal-ob-der-andere-Zeit-braucht.de 👍🏻

Geschrieben
Hallo zusammen also ich persönlich für mich finde die Variante treffen ohne viel bla bla bla und gequatsche wissen beide worum es hier geht und vermutlich ja auch schon kurz per Nachricht klar gestellt wie es abläuft. Meine klare Meinung ist treffen und los legen quatschen kann man bei der Zigarette 🚬 danach 😂😂kleiner joke am Rande
Geschrieben
Wie heißt der Chat hier?? POPPEN. DE Na da müsst es eigentlich klar sein was hier angesagt ist oder nicht?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Harte21:

.......was hier angesagt ist

Es gibt aber auch Leute, die Fototausch und Cybersex suchen :-)) oder sonstiges.

Entscheidet jeder für sich, egal, wie die Seite heißt.

Geschrieben
Schon klar!! Ich dachte war der Meinung das sich das auf sexuellen Verkehr bezieht die Frage der Feed wollte keinem zu nahe treten absolut nicht
×
×
  • Neu erstellen...